Autor Thema: Treffen nördl.von HH  (Gelesen 9010 mal)

Strumpfhosenträumer

  • Gast
Treffen nördl.von HH
« am: 08. April 2006, 14:39:14 »
Hallo ihr lieben!!
Ich bin 47J.und liebe es seidige Dessous,Straps u.Strumpfhosen zu tragen.Eben ein richtiger DWT.Gott sei Dank weiss meine Partnerin von meiner Neigung und akzeptiert sie.
Aber jetzt möchte ich doch gern mal einen Gleichgesinnten kennenlernen
um einmal gemeinsam Neigungen aus und zuerleben.Einfach einmal einen anderen DWT in Dessous ,Straps oder Fsh.zu sehen und zu berühren.
Vielleicht einmal die Wäsche des anderen anzuziehen und alles andere müsste sich ergeben.
Da meine Partnerin natürlich nicht ahnt was ich ein live Date suche müsste man sich bei dir oder woanders treffen.
Meinetwegen können wir auch erstmal einen E-Mailkontakt aufbauen um
uns zu beschnuppern,gern auch Bilder in Dessous austauschen.
Ich hoffe es meldet sich jemmand,Diskretion und Sauberkeit  ist Ehrensache
Wolle-We@web.de

Gruss Susen