Autor Thema: Tip: Long MH  (Gelesen 18234 mal)

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Tip: Long MH
« am: 21. August 2006, 22:37:03 »
Hallo Schwestern,

ich habe mir ein ganz geiles Teil gekauft:

eine Long-Miederhose (von Suwen) mit langen Beinen und oben bis kurz unter die Brust. Das schärfste ist aber der Schlitz unten, welcher den Zugang zu meinem 'kleinen Freund' erlaubt. Dadurch kann man dieses Teil auch Tagsüber genießen, ohne Probleme beim Toilettengang :lol:

Ich glaube, selbst eine echte Frau hätte daran Spaß.
Gruß aus Berlin

Offline lisa

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 37
Tip: Long MH
« Antwort #1 am: 23. August 2006, 20:38:03 »
Hallo Gratuliere hast du einen Link oder ein Foto
Gruss Lisa

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Long-MH
« Antwort #2 am: 25. August 2006, 10:34:18 »
Hallo Lisa,

mit dem Foto kann ich nur bedingt dienen, da ich keinen Web-Space habe.
Statt dessen poste ich mal - in der Hoffnung, daß dies Sabine nicht stört -
die Bestell-Nr des Lieferanten (Quelle): 565139V

Trage-Bericht:
habe heute (17.10.) diese Hose angehabt. Weil der Schlitz doch relativ lang ist, habe ich noch eine normale Unterhose darüber angezogen (es wird kühler draußen). Weil mein Glied anscheinend auf Erkundung gehen wollte, rutschte es in den Zwischenraum der beiden Hosen: ein saugeiles Gefühl ;-) Einerseits mit 'sanften Fingern' (quasi die 'Schamlippen' der Hose) gehalten und massiert zum anderen von der äußeren Unterhose gestreichelt ;-) einfach toll!.

Noch eine Ergänzung (ein ebenfalls prima Teil):

Bügelbody von Simone mit langen Beinen, Bestell-Nr 417332N.
Auch dieses Teil hat unten einen Schlitz! Dieses Teil kann man problemlos 'leer' tragen, da der Stoff dann eng am Körper anliegt.
Der einzigste störende Faktor könnte die Verstellmöglichkeit sein, da diese hinten liegt und sich u.U. abzeichnet.
Gruß aus Berlin

Offline Straps-Wölfchen

  • Straps-Wölfchen
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 255
  • ganz Frau
Re: Tip: Long MH
« Antwort #3 am: 27. Januar 2009, 06:18:13 »
Dieses Corsett ist ideal für den täglichen Gebrauch, recht bequem
« Letzte Änderung: 27. November 2010, 16:32:32 von Straps-Wölfchen »
Ich liebe Damen-Wäsche insbesondere Corsetts mit Strapsen ich ich auch täglich trage

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Corsett?
« Antwort #4 am: 31. Januar 2009, 23:09:21 »
Hallo Straps-Wölfchen,

Dieses Corsett ist ideal für deb täglichen Gebrauch, recht bequem

Beziehst Du Dich da auf das von mir genannte Teil "Bügelbody von Simone mit langen Beinen, Quelle Bestell-Nr 417332N"?

Wenn ja, hast Du recht ... der normale Gang zur Toilette ist problemlos, nur beim großen "Geschäft" mußt Du den Oberkörper frei machen ...

LG Gudrun
Gruß aus Berlin