Umfrage

DWT - eine bestimmte Altersgruppe?...

Ja, ich finde nur junge knackige Männer als DWT interessant
1 (2.9%)
Ja, ich finde man sollte nicht zu jung (18-25 J.) sein aber auch nicht zu alt (45- ?)
0 (0%)
Nein, ich finde jeder Mann egal welches Alter er hat sollte sich ausleben dürfen
28 (82.4%)
Nein, ich finde je reifer die DWT desto interessanter sind sie für mich
5 (14.7%)

Stimmen insgesamt: 19

Umfrage geschlossen: 29. Oktober 2005, 15:59:52

Autor Thema: DWT`s nur für eine gewisse Altersgruppe?  (Gelesen 13095 mal)

  • Gast
DWT`s nur für eine gewisse Altersgruppe?
« am: 29. Oktober 2005, 15:59:52 »
Hallo liebe DWT - Fans,

da mein Mann (54) und ich (w34) einen Altersunterschied von ein paar Tagen haben stoße ich immer wieder bei einigen wenigen Menschen auf Unverständnis und Vorurteile. Aber nicht das es mich interessiert, weil ich ja weiß das mein Mann genau DER Mann für mein Leben ist,...

Was mir aber aufgefallen ist als ich mir verschiedene Homepages von DWT mit Bildern - Beiträgen uvm. angesehen habe das es sich sehr oft um eine bestimmte Altersgruppe handelt. Deshalb möchte ich gerne mal Eure Meinung dazu hören bzw. lesen und wissen was Ihr so darüber denkt.

Es würde mich sehr freuen wenn Du mir Deine Meinung sagst und ich viele Abstimmungen bekomme um mal zu lesen was DWT selber darüber denken.

Viele Grüße von Meike

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: DWT`s nur für eine gewisse Altersgruppe?
« Antwort #1 am: 01. November 2005, 19:35:03 »
Hallo Meike,

Zitat von: "meike"
Aber nicht das es mich interessiert, weil ich ja weiß das mein Mann genau DER Mann für mein Leben ist,...
...
 um mal zu lesen was DWT selber darüber denken.

ich bin auch schon fortgeschritteneren Alters (etwas mehr als dein Mann). Meine Frau ist zwar jünger als ich, aber die Distanz ist schon geringer als bei Euch. Dafür hat meine Frau kein Verständnis für meine Vorlieben :roll:

Was die verschiedene Seiten im Internet von/über männliche Wäsche-Liebhaber so darstellen, ist sehr breit gefächert:

Angefangen von denen, die sich in Wäsche als männliche Huren darstellen bis zu denen, die mehr in die Richtung von Mary+Gordy(leider verstorben)  gehen, ist fast alles verteten.

Da für mich die (weibliche) Wäsche mehr Fetisch-Character hat, und ich diese - allerdings mit Pausen - schon etwa seit der Pubertät trage, denke ich 'jeder nach seiner Fasson'

Abgestimmt habe ich übrigens auch :lol:
Gruß aus Berlin

  • Gast
Danke für Deine Nachricht,...
« Antwort #2 am: 01. November 2005, 21:17:48 »
Hallo Gudrun, :)

vielen Dank für Deine Reaktion, ich habe mich sehr gefreut als ich sie eben gelesen habe.

