Autor Thema: Problemzone Hüfte  (Gelesen 14910 mal)

Offline RoHans

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Problemzone Hüfte
« am: 29. Januar 2006, 12:46:26 »
Hallo an Alle

Wie ihr schon aus dem Titel erkennen könnt, habe ich Probleme mit meinen Hüften. Ich habe mir letzte Woche einen Rock gekauft. Er sieht super aus und passt auch um die Taile. Nur fehlen mir an den Hüften noch ein paar Zentimeter. So sieht es nicht besonders gut aus.

Nun meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit ( zum kaufen oder selbest etwas machen ) das mir die fehlenden Zentimeter bringt?

Ich habe mir schon überlegt, ob ich Schulterpolster oder ähnliches an einen Slip befestige. Hat jemand schon so etwas gemacht oder erfahrungen damit? Ich wäre für jede hilfe dankbar.

Mit vielen Grüßen

RoHans

Offline Arlene

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Bezugsquelle für mehr Zentimeter am Po
« Antwort #1 am: 29. Januar 2006, 21:24:46 »
Hallo RoHans,

schau mal bei Samanta in Hamm:
http://www.samanta.de/
Die haben im Bereich TV/TS ein paar höschen die die Hüften fülliger machen. Es gibt zwar Leute die behaupten, das sich Fett auf die Hüften umverteilt wenn man Korsetts trägt, aber das hat mir bisher niemand bestätigen können.

bis denne,

Arlene

Offline RoHans

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
An Arlene
« Antwort #2 am: 30. Januar 2006, 18:28:17 »
Hallo

Danke für den Tip.So ein Panty habe ich mir vorgestellt. Ist zwar etwas teuer, aber man(n) gönnt sich ja sonst auch alles *gg*.

Gruß RoHans

Anonymous

  • Gast
Problemzone Hüfte
« Antwort #3 am: 02. April 2006, 17:38:44 »
Arlene,

kostengünstiger und optimaler ist es wenn du dir von einer Schneiderien Schaumstoffpolster in eine Langbeinmiederhose einarbeiten läßt.

Liebe Grüße
Sandra