Autor Thema: Claudia aus Augsburg sucht  (Gelesen 14595 mal)

  • Gast
Claudia aus Augsburg sucht
« am: 26. September 2005, 11:48:49 »
Hallo und guten Morgen

So ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Ich nen mich selber Claudia und komme aus Augsburg und bin 25 Jahre jung und 1 Meter 70 groß dunkel blonde lange Harre dunkel grüne Augen. Ich Trage seit 2 Jahren leidenschaftlich Nylon Strapse in allen Farben und Bodys leider kann ich meine Neigung nur sehr selten aus leben und hoffe hier im Forum Bekanntschaften zu machen?
Mit Leuten aus meiner Umgebung. Ich bin für alles offen und würde mich freuen über eine
E-mail alter spielt bei mir keine rolle Hauptsache zu 2 seine Neigungen aus zu leben!

Freu mich über jede e-mail

Siedler-olli@gmx.de    

Gruß Claudia

Anonymous

  • Gast
Claudia aus Augsburg sucht
« Antwort #1 am: 26. September 2005, 17:06:13 »
Hallo ich bins noch mal



Hab noch ein bild hoch geladen

Ist leider nicht das beste  :(

Gruß Claudia

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: Claudia aus Augsburg sucht
« Antwort #2 am: 14. April 2013, 15:23:54 »
siehst doch gut

Offline alexa 644

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Claudia aus Augsburg sucht
« Antwort #3 am: 19. Mai 2014, 20:58:16 »
Hallo Claudia,
bin aus dem Münchner Umland. 50 schlank 185
Da wir nicht so weit auseinander wohnen könnten wir uns gerne mal treffen  ;)

LG
Alexa