Praktische Tips > Styling

Brauche Hilfestellung

(1/2) > >>

dwtcindy:
Hallo zusammen,

ich hoffe, daß mir hier jemand helfen kann. Ich habe noch überhaupt keine Erfahrungen beim Schminken. Vielleicht kann mir ja jemand den einen oder anderen Tip geben, womit ich anfange. Ich kann bestimmt noch nicht einmal vernünftig einen Lippenstift auftragen. Ich kleide mich schon seit einigen Jahren als Frau, aber zum Schminken habe ich es noch nie geschafft. Einmal habe ich mir falsche Fingernägel aufgeklebt. Das war aber auch schon das höchste der Gefühle.
Außerdem würde ich gerne wissen, wo ich gut und günstig an falsche Brüste heran komme. Ich hatte mal welche aus Schaumstoff oder so, aber die waren nicht wirklich toll.

Vielen Dank im Voraus

dwtcindy:
Hallo Claudia,

vielen Dank für den netten Tipp. Ich werde das bestimmt bald ausprobieren. Darauf wäre ich ja nie gekommen. Vogelfutter!

:
Hallo
Tipps zum Schmiken findest du welche auf der seite von Loreal, unter der Adresse:

 http://www.lorealparis.de/

Unter der Rubrik Beratung findest du einige Tipps. Kannst glaubs sogar ein Bild von dir hochladen und so einige Sachen ausprobieren. Das habe ich hingegen noch nicht probiert.

dwtcindy:
Hallo Cheyenne,

ich habe mir das gerade mal angesehen. Es hilft mir wirklich schon sehr. Dort wird alles genau beschrieben. Ich werde es nach diesem Beispiel mal versuchen und später hier berichten.

Vielen Dank für den Tipp


Liebe Grüße

Cindy

:
na dan wünsche ich dir viel Spass beim ausprobieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln