Autor Thema: Wer hilft mir???  (Gelesen 10139 mal)

  • Gast
Wer hilft mir???
« am: 07. April 2006, 11:40:48 »
Hi zusammen,
ich bin ein 36-jähriger Bi-DWT und suche Kontakt zu Gleichgesinnten im Raum Schwalm-Eder-Kreis/Nordhessen.
Ich trage oft schöne Unterwäsche, möchte jetzt aber gern mit einer erfahrenen Lady selbst als Lady auf die Piste gehen.
Wer erbarmt sich mir an und hilft mir bei meinem Outing.
Gruß,
Olivia

Lena-Svenja

  • Gast
Rausgehen und Outing...
« Antwort #1 am: 07. April 2006, 19:19:50 »
Hallo Olivia, Vivien?,

Ich trage oft schöne Unterwäsche, möchte jetzt aber gern mit einer erfahrenen Lady selbst als Lady auf die Piste gehen.
Wer erbarmt sich mir an und hilft mir bei meinem Outing.


Ich komme nicht aus Deiner Gegend, aber Du sprichst da auch 2 völlig verschiedene Sachen an.

Einmal den Wunsch, mal als Frau raus gehen zu können; und einmal den Wunsch, Dich zu outen.

Bei ersterem kann Dir ein anderer Transgender natürlich durchaus praktisch helfen, aber bei Deinem Outing wohl eher nicht so, da mußt Du irgendwie für Dich selbst einen für Deine Situation und Deinem Umfeld passenden bzw. für Dich gangbaren Weg finden.

Du mußt ja auch nicht gleich unbedingt den Sprung zu kompletten äußerlichen Verwandlung machen, Du kannst auch erst mal ganz klein Anfangen mit wenig auffälligen aber halt doch weiblichen Kleidungsstücken, um dann die Reaktion von Deinem Umfeld darauf auszutesten... So habe ich das z.B. gemacht bzw. mache das noch immer so... Natürlich kommt dann irgendwann der Punkt an dem Du "es" dann jemandem sagen willst, einfach weil Du das ewige Versteckspiel nicht mehr erträgst oder aus ganz banalen praktischen Gründen. Dann mußt Du Dir halt überlegen, wem Du es zuerst sagen willst, und wie...

Grüße und viel Glück

Leia-Cinderella