Praktische Tips > Produkte und Größen

Body und Verschluss im Schritt

(1/10) > >>

:
Hallo,

beim Anziehen eines Body´s macht sich bei mir der schmale Verschluss (z. B. Haekchen) schlecht. Mit der Zeit schauen die Hoden aus und das Tragegefuehl aendert sich von toll zu entsetzlich.

Nun habe ich schon einenbreiten Verschluss mit 3 Haken gewaehlt, aber der Effekt ist der gleiche.

Wie zieht Ihr den Body an? Noch einen Slip drunter, um das Verrutschen zu vermeiden?

Bis dann

Josefin Bank:
Ich ziehe noch einen Slip darunter und schaue beim Kauf des Hosenkorselet, dass es im Schritt möglichst vier Häkchen hat.

Josefin

Gudrun Berlin:
Hallo Ramona,


--- Zitat von: "Ramona_tv" ---... Nun habe ich schon einenbreiten Verschluss mit 3 Haken gewaehlt, aber der Effekt ist der gleiche.
--- Ende Zitat ---

es kommt auch auf die Form des Bein-Ausschnittes an, wenn der Body unten mehr wie ein Panty (also etwa waagerechter Beinabschluß) geschnitten ist, sollte das Problem nicht auftreten. Einige Modelle von Triumph, z.B. das Formfit TS und das Comfort Ideal TS sind so geschnitten (ersteres eher schwach, zweites sehr fest formend).

Ein Beispiel für ein Korselett, wie ich es meine, ist zum Beispiel das Hosenkorselett 6549 von Grenier (kannst Du im übrigen hier von Susanne kaufen :):



Eine brauchbare, auch von mir - hin und wieder - praktizierte Methode ist die Verwendung einer strammen Miederhose, welche den unteren Bereich schon mal gut verpackt. Diese ziehe ich dann darunter, was auch ein eventuelles Einrollen am Bauch verhindert. Schließlich ist die Wäsche (Body) doch mehr auf Frauen mit einer etwas anderen Form des Unterleibes zugeschnitten.

LG Gudrun

bubimaustv:
Hallo Ramona tv
Da ich gerne Korseletts und Miederhosen trage möchte ich dir noch einige Tips geben. Ich ziehe immer einen schönen Slip drunter welchr einen weiten Schritt hat und nehme dann meinen Penis und lege in in richtung Bauchnabel nach oben und ziehe dann den Slip und alles andere darüber.
Der Vorteil ist deine Hoden haben im schritt mehr Platz und werden nicht rausgedrückt,denn selbst wenn du eine Langbeinmiederhose anziehen solltest mehr Platz ist nunmal nicht da. Was ich auch noch empfehlen kann, ziehe einen Badeanzug drunter und das Problem ist gegessen,wenn dieser noch ein Mieder hat ist das perfekt,kannst du glauben trage ich gerade.
Liebe Miedergrüße Renate

robert_59:
Ich habe mir offene Korseletten zugelegt, da kann man drunterziehen was einem gefällt, ich bevorzuge je nach Laune Langbeinmiederhosen oder auch normale Langbeinschlüpfer, dazu halterlose Strümpfe- alles topp.

Gruß
Robert
  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln