Autor Thema: Nuova Clara Mieder  (Gelesen 18028 mal)

Offline Susanne B.

  • Administrator/in
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
    • http://www.korsettatelier.de
Nuova Clara Mieder
« am: 17. November 2006, 07:55:39 »
Hallo,
nur kurz eine Info in eigener Sache:
ich habe jetzt auch neue Miederwaren der Firma Nuova Clara mit im Programm. Die Fotos sind leider nicht die besten, aber die Mieder sind traumhaft schön, gerade so als hätte man die besten Stücke aus Muttis Wäschekiste gefunden bei den klassischen Schnitten und auf der anderen Seite auch Modelle die modern und aktuell sind. Ein absoluter Gewinn!
Und vor allem: es gibt sie auch in schwarz!
Liebe Grüße
Susanne

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Nuova Clara Mieder
« Antwort #1 am: 18. November 2006, 00:23:59 »
Hallo Susanne,
danke für die Info ... habe mir die Sachen mal angesehen ... sehen gut aus :lol:
Frag doch bitte mal, ob die nicht noch bessere Bilder haben ... ansonsten: selber machen.

Zitat von: "Susanne B."
Die Fotos sind leider nicht die besten, aber die Mieder sind traumhaft schön, gerade so als hätte man die besten Stücke aus Muttis Wäschekiste gefunden bei den klassischen Schnitten und auf der anderen Seite auch Modelle die modern und aktuell sind.

Die Fotos sind wirklich nichts besonderes, manche Details sieht man nicht gut.
Da ich ein Freund der großen Brust bin, vermisse ich die Auswahl in Cup D - F. Gibt es die (noch) nicht?

Ich habe mich mal auf deren Internetseite umgesehen (sie war mir schon bekannt), die haben wirklich schöne Sachen :lol: aber gewöhnungsbedürftige Größenangaben. Ob die auch Modelle mit besonders spitz geformten Cups haben? Es scheint ja doch einen verstärkten Trend zu 'minimizern' zu geben ? :shock:

Ich glaube, ich muß doch mal nach Kassel fahren  :wink:
Damit es stramm sitzt, brauche ich 95 E bis 95 F, je nachdem, wie die Cups gestaltet sind.

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Susanne B.

  • Administrator/in
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
    • http://www.korsettatelier.de
Nuova Clara Mieder
« Antwort #2 am: 18. November 2006, 00:53:52 »
Hallo gdw,
Nuova Clara hat leider nur die angegebenen Größen, italienische Frauen haben wohl nur Brust bis Größe "C"  :? - Bessere Bilder sollen unterwegs sein, ich warte drauf. Besonders spitz geformete Bh`s gibt es auch hier nicht, einfach weil die Nachfrage danach zu gering scheint - sind einfach "aus der Mode" - sorry. Aber komm doch wirklich einfach mal vorbei wenn es paßt, zum stöbern und probieren...
viele Grüße
Susanne

Offline Konstanze

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 218
    • http://konstanze.profil.transgender.at
Nuova Clara Mieder
« Antwort #3 am: 28. November 2006, 16:18:35 »
Hi Susan,

die teile sehen Prima aus.

Es gibt wohl kaum Schlimmeres, als mit ganz normalen, netten Menschen zusammensein zu müssen, noch dazu mit Weibern. (Harry Rowohlt)

Offline ligurer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Nuova Clara
« Antwort #4 am: 22. April 2007, 10:47:05 »
Hallo zusammen,

ich habe vor wenigen Tage  meine Beslellung bekommen und ich bin
total begeistert.

Hüfthalter und BH sitzen phantastich und machen eine tolle Figur.

Da hat sich dass lange warten gelohnt.

Ligurer :D
Ich in  50 Jahre alt und trage gerne schöne
Korsetts mit feinen Strapsstrümpfen.
An gelegentlichen geilen Treffen bin ich auch interessiert.

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Stöbern ...
« Antwort #5 am: 22. April 2007, 11:59:01 »
Hallo Susanne,

Zitat von: "Susanne B."
... Besonders spitz geformete Bh`s gibt es auch hier nicht, einfach weil die Nachfrage danach zu gering scheint - sind einfach "aus der Mode" - sorry. Aber komm doch wirklich einfach mal vorbei wenn es paßt, zum stöbern und probieren

vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit während der Messe in Berlin?

LG Gudrun
Gruß aus Berlin