Autor Thema: Wer kann mir einen Tipp geben?  (Gelesen 16173 mal)

Offline MichaDWT

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 25
Wer kann mir einen Tipp geben?
« am: 20. August 2005, 21:51:22 »
Ich suche Damenschuhe in Größe 45 mit ca. 8 cm Absatzhöhe.
Ich möchte sie aber nicht über Internet bestellen, sondern in einem Geschäft kaufen und vorher anprobieren.

Wer kennt im Raum Düsseldorf oder Essen Läden wo es Damenschuhe in Gr. 45 gibt?
Lieben Dank
Micha :oops:

Anonymous

  • Gast
Wer kann mir einen Tipp geben?
« Antwort #1 am: 23. August 2005, 01:55:50 »
Köln ist doch nicht weit entfernt, oder? Da gibt's ein Geschäft: http://www.marion-spath.de/

Offline MichaDWT

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 25
Wer kann mir einen Tipp geben?
« Antwort #2 am: 25. August 2005, 17:25:17 »
Hallo,
und Danke für den Tipp.
Am liebsten würde ich ja im Damenoutfit in den Laden gehen.
Ob das wohl geht?

Gruß
 :) Micha

TVSandra aka Gast

  • Gast
Wer kann mir einen Tipp geben?
« Antwort #3 am: 27. August 2005, 17:58:25 »
Kann ich dir nicht sagen, weil ich aus München komme. Ich geh hier aber ganz normal als Mann in die Übergrößen-Geschäfte (hier gibts zwei), und ich hab keine Probleme.

Aber warum solltest du nicht als Frau gehen, wenn du dich das traust. Es ist nicht die Frage, ob du als Frau in einen Schuhladen gehst, sondern ob du überhaupt als Frau gehst.

Offline MichaDWT

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 25
Wer kann mir einen Tipp geben?
« Antwort #4 am: 28. August 2005, 19:21:40 »
Hallo Sandra!
Natürlich könnte ich auch als Mann in ein Geschäft gehen und  Damenschuhe probieren. Der Reiz für mich liegt aber darin es in Frauenkleidern zu tun.
Zutauen tu ich es mir schon. Hab es vor ca. 14 Tagen schon mal gemacht.
Bin mit einem Bekannten in Duisburg ins "Blackrose".
Hab dort einige Heels probiert.
Leider waren sie alle so um die 14 cm hoch. Das ist mir doch zu hoch. Für zu Hause mag es ja OK sein, aber nicht zum raus gehen.
Jedenfalls weiß ich nun wie schwierig es ist mit 14 cm zu laufen. *lach

Übrigens, das Blackrose kann ich empfehlen. Große Auswahl und sehr nette Bedienung.
Vorher war mir schon sehr mulmig zu mute, aber meine Hemmungen waren dank der Bedienung schnell verflogen.

Grundsätzlich möchte ich schon vorher wissen ob es den Leuten recht ist wenn ich im Outfit erscheine. Möchte halt nicht so gerne abgewiesen werden.

Schönen Gruß
 :) Micha

Hier noch die Adresse: www.blackrose.de


Zitat von: "TVSandra aka Gast"
Kann ich dir nicht sagen, weil ich aus München komme. Ich geh hier aber ganz normal als Mann in die Übergrößen-Geschäfte (hier gibts zwei), und ich hab keine Probleme.

Aber warum solltest du nicht als Frau gehen, wenn du dich das traust. Es ist nicht die Frage, ob du als Frau in einen Schuhladen gehst, sondern ob du überhaupt als Frau gehst.