Autor Thema: Ladengeschäft für Petticoats gesucht  (Gelesen 9685 mal)

  • Gast
Ladengeschäft für Petticoats gesucht
« am: 12. August 2006, 10:02:15 »
Hallo,

ich bin seit einiger Zeit in den verschiedensten Foren auf der Suche nach Ladengeschäften für Petticoats, möglichst im Raum Norbayern/Südthüringen, habe auch schon verschiedene TanzVereine (SuareDance, BoogieWoogie usw) meiner Region angeschrieben, leider bislang ohne Erfolg,, bin aber (noch) der Überzeugung dass es sowas bestimmt gibt.

Die Braut- und Festmoden-Geschäfte in denen ich nachgefragt habe, haben allesamt nur Reifröcke anzubieten.


Gruss
Caroline

Offline Xenia

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
    • http://www.xeniatv.de.vu
Ladengeschäft für Petticoats gesucht
« Antwort #1 am: 14. August 2006, 20:24:25 »
Schau mal unter www.petticoats.de

LG
Xenia
Tranny aus Leidenschaft.
www.xeniatv.de.vu