Autor Thema: Suchen E-Mailkontakt und später vielleicht Dich persönlich,.  (Gelesen 9796 mal)

  • Gast
Hallo,  :P

wir sind ein Paar welches aus m54 und w34 besteht und haben auch die gleichen Fantasien und Vorstellungen wie unser Leben aussehen soll.

Nach einem kleinen "Rundgang" durch die vielen tausend Möglichkeiten sich völlig frei ausleben zu können sind wir auf DWT gestoßen. Da ich (w34) sehr gerne Korsetts, Nylons und Miederwaren trage fand ich es unheimlich g*** als ich meinen Mann zum ersten mal darin gesehen habe.
Diesen Weg möchten wir gerne zusammen weiterverfolgen und würden uns freuen wenn wir zu einem DWT aus der Umgebung Meppen - Nordhorn - Rheine oder Cloppenburg Kontakt haben könnten. Wir wohnen in Grenznähe bei Meppen und sind diskret und offen für alles was möglich aber auch unmöglich zu sein scheint.
Wenn Du logisch männlich, ab 50, kein Hungerhaken bist, und glaubst uns gerne mal kenenlernen zu wollen dann schreibe uns doch einfach,...
Aber ich bitte ausdrücklich andere DWT Fans welche nicht dem "entsprechen" was wir suchen, bitte erst garnicht uns anzulügen,...

Natürlich kann uns aber jeder schreiben, welcher sich gerne mit uns per email schreiben möchte und vielleicht auch Bilder austauschen möchte.


So, und nun schaue ich mich hier im Forum etwas um, und wenn Du glaubst das wir gerade DICH suchen dann könntest Du uns doch jetzt schreiben,...

Es grüßt Dich Meike

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Suchen E-Mailkontakt und später vielleicht Dich persönli
« Antwort #1 am: 01. November 2005, 19:40:14 »
Hallo Meike,

sei nochmals begrüßt.

Was mir an Deinem Beitrag besonders gefällt, ist Deine Signatur. So etwas spricht mich an.

Wenn Du mehr über mich wissen willst, schau in mein Profil
Gruß aus Berlin

  • Gast
Lächel,... noch einmal Hallo,...
« Antwort #2 am: 01. November 2005, 21:26:23 »
Hallo Gudrun,... :P

ich bedanke mich ganz recht herzlich für Dein Kompliment,...

Den Meisten welchen ich dieses Zitat gesagt haben meinten nur: "aha,..." oder "Joo, kann sein,..."
Aber wirklich begriffen und auch darüber nachgedacht was ich mit diesem Zitat ausdrücken möchte haben die Wenigsten verstanden,... und dieses macht mich dann nachdenklich,...

Ich schreibe sehr gerne solche "kurzen, aber aussagekräftigen" Zitate,... sie sollen zum Nachdenken anregen aber auch den tieferen Sinn verdeutlichen,...

Für mich gibt und wird es nur einen einzigen Menschen geben, welcher diese Macht über mich hat. Und diese Macht hat er über mich - weil ich sie ihm gegeben habe durch meine unendliche und bedingungslose Liebe ihm gegenüber,...
Ich habe noch niemals zuvor einen Menschen (nicht "nur" Mann) so innig - aufrichtig und ehrlich geliebt wie meinen Mann,...

Und jetzt sage ich mal "Tschüss" und man liest sich vielleicht wieder.
Gruß Meike  :D