Autor Thema: Neuling sucht Kontakt in Berlin  (Gelesen 21832 mal)

  • Gast
Neuling sucht Kontakt in Berlin
« am: 02. Juli 2005, 18:13:05 »
Hallo zusammen,
ich bin ein leidenschaftlichter dwt-träger und suche auf diesem Wege einen Gleichgesinnten bis 35 Jahre. Ich selber trage keinen Bart und wünsche mir das von dem Anderen auch. Ansonsten trage ich gerne Nylons, Feinstrumpfhosen, Damenunterwäsche und auch mal ein Rock oder Kleid.
Ach ja, ich selber bin 40 Jahre jung, 184cm klein und 81 Kilo leicht.
Interesse? Dann schreibt mir eine Antwort. Dann erhaltet ihr meine e-mail anschrift.
Suche aber nur aus Berlin.

Alles Gute

Dwt-Träger

ray

  • Gast
bin auch ein dwt aus berlin
« Antwort #1 am: 16. Juli 2005, 20:51:37 »
:) hallo bin auch ein dwt aus berlin bin 27 ,176 groß blonde kurze haare blaugraue augen ca 62 kg trage gerne damenunterwäsche overkneestiefel minirock usw alles was schick und sexy istmeld dich doch mal bei mir bis bald
meine mail adresse: hf_morpheus@yahoo.de

Offline RapidGirl

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Neuling sucht Kontakt in Berlin
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2006, 19:29:22 »
ich wäre auch interresiert schreibt mir doch bitte eine nachricht falls einer noch lust hat

Offline Eyecatcher

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
Treffen in Berlin - jederzeit!
« Antwort #3 am: 18. März 2007, 23:19:34 »
Wieso scheint hier jeder sein eigenes Süppchen zu kochen oder doch lieber zuhause zu bleiben?

Hier in Berlin mußt Du nur 2 Straßen weitergehen und Dich kennt kein Mensch mehr!

Ich würde sehr gerne x zu einer von Chantals Partys gehen oder jedenfalls x ziemlich aufgerüscht um die Häuser ziehen.

Wer macht mit?

Eyecatcher
Neugierig,was jeder Tag bringt,lebe ich ganz bewußt mich aus,etabliere den Kleidungsfaible in meinen komplexen,anstrengenden Alltag,sorge jedoch auch f.tägl.Glücksmomente.

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Treffen in Berlin - jederzeit!
« Antwort #4 am: 20. März 2007, 20:30:08 »
Hallo Eyecatcher,

Zitat von: "Eyecatcher"
Wieso scheint hier jeder sein eigenes Süppchen zu kochen oder doch lieber zuhause zu bleiben?

ich bleibe oft zu Hause, weil ich kein weibliches Outfit für draußen habe :)

Zitat von: "Eyecatcher"
Hier in Berlin mußt Du nur 2 Straßen weitergehen und Dich kennt kein Mensch mehr!

aber wenn Du dann zurück kommst und die neugierigen Nachbarn glotzen aus dem Fenster, dann kommst du dir vor auf auf dem kleinsten Dorf :evil:

Zitat von: "Eyecatcher"
Ich würde sehr gerne x zu einer von Chantals Partys gehen oder jedenfalls x ziemlich aufgerüscht um die Häuser ziehen.
Wer macht mit?

wer ist das, wo wäre das ...

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Eyecatcher

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
Treffen in Berlin - jederzeit! Z.B.beiChantalsHouse ofSham
« Antwort #5 am: 21. März 2007, 00:04:47 »
Da traf ich selbst rechtzeitig Vorsorge! Meinen Wohnungsschlüssel holte ich bei der Vermieterin ab, mit 5cm-Pumps und knielangem Jeansrock  ab.
Obenrum ein normales rotes T-Shirt.

In meiner Wohnung stehen Käfig, Isolierkammer und Andreaskreuz gleich im Sichtbereich von der Wohnungstür aus. Briefträger, Handwerker, Pizzadienst usw. wissen es. Mache auch kein Hehl daraus.

Mein Arbeitgeber weiß über den Großteil meiner Faibles auch Bescheid. Ich habe einen Bekannten- und Freundeskreis, der mich soweit kennt.

Dafür habe ich keinen tollen Job, aber ein schönes Privatleben, daß sich selbst Multimillionäre nicht durch ihr Geld und ihre Macht kaufen können!
Das ist meine Art von Karriere. Eine, die sich gut anfühlt, nur ganz selten x für einsame Momente sorgt, denn ich hasse Oberflächlichkeit. So ist mein direktes Umfeld klein,allerdings äußerst pflegeintensiv.

