Autor Thema: longlin BH  (Gelesen 15150 mal)

Offline Günther

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 38
longlin BH
« am: 10. Dezember 2005, 18:21:17 »
Zuerst einmal ein großes Dankeschön an Susanne für die unkomplizierte Lieferung.
Nun habe ich die von meiner Frau für mich bestellten Longline-BH´S von Grenier. Trage diese täglich in Verbindung mit meinem Hüfthalter und den Strümpfen an den Strapsen. Meine Frau ist sehr begeistert, wenn ich die Sachen anhabe. Nach der Arbeit kommen dann noch Silikonprothesen in Cup D rein. Waren in dieser Form auch schon einkaufen - Strümpfe, Pantyhose - und spazieren. Meine Frau sieht es gerne, wenn ich so gekleidet bin. Bald gehts wieder komplett gestylt als Frau nach draussen.

 :D  :D

Offline Gisela

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Beneidenswert
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2005, 23:02:11 »
Hallo,

um deine Frau kann man(frau) dich nur beneiden.

Gruß Gisela
Lieber bestrumpfte Füsse als kalte Füsse!

Offline Günther

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 38
longline BH
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2005, 15:59:09 »
Ja Gisela, ich bin auch sehr glücklich, diese Frau zu haben, die mich gerne in Damenwäsche und -kleidung sieht. aber auch etwas gedauert, bis Sie das so akzeptiert hat. Nun aber gibt es für Sie und für mich nichts schöneres als das. und wir geniessen es in vollen Zügen.

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: longlin BH
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2006, 23:17:33 »
Hallo Günter,
ich bin erst jetzt auf eine Formulierung in Deinem Beitrag gestoßen, welche ich sehr interessant finde

Zitat von: "Günther"
... noch Silikonprothesen in Cup D rein. Waren in dieser Form auch schon einkaufen - Strümpfe, Pantyhose - und spazieren.

Meinst Du damit voll en femme, d.h. mit Brust?
Es wären dann ja 2 Frauen einkaufen gegangen :o

Stelle ich mir irgendwie toll vor :D Ich habe auch Brüste in D, aber weder Kleidung für draußen noch eine Frau, die das mitmachen würde ... Du bist zu beneiden!

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

robert_59

  • Gast
Longline BH
« Antwort #4 am: 13. Januar 2007, 08:28:56 »
Ich habe mir letztens einen Logline mit Vorderverschluß bei Bader gekauft. Der Preis war recht moderat (14.95€) und das Teil sitzt sehr angenehm, vor allem die Körbchen in B sind nicht so riesig groß, wie bei manch anderen Longlines. Im Internet habe ich ihn nicht gefunden, er wurde nur im Katalog angeboten.

Gruß
Robert_59
 :D

Hallo Susanne, bitte nicht böse sein, dass für einen anderen Anbieter Reklame mache.