Autor Thema: Einteiler, fest  (Gelesen 16198 mal)

Offline Roger

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Einteiler, fest
« am: 03. Juli 2006, 21:34:26 »
Hallo Ihr lieben Pösen :D

Mein Schatz hat für mich bei Euch den Einteiler in schwarz bestellt.

Vom Umfang her passt er auch, hüllt mich wunderbar eng ein.

Nur bin ich ein recht langes Geschoss, und oben herum sitzt er ned so optimal.
1 Größe grösser... denke ich ist kein Thema. Nehme ich aber mehr..... hab ich Angst, das er mir nicht eng genug ist.

Gibt es da eine Lösungsmöglichkeit???


Gespannte Grüße

Roger

Offline Susanne B.

  • Administrator/in
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
    • http://www.korsettatelier.de
Einteiler, fest
« Antwort #1 am: 03. Juli 2006, 22:40:45 »
Hallo Roger,
so ganz klar ist mir Deine Frage noch nicht. Eine Größe größer sind ca. 5 cm - soviel ist er dann weiter. Oder ist er zu kurz? Oder unten genau richtig und oben zu eng? Da lassen sich Lösungen finden, denn Bellanca arbeitet auch Sonderanfertigungen, die sich in einem gewissen Rahmen bewegen. Mail mich doch einmal direkt an, Abhilfe findet sich bestimmt -
liebe Grüße Susanne

Offline lisa

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 37
Einteiler, fest
« Antwort #2 am: 04. Juli 2006, 19:12:24 »
ich bin auch sehr gross und habe mein Hüfthalter und Korsett's bei einem Händler mit Damenschneiderin verlängern lassen. Ist völlig problemlos abelaufen bin im Laden das Korsett anprobieren gegangen und frage sie ob sie mir das verlängern könnten. Sie hat Meter und Stecknadel gehollt und hat die verlängerung und das Anbringen weiterer Strpshalter ausgemessen und gesteckt. Nach einer Woche konnte ich die Teile hollen und passen jetzt wirklich Perfekt und ist gar nicht so Teuer habe ca 12.-SFr. bezahlt für Hüfthalter und Korselett mit je 10 Strapshaltern.
Gruss Lisa

Anonymous

  • Gast
Einteiler, fest
« Antwort #3 am: 04. Juli 2006, 20:50:25 »
Zitat von: "Susanne B."
Hallo Roger,
...oder ist er zu kurz? Oder unten genau richtig und oben zu eng? Da lassen sich Lösungen finden, denn Bellanca arbeitet auch Sonderanfertigungen, die sich in einem gewissen Rahmen bewegen. Mail mich doch einmal direkt an, Abhilfe findet sich bestimmt -
liebe Grüße Susanne


Hallo Susanne.

Ich geb das mal weiter und mein Schatz wird sich mit Dir in Verbindung setzen :D

Unten sitzt er Klasse, nur oben..... da fehlen ein Paar Zemtimeter. Aber das klärt Ihr dann besser.

Gruß
Roger

Offline Roger

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Schade :cry:
« Antwort #4 am: 19. August 2006, 12:41:40 »
:cry:
Hallo Susanne,

nun hat sich meine Frau mit Euch in Verbindung gesetzt, und den Einteiler an Euch zurückgeschickt, auch per mail angefragt obs Lösungsmöglichkeiten gibt.

Lieder hat es niemand für nötig befunden zu antworten. Es war in der 2. Woche im Juli

Wie gesagt..... Schade

Roger

Offline Susanne B.

  • Administrator/in
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
    • http://www.korsettatelier.de
Einteiler, fest
« Antwort #5 am: 20. August 2006, 21:57:48 »
Hallo Roger,

ich kann mich nur erinnern, daß ich einen Einteiler zurück bekam und den Betrag auch zurück überwiesen habe. Eine Mail dazu habe ich nicht regiestiert, aber auch ich mache Fehler. Also bitte eine neue Mail, auch noch mal mit den Bestelldaten ( Name und Ort), damit ich es zuordnen kann, dann sollten wir eine Lösung finden.
Liebe Grüße
Susanne