Wer keine Klamotten hat, zum um die Häuser ziehen, mit dem/der gehe ich gerne shoppen!!! Da bin ich auch fähig, von der Ausdauer her Frauen in die Knie zu zwingen! :wink:  8)

Bei dem Unterwäschefaible ist das doch kein Problem, kann doch das Outfit ansonsten sehr normal sein.

Wunder wirkt übrigens auch sorgfältige Körperpflege unterstützt von äußerst dezentem Lippenstift, klarem Nagellack und sorgfältigster Maniküre und Peeling.

So kommt man an den Nachbarn vorbei und die fragen sich, "sieht der gut und gepflegt aus, woran liegt das?".

Das Ding mit dem im Auto umziehen wird hier kaum unbekannt sein.

Ich bin in der Lage, den Nachbarn auch was zum Glotzen zu geben. Wenn ich ein Korsett anziehe, schnüre ich mir 24 Zentimeter weg!

Klar, daß ich das mit einem schönen hautengen Rolli oder auch x ner taillierten Bluse betone! 8)  :lol:

Dazu normale Hose, normale Schuhe und die Verwirrung ist perfekt.

Nicht jeden Tag bin ich stark genug für den großen Auftritt, dazu aber jederzeit bereit. Mein Auto ist ein mobiler Kleiderschrank.

Eyecatcher
Neugierig,was jeder Tag bringt,lebe ich ganz bewußt mich aus,etabliere den Kleidungsfaible in meinen komplexen,anstrengenden Alltag,sorge jedoch auch f.tägl.Glücksmomente.

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Treffen in Berlin - jederzeit! Z.B.beiChantalsHouse ofSh
« Antwort #6 am: 23. März 2007, 00:42:57 »
Hallo Eyecatcher,
im Titel nennst Du 'Chantals House'. Ich habe mal 'gegoogelt' und die Adresse gefunden, bin aber im Moment zu faul, mich durch die Internetseite zu wühlen. Außerdem bringt ein Bericht eines Menschen aus unserem Dunstkreis bestimmt mehr als irgendeine Selbstdarstellung im Internet :lol:'
Also berichte einmal, wer da so verkehrt und was da abgeht.

Zitat von: "Eyecatcher"
... Meinen Wohnungsschlüssel holte ich bei der Vermieterin ab, mit 5cm-Pumps und knielangem Jeansrock  ab.
Obenrum ein normales rotes T-Shirt.

Alle Achtung! kann man aber auch nur, wenn man keine Familie hat.

Zitat von: "Eyecatcher"
Bei dem Unterwäschefaible ist das doch kein Problem, kann doch das Outfit ansonsten sehr normal sein.

das wird wohl - vorerst auch - im wesentlichen mein mein Outfit bleiben. Was ich mir aber gut vorstellen kann, ist mit etwas mehr Oberweite mal ein Bierchen zu zischen. Es muß ja nicht die Kneipe 'um die Ecke' sein ;-)
Wie bereits gesagt, ich habe neugierige Nachbarn und eine Frau, deren Toleranzgrenze ich wohl endgültig überschreite, wenn - mehr oder weniger - en femme nach draußen gehe!

Zitat von: "Eyecatcher"
Wunder wirkt übrigens auch sorgfältige Körperpflege ... und Peeling.

da könntest Du mir wohl Tipps geben, welche kosmetischen Sachen man da anwenden kann (Bezugsquelle und Preis)?

Zitat von: "Eyecatcher"
Das Ding mit dem im Auto umziehen wird hier kaum unbekannt sein.

logo, aber dazu muß man erst eines haben!

Zitat von: "Eyecatcher"
... Wenn ich ein Korsett anziehe, schnüre ich mir 24 Zentimeter weg!

ich habe - bisher - nur stramme Wäsche, habe aber schon einmal mit dem Gedanken geliebäugelt, mir mal etwas zum Schnüren zuzulegen.

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Eyecatcher

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
2.Versuch der Berichte aus dem Dunstkreis!
« Antwort #7 am: 23. März 2007, 16:42:21 »
:lol:

War wirklich schon sehr lange nicht mehr bei dieser Party.

Es gibt mind. 3 solcher Partyreihen in Berlin.

Publikum: Sehr gemischt. Längst nicht nur Gay, vor allen Dingen Nachtschwärmer beiderlei Geschlechts, viele bunte Vögel dabei und durchaus auch Prominenz.
Alles Menschen, die eine richtig gute Party schätzen und gerne bis zum Abwinken feiern.

