Autor Thema: [color=red]ballkleid[/color]  (Gelesen 16960 mal)

Offline brokdor

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
[color=red]ballkleid[/color]
« am: 11. August 2004, 00:07:46 »
hallo mädels
heute war es endlich so weit,ich hab mir mein erste ballkleid gekauft und bin sehr stolz drauf-gleich mal angezogen-es passt wie für mich gemacht...isses ja auch,hihihi
leider kann ich es nicht jeden tag tragen,außer zu hause und nicht bei dieser bullenhitze
beschreibung:türkis/schwarz mit pailetten,es passt mein petticoat drunter und ist natürlich bodenlang.
es rauscht beim gehen und schimmert wenn licht drauf fällt;kurz einfach ein traum :wink:  :wink:  :wink:
war auch nicht teuer nur 15 euro.

das wollte ich einfach mal loswerden


bussi

brokdor

Offline dwt_tanja

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
[color=red]ballkleid[/color]
« Antwort #1 am: 19. November 2004, 16:05:58 »
Hi brokdor.
Hast du Fotos von dem tollen Stück?
Bussi, eure DWT-Maus Tanja

Offline Konstanze

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 218
    • http://konstanze.profil.transgender.at
[color=red]ballkleid[/color]
« Antwort #2 am: 13. Januar 2005, 13:09:04 »
ich kann mich Tanja nur anschliesen, mach doch mal ein Foto.

Ähm, wenn du mich per Yahoo Mess anschreibst, dann soltest du schon sagen wer du bist, eine direkte zuordnung konnte ich nicht erkennen.
Es gibt wohl kaum Schlimmeres, als mit ganz normalen, netten Menschen zusammensein zu müssen, noch dazu mit Weibern. (Harry Rowohlt)

Offline brokdor

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
brokdor im ballkleid
« Antwort #3 am: 13. Januar 2005, 15:33:01 »
hallo tanja,hallo konstanze

weil ihr mich soooo lieb darum gebeten habt,werde ich ein bild von mir im ballkleid in den raum stellen.so circa um 17:00 uhr ist es da.


vieleicht gibt es ja mal eine gelegenheit es auf einer party zu tragen.

LG

brokdor

Offline brokdor

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
zuviel versprochen.....uuuuwwääääähhh....:-(
« Antwort #4 am: 13. Januar 2005, 16:53:40 »
jetzt habe ich die bilder ,doch sind die etwas zu groß :cry:  :cry:  :cry:  (ca.20 kb).hat jemand von euch eine idee wie ich die kleiner machen kann??

bussi
brokdor

Offline Konstanze

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 218
    • http://konstanze.profil.transgender.at
Re: zuviel versprochen.....uuuuwwääääähhh....:-(
« Antwort #5 am: 17. Januar 2005, 21:52:34 »
Zitat von: "brokdor"
jetzt habe ich die bilder ,doch sind die etwas zu groß (ca.20 kb).hat jemand von euch eine idee wie ich die kleiner machen kann?


Hallo,

20 K ist doch nicht sehr groß, ausser du willst es als Avatar. Da musst du es einfach Quatratisch machen und auf 80x80 runterziehen, dann kann man es hochladen.

Oder du machst es wie ich, du ladst sie auf nen anderen Server und verlinkst hier in deinen Textbeiträgen.
Kostenlosen Webspace gibts z.B. bei geocities.
Es gibt wohl kaum Schlimmeres, als mit ganz normalen, netten Menschen zusammensein zu müssen, noch dazu mit Weibern. (Harry Rowohlt)

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Bildergröße
« Antwort #6 am: 13. Juli 2005, 23:49:17 »
Hallo Forum, hallo brokdor,

es gibt ein Freeware-Programm 'Irfan View' was sehr viele Formate kann. Ihr könnt es entweder aus dem Internet oder von einer Beilage-CD irgendeiner Computerzeitschrift laden.

Dieses Programm empfehle ich auch als Standard-Betrachter für - alle - Grafikformate.

Meines Wissens auch Änderung der Größe. Wenn nein, das Standardprogramm Paint von Windows kann zumindest zuschneiden.

Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Cynthia

  • Cynthia Maurin
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
Re: [color=red]ballkleid[/color]
« Antwort #7 am: 15. Mai 2010, 23:37:33 »
hallo Mädels,

das Thema Ballkleid ist auch für mich sehr reizvoll, leider hat man nur sehr setlen Die Gelegenheit sowas zu tragen!
Sollte ich die Gelegenheit haben, tanzen vielleicht hobby- oder sogar sportmäßig machen zu können, dann wäre das natürlich was anderes!
viele liebe Grüße
Eure Cynthia

_______________________________________________________________
Der wahre Wert der Aufrichtigkeit liegt darin sich nicht selbst zu belügen