Autor Thema: neue Hüfthalter  (Gelesen 35357 mal)

Offline Günther

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 38
neue Hüfthalter
« am: 03. Januar 2006, 17:23:48 »
Weihnachtsgeschenke sind immer eine Überraschung. So hat meine Frau für mich bei Susanne über ebay 2 Hüfthalter mit Strapsen  gekauft und mir diese unter den Christbaum gelegt. Habe mich sehr darüber gefreut. Leider waren diese ein bisschen zu groß und so fragte ich nach den Feiertagen bei Susanne nach, ob man diese etwas enger machen könnte. Susanne aber bot mir an, diese umzutauschen. Gerne nahm ich dieses Angebot und möchte mich dafür nochmals bei Susanne recht herzlich bedanken. Freu mich schon, wenn die Hüfthalter wieder bei mir sind und ich diese tragen kann, meine Frau freut sich natürlich auch ganz besonders. Natürlich waren auch noch Strümpfe für die Strapse dabei und etliche Spitzenslips, dadurch verringert sich meine männliche Unterwäsche wieder um mehrere Teile. Meine Frau hat sie weggetan, denn sie sieht mich gerne in Damenunterwäsche.
Also, nochmals vielen Dank an Susanne und Ihre Freundlichkeit.

Anonymous

  • Gast
neue Hüfthalter
« Antwort #1 am: 11. Juni 2006, 06:45:05 »
Lieber Günther

Mir geht es genau gleich, was meine Vorlieben für Strumpfhalter betrifft.
Es müssen immer mindestens 6 davon sein, damit meine echten Nylonstrümpfe immer auch faltenfrei sitzen und die Nähte nie verrutschen.

Leider ist meine Frau nicht so eingestellt wie deine, sonst könnte ich wirklich von mir behaupten, ich sei wunschlos glücklich.

Viele wertvolle Tipps, was das befestigen der Strümpfe betrifft, bekam ich aus dem Forum "Lange Strümpfe"

http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=std_tindex&USER=user_281291&threadid=2

Das Forum-Ziel lautet wie folgt:

"Willkommen in unserem Forum. Hier kommunizieren Menschen, die lange Strümpfe bevorzugen. Sie schreiben darüber, wie es vielleicht gelingen kann, den Strumpfhosen Marktanteile wegzunehmen. Sie erzählen von Freundinnen und Freunden, oder einfach Menschen, die umgestiegen und zu traditionellen langen Strümpfen zurückgekehrt sind. Sie beraten sich über alltagstaugliche Strumpfhalter und geben Bezugsquellen weiter. Bestimmt fällt Dir was Gutes ein. Dann schreib einfach mal."

Ich bin überzeugt, dein interessanter Beitrag würde im Forum "Lange Strümpfe" sehr gut ankommen.

Joggelich

joggelich

  • Gast
Neue Strumpfhalter
« Antwort #2 am: 13. Juni 2006, 23:54:49 »
Lieber Günther

"Mir geht es genau gleich, was meine Vorlieben für Strumpfhalter betrifft. ....:"

Bin nicht mehr Gast, sondern gehöre in der Zwischenzeit auch zur Familie.

Joggelich

Offline Straps-Wölfchen

  • Straps-Wölfchen
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 255
  • ganz Frau
Re: neue Hüfthalter
« Antwort #3 am: 27. Januar 2009, 06:25:28 »
Lange Strümpfe sind auch ein Traum von mir,ich trage sie täglich an Strapsen. In herrliches Gewühl insbesondere in der kalten Jahreszeit
Ich liebe Damen-Wäsche insbesondere Corsetts mit Strapsen ich ich auch täglich trage

Offline peter5959

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 207
Re: neue Hüfthalter
« Antwort #4 am: 27. April 2016, 20:50:25 »
Auch bei mir ist tägliches Hüfthalter tragen angesagt. Was besseres gibt es nicht zum Anziehen. Ich kann nur alle Frauen bedauern, die von dieser Bekleidung nichts mehr wissen wollen.