Beginnen meistens um 23 o. 24 Uhr und gehen nicht selten bis zum nächsten Nachmittag.

Warnung: Antialkoholiker sollten diese Partys meiden! Als einziger Nüchterner unter zu fortgeschrittener Stunde mind. Angeheiterten wird es für den einzelnen armen Tropf leidvoll!

Personal: Sehr schlanke,mit rattenscharfen Klamotten aufgetakelte Tresenschlampen, darunter tatsächlich die eine oder andere echte Frau und deren Freunde/Freundinnen. Beachtens- und sehenswert!

Die Veranstalter: Meistens zu lokaler Prominenz aufgestiegene, völlig durchgeknallte Wesen zwischen TV und TS, mit sehr hohem Unterhaltungsfaktor!

Kein Problem auf dieser Party, als Mann im Korselett zu tanzen und zu feiern oder sich anderweitig zu kleiden und aufzurüschen. Daß geguckt wird und auch von Frauen durchaus Anerkennung geerntet werden kann, wer mag das nicht?
____________________________________________________________

Im Alltag seinen Faibles nachgehen:

Meine Vita ist eine andere als die sonst Übliche.
Ich legte gleich Wert auf mein Privatleben. Mich dort zu verwirklichen.
Im Alter von 18-25 Jahren wollten 3 Frauen ein Kind von mir, ich aber nicht. Später wollte ich mind. 1 Kind, fand aber bislang keine Frau, die auf einer Wellenlänge mit mir liegt, gerade was Selbstbewußtsein und Werte angeht. Diese dem Kind zu vermitteln, ist das A und O!

Wichtigstes Ziel: Toleranz! Als Bedürfnis aus der Seele heraus, nicht aufgesetzt oder aufgezwungen!

Einerseits hab ich ja gut reden!?

Keineswegs! Mein Weg war steinig, nun aber ernte ich! Und zwar richtig gut! Wer ernten möchte, braucht vorher ein fruchtbares Feld, das er bestellt. Säen und pflegen kommt vor dem Ernten!

Sich befreien von gesellschaftlichen Gepflogenheiten und ungeschriebenen Gesetzen.

Frauen dürfen kleidungsmäßig alles, nutzen es aber höchst selten. Gleichzeitig spielen sich gerade diese Frauen oft als Richterin auf, was Mann darf und was nicht!

Schon x darüber nachgedacht, daß Mann den Sportschau-Abend durchpeitscht (gesellschaftlich anerkannt), für seinen Spaß und Ego ein dickes, starkes Auto fährt, obwohl absolutes Gift für die Haushaltskasse.
Mann steht auf protzige Uhren, tolle technische Gerätschaften und teuren Sport treiben.

Dies alles wird von den Frauen mit hämischen Bemerkungen versehen, letztlich aber von Ihnen anerkannt. Mann steht da seinen Mann, weicht nicht ab, zeigt Selbstbewußtsein.

Dort, wo er nicht zuhause ist, dort wo er nicht gegenüber anderen und der Öffentlichkeit Männlichkeit beweisen kann, wird er plötzlich ganz klein mit Hut, gerät in die Offensive.

Gesellschaftlich läßt sich das kaum ändern. Don Quichote läßt grüßen.
Im Kleinen jedoch, bei der eigenen Freundin, Verlobten, Frau und in der Familie läßt es sich jedoch unterbringen und vermitteln.

Frau fehlen schnell die Argumente, wenn Mann sich auf ihr ureigenes Gebiet begibt, der Kommunikation. Was meistens Reden, Diskutieren, sich mündlich durchsetzen bedeutet, aber nicht nur.

Viele meiner Freundinnen zogen meine (frisch gewaschenen) T-Shirts, Hemden, Socken aber auch Unterhosen an. Eine Form des sich identifizierens mit dem Partner und sie zeigt damit große Verliebtheit an.

Umgekehrt jedoch wäre ich waaahnsinnig vorsichtig damit! Lieber in die Dessous-Abteilung eines Kaufhauses gehen und dort für sich Unterwäsche kaufen. Slips dürften ziemlich problemlos sein, auch gegenüber der Freundin. Klar, ne gute Argumentationskette braucht es, aber keine unlösbare Aufgabe. Bestes Argument immer wieder: Daß Mann sich ja auch nicht einmischt, was sie unten drunter und oben drüber anzieht!

Ein die Figur formendes Korselett kann auch noch gut verkauft werden, bei umfangreicheren Figuren.

