Autor Thema: Brustfreies Mieder-Korselett gesucht  (Gelesen 15640 mal)

Roxanne(TV)

  • Gast
Brustfreies Mieder-Korselett gesucht
« am: 02. Dezember 2005, 17:49:25 »
Hallo,
vor einigen Monaten sah ich zufällig ein brustfreies Hosenkorselett, ich glaube bei ebay-USA von einem mexikanischen Hersteller.
Das Korselett hatte etwas seitlich Schulterträger und war unter dem Busen gerade geschnitten, so daß man einen BH dazu tragen konnte - wenn man wollte.

Leider habe ich das Bild von damals gelöscht und finde jetzt den Hersteller auch nicht mehr. Weiß jemand Rat?  :?:

harry2

  • Gast
Brustfreies Mieder-Korselett gesucht
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2005, 15:34:51 »

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Brustfreies Mieder-Korselett gesucht
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2006, 00:12:58 »
Hallo Roxanne, und alle anderen

Dein Beitrag ist ja nicht mehr taufrisch ...

Zitat von: "Roxanne(TV)"
Hallo,
vor einigen Monaten sah ich zufällig ein brustfreies Hosenkorselett, ich glaube bei ebay-USA von einem mexikanischen Hersteller.
Das Korselett hatte etwas seitlich Schulterträger und war unter dem Busen gerade geschnitten, so daß man einen BH dazu tragen konnte - wenn man wollte.

Leider habe ich das Bild von damals gelöscht und finde jetzt den Hersteller auch nicht mehr. Weiß jemand Rat?  :?:

... ich habe auch so etwas schon mal gesehen, aber den Link entweder nicht gespeichert oder unauffindbar abgelegt :cry:

Update

Nun bin ich aber wieder fündig geworden ...


http://www.frish.com/index.php3?SCREEN=item&item=857&department=723

Das Teil sieht irgendwie geil aus  :wink:, ist zwar unten offen (sieht weit aus) aber anscheinend sehr stramm (Super Strength Rubber All-in-One - LD2006)!

ich habe noch etwas gefunden (sieht - für mich - am besten aus, bin nun mal Busenfetischist):



erhältlich bei
http://www.lalyardyss.com/1ardyss.html

Hilft Dir das weiter?

LG Gudrun
Gruß aus Berlin