VG Peter

Offline Andrea Straps

  • Ich trage gerne Damenwäsche
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: neue Hüfthalter
« Antwort #5 am: 30. April 2016, 01:25:47 »
Auch bei mir sind Hüfthalter mit 6 oder 8 Strapsen angesagt . Trage sie auch Täglich . Für mich gibt es kein schöneres gefühl wenn die Strümpfe an den Haltern ziehen . Werde mir demnächst mal 10 oder 12 Strapshalter zulegen . Auch kann Ich mich der Meinung von Peter anschließen . Warum gibt es so wenig Frauen die Strumpfgürtel und Reizwäsche tragen .

Gruß

Andrea Straps  ;)

Offline Kerstin

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 391
  • leidenschaftlicher Mieder- und Nylonträger
Re: neue Hüfthalter
« Antwort #6 am: 02. Mai 2016, 09:49:31 »
Es sind wohl vor allem zwei Aspekte, warum so wenige Frauen Hüfthalter oder Strumpfgürtel mit Strümpfen tragen.

Viele Strumpfgürtel, die angeboten werden, sind kaum alltagstauglich. Viele Frauen empfinden sie auch als ´nuttig´. Ein Vorurteil, dass auch z.B. durchs Fernsehen genährt wird. Dort sind Strapsgürtel und Strümpfe fast immer im Zusammenhang mit dem Rotlichtmilieu zu sehen.

Der klassische Hüfthalter hat das Image altmodisch und unbequem zu sein. Eine Fehleinschätzung, die von vielen Frauen gern bestätigt wird, auch wenn sie noch nie einen Hüfthalter getragen haben. Früher wurden junge Frauen von ihren Müttern an Strümpfe und Hüfthalter herangeführt.

Die Zeit des Hüfthalters sowie mancher anderer Mieder ist wohl Vergangenheit. Sicherlich zu unrecht, aber wohl kaum zu ändern. Auch die moderne Shapewear wird daran wohl kaum etwas ändern. Ein Mieder oder Hüfthalter wurde früher täglich getragen. Denn es bedarf sicher einiger Gewöhnung, um sich darin wohl zu fühlen. Immerhin kann man(n) froh sein, dass es noch ein gutes Angebot, wenn auch oft nur im web, gibt.

Für mich sind Hüfthalter und Strümpfe oder Miederhose zur Strumpfhose fester Bestandteil der täglichen Kleidung. Nach einer Weile möchte nicht mehr ohne gehen.
Warum soll das schöne Gefühl, ein Mieder und Strümpfe zu tragen, nur den Damen vorbehalten sein?
Steckt nicht in jedem Mann auch ein wenig Frau? Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Offline Petradahlem

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 308
Re: neue Hüfthalter
« Antwort #7 am: 02. Mai 2016, 15:36:04 »
Nachdem ich eine ganze Weile nur Miederhosen oder Korseletts mit festen Strümpfen getragen habe, entdecke ich nun gerade die Freuden der Hüfthalter. Zwar hatte ich schon einige von früher, aber so richtig gefielen sie mir nicht.
Aber seit ich einen von Nueva Clara habe, ist das anders. Das ist einrichtiger Panzer, nicht so eine leichte und weiche Angelegenheit. Herrlich!
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber

Offline Kerstin

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 391
  • leidenschaftlicher Mieder- und Nylonträger
Re: neue Hüfthalter
« Antwort #8 am: 04. Mai 2016, 10:06:44 »
Schön, dass du den Hüfthalter wieder für dich entdeckt hast. Ein gut formender Hüfthalter ist einfach eine tolle Sache. Für mich ist der Hüfthalter das klassische Mieder. Vielleicht rührt das auch daher, dass ich vor vielen Jahren damit angefangen habe. Wie es so schön heißt, alte Liebe rostet nicht.
« Letzte Änderung: 04. Mai 2016, 10:08:28 von Kerstin »
Warum soll das schöne Gefühl, ein Mieder und Strümpfe zu tragen, nur den Damen vorbehalten sein?
Steckt nicht in jedem Mann auch ein wenig Frau? Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Offline Paradiesfisch

  • Korselett-Liebe
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 134
  • Ich liebe Korselett's !!
Re: neue Hüfthalter
« Antwort #9 am: 05. Mai 2016, 07:31:21 »
Auch ich habe den Hüfthalter wieder entdeckt. Nach langer Zeit im Korselett, trage ich jetzt einen Hüfthalter. Wenn er nicht rutscht oder rollt, dann ist der Hüfthalter eine tolle Sache. Fühle mich jedenfalls sehr wohl darin. LG
Ich trage gern lange Röcke auf der Strasse und bin DWT aus Leidenschaft.

