Das Korsettatelier > Das Korsettatelier Erfahrungen und Berichte

Erfahrungen als Frau mit einem DWT-Man

(1/10) > >>

Waldfee-gast:
Hallo, ich schreibe hier als Frau, die einen guten Freund hat der Damenwäscheträger ist. Habe auch lange überlegt ob ich hier schreibe, aber nun tue ich es. Möchte keine Wertung abgeben, nur Gedanken nieder schreiben.

Wir kennen uns ungefär ein Jahr. Im Frühsommar hat er mir erzählt das er Damenwäsche trägt und auch Kleid mit hohen Hackenschuhe.
Ich hatte überhaupt keine vorstellung was das hiess ein Mann in Damenwäsche. Bei Gelegenheit wurde mir die Kleidung dann vorgeführt.
Es hatt mich nicht irritiert oder abgeschreckt, sondern ich fand es schön anzusehen was ich sah. Was mich ins grübeln brachte. Dachte, bin ich nicht normal? Aber wäre ich unormal wäre Er ja auch, und ich fande ihn garnicht unormal. Wer weiss was normal ist?  Ausserdem ich bin leidenschaftliche Jeans-trägerin, was ja mal nur hosen für Männer war.

Obwohl, ich habe mir letzten sommer nach vielen Jahren, tatsächlich ein Rock gekauft.

Mein Freund hat mir  von diesen Forum hier erzählt. ich habe viele Beiträge gelesen, um mich zu informieren warum Männer gerne so eingesnürt sein wollen. Fast alle haben ja den gleichen Grund, eingeschnürt sein, festgehalten werden.


Früher als junge frau habe ich auch Miederhosen getragen, aber nach der Geburt der  Kinder fand ich die Mierderhosen zu eng, somit damit aufgehört.

Und was passiert jetzt? Ich fange an, mich etwas einzuschnüren. Habe jetzt ein Long-Bh und ein Soft-Body.  Sollte die gelegenheit sich bieten, werde ich auch mal ein Schnürkorsett probieren. An den Long-Bh habe ich mich schon gewöhnt ist auch angenehm zu tragen jetzt in der kalten Jahreszeit. Nur mit dem Soft-Body habe ich so meine probleme. Möchte mich aber bis nächsten Sommer daran gewöhnt haben, um es mit einem Kleid zu tragen.


Was ich nur schade finde das einigeDWT- Männer probleme haben mit ihre partnerin.  Ich denke das leben ist so kurz, und wir leben alle nur einmal.


Wollte nur als Frau meine gedanken hier schreiben. Ich finde es schön das
ich ein DWT-Mann kenne.

Liebe Grüsse , und wünsche euch allen Zufriedenheit
Waldfee

Susanne B.:
Hallo Waldfee,
vielen Dank für Deine Gedanken - manchmal scheint es wirklich so, als müßten uns die Männer an unsere eigene Weiblichkeit erinnern - schade eigentlich!

Ina:
Hallo Susanne,

klasse Spruch, wir Männer müssem euch erinnern ... :)
Nee, ehrlich, ihr habt so viele Möglichkeiten, nicht nur Klamottenmäßig, mein ich, Und dann wollt ihr euch hier emanzipieren und da usw. Und irgendwann verdrängt ihr die viele schönen Dinge.
Wir Männer haben es schlicht verpennt uns zu emanzipieren.

Feingeist .... Gast:
Nun gut 1 Jahr nach Eröffnung dieses Threads melde ich mich zu diesem Thema. Ich, Fan der weiblichen Unterwäsche, bin bei Susannes Spruch bald in die Knie gegangen. Selten in meinem Leben habe ich erlebt, dass eine Frau sich und deren Geschlechtsgenossinnen eine solche Rüge erteilt. Sorry vielmals, dass ich so furchtbar direkt bin. Aber an dieser Stelle soll das eher ein Kompliment sein. Schlimmer ist, dass sie recht dabei hat.
Ich habe weiss Gott nichts gegen ein hübsches Mädel in knackiger Jeanshose. Aber diese hat wohl so ziemlich alles verdrängt was zumindest vom äusseren Erscheinungbild eine Frau zu dem gemacht hat was sie war und ist .... nämlich eine Frau. Wenn man dann auch noch wie ich ein besonderen Faibel zu den 50er Jahre hat zieht dies ein noch viel roteren Faden durch mein Bewusstsein und der Tatsache, dass Frau viel von ihrem Erscheinungsbild verloren hat - leider.

Zu mir:
Auch ich habe irgendwann lange nach meiner Heirat genug von meiner Heimlichtuerei gehabt, meinen ganzen Mut und Unmut zusammen genommen und ihr alles erzählt. Ich war überwältigt von ihrer Reaktion .....obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass sie lange darüber grübeln musste und versucht hat eine Erklärung dafür zu suchen. Irgendwann sagte ich ihr, dass auch ich bisher keine Erklärung zu dieser Neigung gefunden habe. Daraufhin machte sie sich schlau und nahm alles an Informationen auf was mit diesem Thema zu tun hatte.
Zu meiner allergrössten Überraschung sagte sie mir dann, dass es ihr irgendwie gefallen würde. Kurz darauf musste ich mit ihr dann einen Vorrat an Mieder in allen Variationen und Nylons anlegen. Inzwischen ist sie genauso verseucht wie ich.  :wink:
Allerdings dachte sie nie darüber nach ob sie normal ist oder nicht. Im Gegenteil - manchmal erinnert sie mich daran wie lange ich mich schon nicht mehr "eingepackt" habe.
 
Diejenigen die es angehen würde erwarte ich nicht so schnell in solch einem Forum. Aber denen sei gesagt, dass sie nicht so engstirnig durch Leben gehen sollten und speziell den Frauen so etwas banales wie ein paar Wäschestücke nicht als ihr persöliches Eingentum zu bezeichnen.
Schliesslich habt auch ihr irgendwann zur Hose, Jacket und gar zur Krawatte gegriffen um euer Äusseres in eurem Sinne zu verschönern .... aus welchen Gründen auch immer. Be fair, give way.

In diesem Sinne und danke für "zuhören".

Ein Feingeist

uschitvhh:
Hallo Waldfee,
ein sehr schöner Beitrag, nur wie sag ichs meiner Frau? Sie lehnt das ab, leider, und - ich kanns ihr nicht begreiflich machen. Hast Du einen Tip für mich?
Liebe Grüsse Uschi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln