Autor Thema: Unterröcke  (Gelesen 31224 mal)

Offline Satinboy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Unterröcke
« am: 30. Oktober 2008, 17:29:13 »
Gehört ja vielleicht nicht ganz hier hin, aber ich habe halt die Leidenschaft dafür.
Alle sagen bei EBay findet man viele. Das stimmt auch aber ich mag EBay nicht, gibt es keine anderen "Läden" wo ich was finden kann?
Die Japanseiten haben viele tolle Unterröcke, aber ich weiß nicht wie man dort bestellt.
Kleine Hilfe Ihr lieben.
Bussi und Danke

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Unterröcke
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2008, 22:33:51 »
Hallo Satinboy,

Zitat von: "Satinboy"
Gehört ja vielleicht nicht ganz hier hin ...

wieso eigentlich nicht? Ich hätte es auch hier gepostet

Zitat von: "Satinboy"
... ich mag EBay nicht, gibt es keine anderen "Läden" wo ich was finden kann?

eBay: Deine Haltung dazu kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn Du da mitmachen willst, mußt Du Dich (symbolsch) nackt ausziehen ... und alle Daten werden in die USA übermittelt! Was geht die das eigentlich an?

Alternativen:
Hast Du schon einmal bei den "üblichen Verdächtigen" nachgesehen, ich meine natürlich NeckerQuelle, Bon Prix, Otto, Klingel, ...
Der Vortei bei diesen ist, daß Du ein 14-tägiges Rückgaberecht hast, ohne Angabe von Gründen.
Du must aber eingetragener Kunde sein und die erste Lieferung kommt oft per Nachnahme.

Ich habe aber auch schon gehört, daß Neukunden in "Problemgebieten", will sagen gehäuft soziale Randgruppen, in "Sippenhaft" genommen werden. Das führt dazu, daß Du nie auf Rechnung kaufen kannst ... und damit auch nicht so ohne weiteres an eine Packstation liefern lassen kannst.

Zitat von: "Satinboy"
Die Japanseiten haben viele tolle Unterröcke, aber ich weiß nicht wie man dort bestellt.

Nun, ich denke, das sollte kein Problem sein, wenn Du eine internationale 'Geldkarte' (Visa, ...) hast und Vertrauen in diese Art der Bezahlung hast. Achte darauf, daß auf JEDEN FALL eine "https://..."-Verbindung besteht!

Ansonsten schau nach, ob die einen Vertreter in der EU, oder besser noch in der BRD haben.

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Satinboy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Danke
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2008, 19:40:38 »
Vielen Dank für deine ausführliche beschreibung.
Ist alles gut zu wissen, naja mit der Geldkarte zahle ich im WEB eigentlich nie, mann weiß ja nie.
Die Versandhäuser haben leider nicht immer oder garkeine Unterröcke, was eigentlich schade ist.
Festgestellt habe ich, das Triumph in Japan Unterröcke anbietet aber Hier nicht. Frankreich soll es auch was geben, werde mich mal auf die "suche" machen und weiter Berichten.
LG und nochmal Danke

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Danke
« Antwort #3 am: 01. November 2008, 23:02:39 »
Hallo Satinboy und alle anderen, die Unterröcke suchen ...

Zitat von: "Satinboy"
... Die Versandhäuser haben leider nicht immer oder garkeine Unterröcke

Da hast Du anscheinend nicht richtig gesucht ;-)

Nun, ich habe mal einige meiner Bookmarks abgeklappert (nur deutsche Versandhäuser) und das folgende gefunden:

Bitte keine so detaillierten Angaben von fremden Anbietern, das kann Ärger verursachen. Hinweise und Links ja, mehr bitte nicht.
Morgaine Le Fay


Es gibt mit Sicherheit mehr, aber das dürfen andere raussuchen.
Ich habe mich auf meine Größe (44/46) und meine Lieblingsfarben beschränkt. Wer anderes sucht ... die Bestellnummer hilft weiter. Fast alle Versanhäuser haben eine Suchfunktion.

Noch ein Tipp: Wenn man 'Unterrock' nicht findet, unter 'Ligerie' schauen

LG Gudrun

PS: habe noch auf die Schnelle nachgesehen

Quelle: hat 3 Artikel

Otto: hat auch mehrer, Con-Ta, Graziella, "Magic Tribe Kurzer Rock mit eingenähtem Unterrock und Zierdestick"; "Unterrock. Mit Dehnbund und aufwändiger Spitze am Abschluss"; "0 NO KA OI Rock verziert mit Häkelspitzen-Panels und Glitzersteinchen-Besatz"

Schwab: 3 Artikel: NoNAme, Con-Ta, Graziella

Und noch, als letzter

http://www.sieh-an.de/

hat einen Artikel: Unterrock mit Gummizug: 9,00 Euro

Duftige Spitzenborte entlang des Saums und des Seitenschlitzes.
Größen:      38,  40,  42,  44,  46,  48,  50,  52,  54
Farben:    haut ,  schwarz ,  weiß
Gruß aus Berlin

Offline Satinboy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Du bist
« Antwort #4 am: 02. November 2008, 14:23:00 »
die Beste.
Vielen Lieben Dank
Bussi

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: Unterröcke
« Antwort #5 am: 17. Juni 2013, 14:13:21 »
Unterröcke sind was feines für den Abend an der Bar

Offline Paradiesfisch

  • Korselett-Liebe
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 134
  • Ich liebe Korselett's !!
Re: Unterröcke
« Antwort #6 am: 30. Juli 2013, 10:17:50 »
Hallo !

Also, jetzt bei der Wärme, trage ich zu Hause pausenlos einen Unterrock und nichts weiter. Es ist sehr luftig und leicht, genau das Richtige im Sommer. Auch unter einem Hemd angenehm. Nur unter einem engen T-Shirt ist es nicht empfehlenswert, denn dann schwitzt man wirklich. Ich " mißbrauche " mein Unterrock ( heute heißt es Unterkleid ) zu allem. Daheim als Hauskleid, in der Nacht als Nachthemd und am Strand als Strandkleid. Nur gut, dass ich mir früher eine Sammlung davon zugelegt habe, denn heute ist der Unterrock auch nicht mehr der klassische Unterrock. Oft fehlt die Spitze dazu und ohne Spitze ist ein Unterrock ebend kein Unterrock für mich -  8)

Liebe Grüße - P.S. Auf dem Foto ist allerdings mein richtiges Nachthemd zu sehen, mein Lieblingsnachthemd ! Mein Jeansrock trage ich auch auf der Strasse. Nur dass ich über meinem Unterrock, oder Korselett noch etwas sehr leichtes darüber trage. Alltagskleidung ebend.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2013, 10:33:23 von Paradiesfisch »
Ich trage gern lange Röcke auf der Strasse und bin DWT aus Leidenschaft.

Offline MollyMaus

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 71
Re: Unterröcke
« Antwort #7 am: 31. Juli 2013, 08:55:48 »
Na guck mal einer an!
Schön....!!! *neidischwerd*  :)
Sooo ein schönes Fischlein!

Gruß von Molly

Offline Paradiesfisch

  • Korselett-Liebe
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 134
  • Ich liebe Korselett's !!
Re: Unterröcke
« Antwort #8 am: 31. Juli 2013, 11:07:50 »
Hallo MollyMaus !
Schön, wieder von dir zu lesen. Noch ein Selbstporträt. Beim Shoppen im Kaufhaus. Ich bin hier in meinem Lieblingsrock unterwegs.
Jetzt aber trage ich einen Unterrock - herrlich !
Sei lieb von mir gegrüßt. Ich hoffe, dir geht es jetzt wieder besser. Ich wünsche es mir sehr.

P.S. Leider nimmt er die anderen Fotos nicht ( Im Unterrock und mein Selbstporträt beim Shoppen ) Ärgerlich ... aber was will man machen ... ? -  :'(
« Letzte Änderung: 31. Juli 2013, 11:17:17 von Paradiesfisch »
Ich trage gern lange Röcke auf der Strasse und bin DWT aus Leidenschaft.