Ein BH jedoch, am besten noch ausgestopft, ja das wird schwierig und verlangt Kompromißbereitschaft vor allen Dingen von ihm, soll der Haussegen nicht schief hängen.

Ich verlegte mich seit einiger Zeit auf weibliche Accecoires. Gürtel, Armbänder und -Reifen. Aber auch Damenhosen (werden von der Ehefrau durchgewunken wenn Mann ankündigt, ansonsten einen passenden Rock anzuziehen :wink: ) und Blusen sind oft sehr dezent.
___________________________________________________________

Leider sind in meiner Vita viele recht kurzen Beziehungen enthalten. Aber auch vier ca. 2jährige und 1 die nun fast 15 Jahre geht. Mit Überschneidungen, richtig alleine war ich seit dem 18. Lebensjahr nie.
Ich weiß also, wovon ich schreibe.

Für mich kommen Korseletts weniger infrage, da ich meine Formen mittels eines Frauenkorsetts so günstig beeinflussen kann, daß ich wirklich ein Eyecatcher bin. Sowieso begünstigt, da ohne ausgeprägten Adamsapfel, nutze ich deshalb meine kleidungsmäßigen Möglichkeiten.

____________________________________________________________

Meine Kosmetik-Tipps sind sehr einfach.

Keine Men-Produkte nehmen, immer zu den Frauen-Produkten greifen!

Ich nehme nicht eine bestimmte Sorte Peeling-Gel, kaufe kein Produkt für 79 Cents, gebe im Schnitt zwischen 2,50 und 5 Euro aus.

Hervorragend ist Body-Butter bei regelmäßiger Anwendung. Duftet hervorragend, sorgt für eine traumhafte Haut. Am besten nach dem Duschen, denn Wasser und Seife entzieht Hautfette. Sollte auch zwischendurch aufgetragen werden.
Hautpflege kommt auch bei Frauen gut an. Nivea oder Florena täte es zwar auch, macht aber lange nicht so viel Spaß! :wink:

Selbstbräuner sind auch gut, sogar gesund für die Haut. Eine Sun-Bodylotion von Garnier sorgt zwar nicht für den schnellen Erfolg, bei regelmäßiger täglicher Anwendung läuft Mann aber auch nicht mehr als Bleichgesicht durch die Gegend.

Klaren Nagellack habe ich mir von meiner letzten Freundin besorgen lassen, ebenso den dezenten Lippenstift. Labello sorgt auch schon für ein gutes Lippengefühl.

Ein gutes Haar-Shampoo, ab und an ne Spülung, gutes Duschgel (mein liebstes hat Mandel/Honig,kann auch aus nem Discounter sein) und für ein entspannendes Bad schön duftendes Schaumbad.

Ich weiß, Frau fällt fast tot um, wenn Mann alles auf einmal anwendet, sich ein schönes Bad macht, mit ein paar Kerzen an, nette Musik und nem guten Glas Rotwein oder Prosecco (werden die Frauen älter, werden es Likörchen).

Es reicht ja, all die Dinge für sich stehen zu haben und sich jeden Tag was Gutes zu tun. Mal ein Peeling, mal den klaren Nagellack. Eincremen sollte schon jeden Tag sein, ebenso die Körperpflege mit wirklich guten Produkten.

Das sich so angewöhnt, kann Frau nicht nur damit leben, sie wird sich auch freuen!!!

Frauen haben eine Geheimwaffe: Das ist ihr Deo-Spray!

Selbst schon ausgiebigst getestet, kann ich nur bestätigen: Selbst körperlich anstrengendste Tätigkeiten führen nicht mehr zu dem berüchtigten Schweißgeruch! Vor allen Dingen unter den Achseln, auf der Brust und wer es einigermaßen gut erreichen kann, auch den Rücken.

Nur mit einem generalstabsmäßigen Plan und absoluter Ernsthaftigkeit, vor allen Dingen jedoch Selbstverständlichkeit in der Anwendung, führt zur Einsicht bei Frau und das Entsetzen ausbleibt.

So ist das Feld bereitet, um mit ihr zu besprechen, ob nicht vielleicht ein kleiner BH ganz gut wäre, damit die Männer-Hühnerbrust nicht so rumschwabbelt! :lol:  :lol:  :lol:  8)

_____________________________________________________________

Mein Chauffeur hat 1.500 PS unter seinem Hintern, fahre U- + S-Bahn!

Ok, mit 57 Jahren zieht Mann sich nicht mehr in leeren U-Bahn-Wagen um.

In Berlin gibt es aber einige Kneipen, die es wohl schon öfter gesehen haben, daß Mann aufs Klo geht und Frau wieder rauskommt.