Es macht mir nichts aus ob jemand älter oder jünger ist als ich,... es kommt für mich immer darauf an wie reif jemand ist und wie er oder sie sich gibt,... ob er oder sie tolerant ist, ob er oder sie auch andere Meinungen zulässt und vor allem ob er oder sie andere Menschen so akzeptiert wie sie sind,..  :)
Es ist sehr schade das Deine Frau Dich nicht so akzeptiert wie Du bist !!!
Wenn ich jemanden wirklich aufrichtig liebe ohne Einschränkungen dann liebe und nehme ich ihn oder sie doch wie sie ist, oder nicht?!
Mein Mann hat mir gleich zu Beginn unserer Beziehnung gesagt das er gerne Damenunterwäsche trägt wie z.B. Mieder - Korsetts und Nylons. Ich sage mal für mich war es nicht wirklich fremd weil ich im Internet auch schon solche Homepages besucht habe. Jedoch einen Mann zu "haben" welcher diese Leidenschaft oder Fetisch hat dass hatte ich noch nicht. Also habe ich mich intensiver damit beschäftigt und wollte es von mir aus das er Korsetts usw. trägt. Nicht für mich - nicht für ihn - sondern für UNS !!!
Und ich muss sagen es macht mich einfach geil wenn ich meinen Mann in Damenunterwäsche sehe. Er trägt jetzt z.B. keine Röcke und/oder Blusen und schminkt sich auch nicht, aber selbst wenn er das Verlangen hätte würde ich es unterstützen. Dafür ist doch aber auch eine Partnerin da, oder nicht?! Eine gute Ehefrau ist für mich: Geliebte - Freundin - Frau - und im Bett eine Hure (positiv gemeint). Und ich persönlich möchte das mein Mann alles dieses in mir also in einer Person hat.
Ich müsste mich aber und das sage ich ehrlich damit auseinandersetzen wenn er sich z.B. schminken würde oder Röcke/Blusen tragen würde. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, damit es richtig rüberkommt, aber ich brauche einen starken - konsequenten - harten und männlichen Mann an meiner Seite. Nicht das er wenn er soetwas Tragen würde nicht mehr wäre, aber es wäre eben anders für mich.

Mensch, Du lebst dieses Leben nur ein einziges Mal, und dann finde ich es sehr sehr schade wenn man es nicht so leben kann bzw. sich ausleben kann weil es nicht in das "Bild" "das Normale" der heutigen Gesellschaft entspricht. Aber wer bestimmt denn was "Normal" ist? Wer bestimmt was "Standart und erlaubt" ist ??? Ich entscheide dieses ganz für mich alleine, und wer mich so nicht nimmt den brauche ich nicht.

Aber ich möchte Dich jetzt mit meinem Text und meinen Gedanken auch nicht langweilen,...

 8)  Ich wünsche Dir das Du so Leben kannst wie Du es gerne möchtest und das Deine Frau mal darüber nachdenkt WARUM sie Dich liebt,...
weil Du so bist weil DU so bist wie Du bist oder weil sie Deine "Hülle" liebt und den Kern - den Menschen so haben möchte wie es ihren Ansprüchen und Vorstellungen entspricht,...

Viele Grüße sendet Dir Meike  :wink:

Anonymous

  • Gast
DWT ist für Alle da!
« Antwort #3 am: 22. November 2005, 16:04:13 »
Liebe meike,

ich finde es sehr gut, dass Du diese Thematik aufgreifst!

Ich habe das Gefühl, leider leben wir in einer Zeit wo noch nur junge, bildhübsche Menschen eine Chance haben glücklich zu sein.
Igerdwie stimmt es nicht!

Ich bin 63 Jahre alt und denke gar nicht daran, mich von meiner Leidenschaft ein DWT zu sein, zu trennen!

Selbstverständlich lasse ich mich nicht unbedingt in Teenager "Klamotten" fotografieren. Nein, für jeder Alte gibt es schöne und passende Kleider, Unterwäsche und Kosmetika.

Natürlich muß man aufpassen, dass die reale Erscheinung oder die Fotoaufnahmen an ästhetischen Wert nicht verlieren!
Unästhetik ist auch in jüngeren Jahren abstoßend.
Deshalb bevorzuge ich zum Beispiel blichdichte Strumphosen oder dezentere Farbtönen am Kleid und Schminke. Unterwäsche trage ich fast nur schwarz oder bordeauxrot. (wie sich es zu einer Lady gehört)
Ein geplegte und saubere Körper ist Voraussetzung!
Ich mache mir die Mühe und rasiere ich mich an ganzen Körper.
Aber "es geht doch"! Man muß es nur wollen!

Ich vertete schon seit eine Ewigkeit die Lebensrichtung: leben und leben lassen!
Mann kann oft in den höheren Alter glücklicher sein und mehr erleben als vorher. Nur das Umfeld muß stimmen!

Herzlichst
DWT Marion