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Unterröcke
« Antwort #9 am: 31. Juli 2013, 17:07:17 »
Hallo Paradiesfisch,

... Noch ein Selbstporträt. ...
kein Bild zu sehen!
Aber Achtung:
Dieser Bereich ist auch ohne Anmeldung zu sehen, aber nur der Text, kein Bild ... jedenfalls, solange man nicht angemeldet ist

Leider nimmt er die anderen Fotos nicht [...] Ärgerlich ... aber was will man machen ...
ganz einfach:

Lege das Bild ab (z.B.) unter "http://www.pic-upload.de/" und füge hier den Link ein ...

Im anderen Fall (und so, wie du es bisher gemacht hast) liegen die Bilder auf dem Server des Forums ... und da ist nur bedingt Platz!

Wie man das Einfügen von externen Bildern macht, ist u.a. beschrieben in

http://www.dwtforum.de/dwt-transgender-forum/index.php/topic,1295.0.html
http://www.dwtforum.de/dwt-transgender-forum/index.php/topic,1634.0.html
http://www.dwtforum.de/dwt-transgender-forum/index.php/topic,1702.0.html
http://www.dwtforum.de/dwt-transgender-forum/index.php/topic,1267.0.html

gerade im letzten Teil hat das auch Straps-Wölfchen gemacht, siehe direkter Link

http://www.dwtforum.de/dwt-transgender-forum/index.php/topic,1267.msg6620.html#msg6620

und dort: "http://i48.tinypic.com/212trhg.jpg"

Also, wo ist das Problem? Ist doch schon mehrfach beschrieben ... und auch erklärt, warum es keine eigene Galerie gibt ... einfach mal suchen im Forum ;)

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Paradiesfisch

  • Korselett-Liebe
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 134
  • Ich liebe Korselett's !!
Re: Unterröcke
« Antwort #10 am: 31. Juli 2013, 23:39:19 »
Danke Gudrun ! Was wäre ich ohne dich ?? Manchmal bin ich doch etwas unbeholfen am Computer, aber immer öfter lerne ich hinzu !

Ich habe einmal ein Schnappschuß gemacht, als ich mit meinem Lieblingsrock in Hamburg unterwegs war, genauer bei C&A.
So gehe ich sehr oft auf die Strasse, zum Einkaufen, zum Bummeln, zum Spazierengehen usw. Manchmal trage ich auch ein schwarzes Kleid, mit Muster. Sicher, ich kleide mich nicht typisch als Frau. Hin und wieder lackiere ich mir die Fußnägel, besser, ich lasse es machen bei meiner Fußpflege-Dame. Sie kennt mich nur im Rock oder Kleid. - Nein schminken tu ich mich nicht - stimmt nicht ! Einmal war ich doch voll geschminkt. Ich ließ es mir machen. Man, sah ich hübsch aus !!! -  :D
Ich hatte mich als Frau gar nicht wieder erkannt. - In der Regel kleide ich mich " normal ", außer ebend Rock, Kleid und Stiefel ( Overknee an kühleren Tagen ).
Das Thema heißt aber Unterrock, und genau, den habe ich jetzt an.
Gruß Paradiesfisch -  :)

Hi Gudrun ! Bild ( Link )  habe ich wieder rausgenommen ! [/b]
« Letzte Änderung: 01. August 2013, 20:36:51 von Paradiesfisch »
Ich trage gern lange Röcke auf der Strasse und bin DWT aus Leidenschaft.

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Bilder, Test
« Antwort #11 am: 31. Juli 2013, 23:58:07 »
Hall Paradiesfisch,

das sieht doch schon mal ganz brauchbar aus!

Kleiner Tipp zu Optimierung:

Bearbeite deine Bilder mit Gimp (ist freie SW) ... beschneide die Ränder, so daß nur der wesentliche Teil zu sehen ist ... speichere dies als Bild_Gross.jpg

dann 'Skaliere' das Bild auf z.B. 500 Pixel Breite und speichere es als Bild_Klein.jpg

Mit Datei anhängen: kannst du Bilder bis 128 K scheinbar direkt einbinden, also sofort sichtbar ... (Bild_Klein.jpg); in einer Zeile darunter fügst du den Link zu Bild_Gross.jpg ein.

Vorteil:

Bild ist in Voransicht schon mal zu sehen, wer es größer haben will, klickt auf den Link ...

LG Gudrun
Gruß aus Berlin