Autor Thema: Nach wie vor auf der Suche  (Gelesen 10093 mal)

Offline biker69

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Nach wie vor auf der Suche
« am: 20. April 2005, 17:29:49 »
Hallo Ihr interessanten Menschen,
ich bin ein Leidenschaftlicher DWT, lebe in einer festen Beziehung zu einer Frau und bin eigentlich wirklich glücklich.
Meinen Fetisch teilt meine Partnerin leider nicht. Deshalb suche ich Menschen die mich verstehen und meine Neigung teilen. Vieleicht suche ich auch eine gelegenheit um meine Bi Fantasien auszuleben. Leider scheint das im Aschaffenburger Raum nicht zu klappen.
Bin fast 40ig, 1,73 Groß, 72kg schwer. Also ein ganz normaler Mann.(fast immer )
Ich würde mich gene mit jemanden austauschen, gerne erst per mail um sich kennen zulernen und dann auch treffen.
Ist jemand Interessiert??

Liebe Grüße: Dieter 8)
Straps am Bein find ich fein

  • Gast
Nach wie vor auf der Suche
« Antwort #1 am: 22. April 2005, 23:12:01 »
Hallo Biker,
nachdem ich 35 Jahre alt werrden musste um endlich meine geheimsten Fantasien ausleben zu können, würde ich mich gerne mit Gleichgesinnten  treffen. Ich stehe sehr auf Strapse mit Nahtnylons und High Heels. Heels habe ich im Moment noch keine, dafür trage ich die schwarzen Strapse mittlwerweile sehr oft im Büro  oder auf der Strasse (unter ner Jeans).

Habe zwar mein Motorrad grad an meine Schwester verkauft, aber im Auto ist es von Dramstadt nicht so arg weit zu dir..

freue mich auf ne nette Antwort..bye

Blackcross

  • Gast
Old Lady Rhein-Main
« Antwort #2 am: 11. Mai 2005, 10:20:44 »
hallo,

bin 52 jahre jung, wohne bei Frankfurt und liebe altmodische Wäsche: Unterkleider, lange (Blümchen)schlüpfer, Miederhöschen etc. Würde mich gerne mit anderen "Damen" treffen, um einen Plausch unter Frauen zu halten, natürlich kann auch mehr daraus werden, bin da völlig offen. Lust??