Beim Personal sorgt es natürlich für Grinsen, wenn am Ende des Abends "Frau" aufs Klo geht und Mann wieder rauskommt. Den Gag mit der gleichen Kneipe am Anfang und Ende macht Spaß!

Sich bloß den Spaß am Leben nicht nehmen lassen! Im Zweifelsfall sind es 2 gezielte Griffe unters Hemd und der BH ist rausgezogen und in der Jackentasche verstaut! Je nach Sicherheitsbedürfnis auf dem direkten Weg nach Hause oder in irgendeinem Hauseingang.

Einem 57 jährigen Mann im Dreiteiler traut man übrigens auch keinen BH zu, selbst wenn er ihn trägt! Bei größeren Cups mag das nicht mehr unauffällig gehen, probiere es jedoch x aus! Es macht unglaublichen Spaß, den Leuten eine Nase zu drehen!

Eyecatcher
Neugierig,was jeder Tag bringt,lebe ich ganz bewußt mich aus,etabliere den Kleidungsfaible in meinen komplexen,anstrengenden Alltag,sorge jedoch auch f.tägl.Glücksmomente.

Offline RapidGirl

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Neuling sucht Kontakt in Berlin
« Antwort #8 am: 03. September 2007, 21:21:29 »
ich bin einfach zu schüchtern um rauszugehen...
da ist bei mir der grund :/

Offline nylondevota

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Neuling sucht Kontakt in Berlin
« Antwort #9 am: 04. September 2007, 01:29:12 »
@eyecatcher, Meine Bewunderung für Deinen Freiraum den Du Dir geschaffen hast. Es ist doch aber nicht so das jeder der ein Faible für Damenwäsche plegt in einen Topf geworfen werden kann. Ich zum Beispiel würde mich in einem weiblichen outfit auf der Strasse garnicht wohlfühlen, würde es aber absolut erotisch finden in einem abgeschlossenem Umfeld meinen Fetisch mit anderen Damenwäscheträgern auszuleben. Fühle mich manchmal zwischen Baum und Borke, schau Dir meinen Körper an ( BILDER ) daraus kann man keine Frau machen, zu maskulin. Ab der Taillie geht allles weibliche. Was bin ich nun? Das kann ich mir selber beantworten. Ein bald freier mann der ein Teil seines Lebens mit Gleichgesinnten verbringen möchte ohne es an die Öffentlichkeit zu bringen. Ob das mal Klappt? Wäre mir ein Herzenswunsch. Grüße an alle
Leben und leben lassen - Am besten in hochhackigen Schuhen und echten Nylons an den frisch rasierten Beinen

Offline Eyecatcher

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
Schüchtern? Solange es die Begleitung nicht ist....
« Antwort #10 am: 04. September 2007, 10:25:58 »
Speziell hier in Berlin gibt es so viele Möglichkeiten, sich in begrenzter Öffentlichkeit auszuleben.

Mein Glück, während der Arbeit UND in der Freizeit all die Kleidung tragen zu können, die ich tragen möchte.

War ein langer Weg dorthin.

Nun ersetze ich auch fast alle Männerhosen durch Frauenhosen, was nicht unbemerkt bleibt. Mir gefallen die mit den Krönchen und Straß oder Stickereien am besten.

Es ist noch niemandem gelungen, mich auf die Frauenhosen anzusprechen. Was sollten sie auch sagen?

Und ich fühle mich durchaus auch sexy darin, ziehe manche ohne Slip an, was ein sagenhaftes Tragegefühl allerdings auch eine maximale Tragezeit von 1 Tag mit sich bringt. Meine Waschmaschine stöhnt schon!

Demnächst veröffentliche ich hier, wo ich anzutreffen bin. Und jeder mag dann entscheiden, ob er auch dorthin geht.

Mir gefallen die verschiedenen Bedürfnisse der Mitglieder hier.

Mein Ding ist es eben, es ins absolute Zentrum zu stellen, so zu leben, wie ich es möchte, d.h. der berufliche Teil und die Beziehungen müssen sich dem anpassen und nicht, wie bei den meisten, andersherum.

Das bedeutete einen langen, steinigen Weg, den ich aber sehr empfehlen kann. Verstehe nicht, weswegen ihn nur so wenige gehen möchten.

Eyecatcher
Neugierig,was jeder Tag bringt,lebe ich ganz bewußt mich aus,etabliere den Kleidungsfaible in meinen komplexen,anstrengenden Alltag,sorge jedoch auch f.tägl.Glücksmomente.