Offline Kerstin

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 391
  • leidenschaftlicher Mieder- und Nylonträger
Re: neue Hüfthalter
« Antwort #10 am: 06. Mai 2016, 09:46:13 »
Zu empfehlen sind Hüfthalter mit einem breiten oberen Bund, dann rollen sie nicht ein. Und wenn der Hüfthalter passt, d. h. eng genug ist, dann rutscht er auch nicht.
Warum soll das schöne Gefühl, ein Mieder und Strümpfe zu tragen, nur den Damen vorbehalten sein?
Steckt nicht in jedem Mann auch ein wenig Frau? Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Offline DWT Silk Lady

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
  • DW Träger mit Leidenschaft und das ist auch gut so
Re: neue Hüfthalter
« Antwort #11 am: 18. Mai 2016, 10:02:24 »
Zu empfehlen sind Hüfthalter mit einem breiten oberen Bund, dann rollen sie nicht ein. Und wenn der Hüfthalter passt, d. h. eng genug ist, dann rutscht er auch nicht.

Ich bin zwar neu im Forum, aber man möchte Ihn garnicht wieder ausziehen, es ist ein sehr erotisches Gefühl mit Hüfthalter und Nylons rumzulaufen ... unter der Kleidung, beim Einkaufen und auf der Arbeit ... ;-)  ...
viele liebe Grüße
Silk Lady

DWT  meine Passion seit meiner frühsten Jugend, jetzt wieder neu entfacht .... und es fühlt sich gut an ....

Offline Kerstin

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 391
  • leidenschaftlicher Mieder- und Nylonträger
Re: neue Hüfthalter
« Antwort #12 am: 23. Mai 2016, 11:30:58 »
Hallo Silk Lady, was du beschreibst, ist eine ganz typische Entwicklung. Wenn man sich erst einmal zu einem Hüfthalter entschlossen hat und ihn eine Weile getragen hat, möchte man dieses Gefühl nicht mehr missen. Ich trage seit 20 Jahren nahezu täglich Hüfthalter oder Miederhose und fühle mich ohne nicht richtig angezogen. Insofern kann man sagen, dass es irgendwie süchtig macht. In englisch sprachigen Foren findet man oft auch den Begriff girdle dependency, der es ganz gut umschreibt.

Schön, dass du das für dich entdeckt hast. Genieße das Gefühl von Hüfthalter und Strümpfen so oft du magst, vermutlich täglich. Und es hat auch eine ganze Reihe von Vorteilen. Man wirkt schlanker, die übrigen Sachen sitzen besser, usw.
Warum soll das schöne Gefühl, ein Mieder und Strümpfe zu tragen, nur den Damen vorbehalten sein?
Steckt nicht in jedem Mann auch ein wenig Frau? Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Offline Straps-Wölfchen

  • Straps-Wölfchen
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 255
  • ganz Frau
Re: neue Hüfthalter
« Antwort #13 am: 30. Juni 2016, 03:36:58 »
so geht es mir auch , jeden Tag einen breiten Hüfthalter mit Strümpfen zu tragen,es macht eine gute Figur und einen schöne Taille.Auch trage ich ein festes Korsett auch immer mit Strapsen.Ein beiden Teilen fühlt mach sich schon fast als Frau und das liebe ich
Ich liebe Damen-Wäsche insbesondere Corsetts mit Strapsen ich ich auch täglich trage

Offline peter5959

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 207
Re: neue Hüfthalter
« Antwort #14 am: 25. Oktober 2016, 11:03:36 »
Habe mir vorige Woche 2 Format-Hüfthalter von der Firma Moritz Hendel & Söhne gekauft. Sie sind recht restriktiv, was mir sehr gefällt. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Sie tragen sich ausgezeichnet und formen auch die Figur. Einfach große  Klasse.

VG Peter