Autor Thema: Susanne B.  (Gelesen 13157 mal)

Offline Susanne B.

  • Administrator/in
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
    • http://www.korsettatelier.de
Susanne B.
« am: 31. März 2004, 23:48:16 »
Hallo,
nach den beiden Webmastern Ralf und Walter, die sich ja bereits vorgestellt haben, möchte ich dies jetzt auch tun. Als Frau und Dritte im Bunde kümmere ich mich hier um die Betreung der Inhalte und stehe als Ansprechpartner(in) zur Verfügung. Die Idee zu diesem Forum ist aufgrund persönlicher Gespräche beim beim vorletzten Korsett-Treffen entstanden, als mir zu vorgerückter Stunde gesagt wurde: Mensch Susanne, wem außer Dir sollten wir das alles erzählen? Da ich nicht immer und für alle zur Verfügung stehen kann und will, habe ich mich dann entschlossen diese Plattform zu schaffen, was dann die bereits o.g. Herren technisch in die Tat umgesetzt haben. Ich hoffe, daß dieses neue Forum noch mehr frequentiert wird, als das Alte, da jetzt auch Nichtmitglieder schreiben können. Auch wenn erst mal wieder alles in Gang kommen muß,
bitte Viktoria, Erich, Andrea,Tassilo und alle die ich jetzt vergessen habe,schreibt weiter wie bisher und nutzt auch den Chat um Euch auszutauschen.