Autor Thema: Damenhosen  (Gelesen 12982 mal)

Anonymous

  • Gast
Damenhosen
« am: 12. März 2006, 15:31:54 »
Bin am Freitag wieder mit meiner Frau bei Einkaufen gewesen. Wir hatten nach speziellen Damenhosen für mich gesucht, die den Reissverschluss an der Seite haben. Und sind auch in einem kleinen Laden fündig geworden. Die Verkäuferin war überhaupt nicht verwundert, als meine Frau sagte, dass die Hosen für mich seien. War diesmal nur in normaler Kleidung mit Damenunterwäsche unterwegs. Also nicht komplett als Frau hergerichtet. Die Hosen passen so richtig gut und konnte diese am
Samstag auch gleich ausführen. Natürlich trug ich dazu auch Stiefel mit
12 cm Absätzen. Meine Frau fand das Outfit richtig genial und auch ich fühlte mich richtig wohl darin. Trug dazu auch eine Rüschenbluse und eine rosafarbene Steppjacke mich Kapuze, allerdings war ich nicht geschminkt.
Sind lange Zeit in München durch die Fussgängerzone spaziert. Für mich ein Erlebnis, an der Seite meiner Frau so zu sein.