Autor Thema: Herren- BH  (Gelesen 151912 mal)

Offline fatamorgana

  • Damenwäscheträger - Gleichgesinnte - Stuttgart
  • Junior
  • *
  • Beiträge: 23
  • gleichgesinnte Damenwäschetr. in und um Stuttgart
Re: Herren- BH
« Antwort #75 am: 05. Oktober 2014, 06:59:40 »
...schade, dass sich niemand meldet... Auch kein "Interessierter" - Gleichgesinnter...

Offline Kerstin

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 391
  • leidenschaftlicher Mieder- und Nylonträger
Re: Herren- BH
« Antwort #76 am: 05. Oktober 2014, 10:50:20 »
hallo Gert, du bist nicht der Einzige, der einen BH trägt. Aber mehrere BH´s? Das erscheint mir unnötig. Auch ich möchte nicht auf den BH verzichten und trage ihn fast täglich.
Warum soll das schöne Gefühl, ein Mieder und Strümpfe zu tragen, nur den Damen vorbehalten sein?
Steckt nicht in jedem Mann auch ein wenig Frau? Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Offline Brenda

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
Re: Herren- BH
« Antwort #77 am: 05. Oktober 2014, 12:32:32 »
Hallo Gert,

Wenn du die Enge so sehr liebst, warum dann kein Überbrust-Korsett ?
Da wird es dann richtig eng.

Brenda

Offline Rita52

  • Suche DWT´s, TV´s und Frau ....
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
  • Bin Leidenschaftlicher DWT und lade zu mir ein.
    • Mehr von mir !
Re: Herren- BH
« Antwort #78 am: 16. Dezember 2014, 18:47:37 »
Hallo ......

ich möchte mal von meinen Erlebnissen berichten !
Vor vielen Jahren habe ich wieder angefangen mir DWT zu besorgen.
Diese kaufte ich meistens in einem großen Warenhaus ca. 60 Km von meinem Wohnort.
Natürlich ist man erst mal schüchtern und verstohlen um die Miederwaren Abteilung rum geschlichen um zu sehen, wo die begehrten Stücke liegen könnten.
Dann mal allen Mut zusammengefasst und zu den auserkorenen Korsetts gelaufen und etwas rum gesucht. Es dauerte nicht lange, bis eine Verkäuferin fragte, was ich denn suchen würde ?
Da sagte ich, für ein Feuerwehrfest müsste ich mit zwei weiteren Kollegen so eine Art Travestie Chow aufführen und da zu benötige ich ein Korsett. Die Dame fand die Idee gut und half mir bei der Suche. Ich wollte so ein 70er Jahre Modell, was sich schließlich fand. Nun ging es um die Größe. Sie bat mich, mal die Jacke aus zu ziehen und hielt das Korsett an meinen Körper. Schnell war die passende Größe gefunden. Nun ging es noch um die Cup Größe. Ich sagte …. reichlich …. soll ja auch Wirken  ;-). So zog ich nach gut 20 Minuten mit einem Geilen Korsett da von. Natürlich habe ich mir in dem Kaufhaus auch noch Nylonstrümpfe besorgt. Nun konnte ich mein neues DWT Leben starten. Auf dieser Art erstand ich später noch Longline BH und Hüfthalter. Die Story vom Feuerwehr Fest muss wohl Glaubwürdig geklungen haben.
Nach dem ich später dann wieder Ledig war, habe ich viel über eBay und das Netz bestellt. Natürlich auch Silikon Brüste ( DD ). So kann ich heute zwischen vielen Teilen auswählen und das tragen genießen. Da ich mich auch gerne schminke ( nicht Perfekt ), kann ich so den Tag, das Wochenende als Dame rum machen.
Suche noch jemanden ( oder eine Dame ! ) die Spaß hätten, so gemeinsam die Zeit zusammen zu verbringen !

Einen Netten Gruß von Rita
Hallo ! Ich nenne mich Rita, bin 58 J: jung und trage Leidenschaftlich gerne Miederwäsche. Lade DWT´s, TV´s und natürlich auch Frauen zu einem Geilen Treffen zu mir nach NRW ( PLZ : 464xx ) Hier können wir ungestört 24 Std. am Tag unsere Neigungen ausleben. Nur Mail an : Rita52[at]gmx.com

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Herren- BH
« Antwort #79 am: 16. Dezember 2014, 21:59:24 »
Hallo Gert(trud?),

Am Wochenende kann es sein, dass ich gleichzeitig mehrere BH`s übereinander anziehe. Wie?  Zuerst ein BH - 105D - darüber einen Lang-BH, dann ein Korselett, darüber wieder einen Lang-BH und zu guter Letzt, darüber wieder einen BH.
nun, das wäre mir doch etwas zuviel ... aber nachvollziehen kann ich es:
So wird zum Einen die eigene Brust etwas mehr betont, zu Anderen bewirken die vielen Lagen Stoff auch wie ein leichtes Padding, sprich: sieht nach mehr aus ;)

Wer kann mitfühlen - ich meine - gibt es gleichgesinnte? Würde Dich / Euch sehr gerne kennen lernen.
nun, etwas habe ich ja schon geschrieben ... bei weiteren Fragen: PN

nachdem Susanne ja gesagt hat, daß sie nichts entsprechendes im Angebot hat, helfe ich mal aus:
Zur Zeit habe ich ein rießen großes PROBLEM. Ich suche einen transparenten, hautfarbenen, total durchsichtigen
ich glaube, so etwas schon einmal auf einer Trans-Vestitenseite in England gesehen zu haben ... kann das aber im Moment nicht verifizieren http://www.transformationshops.co.uk/

Aber eventuell irre ich mich da auch ...

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Straps-Wölfchen

  • Straps-Wölfchen
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 255
  • ganz Frau
Re: Herren- BH
« Antwort #80 am: 17. Dezember 2014, 04:15:40 »
ich trage heute wieder einen Long-BH ich finde es schön wenn man am Oberkörper spürt man daß man einen festen BH trägt.Kleine Siliconeinlagen machen es noch schöner und nur der Kenner sieht etwas davon
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2014, 03:45:24 von Straps-Wölfchen »
Ich liebe Damen-Wäsche insbesondere Corsetts mit Strapsen ich ich auch täglich trage

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Herren- BH
« Antwort #81 am: 17. Dezember 2014, 17:17:48 »
Hallo Rita,

... kaufte ich meistens in einem großen Warenhaus ca. 60 Km von meinem Wohnort.
da fühlt man sich schon etwas sicherer ;)

... zu den auserkorenen Korsetts gelaufen und etwas rum gesucht ... da zu benötige ich ein Korsett.
wirklich ein Korsett, kein Body? Offen oder geschlossen?

Ich wollte so ein 70er Jahre Modell, was sich schließlich fand.
Was für ein Kaufhaus war das denn? Die alten Modelle habe ich weder bei Karstadt, Woolworth o.ä. gesehen; wenn in Haut (auch meine Lieblingsfarbe) dann aber nur mehr Body-Art, also nichts festes im 70-er-Jahre-Stil!

Aber solch ein Teil habe ich mir mal bei Korsett-Engelke in Berlin gekauft. Aber auch Susanne hat sowas ;)

Nun ging es noch um die Cup Größe. Ich sagte …. reichlich …. soll ja auch Wirken  ;-)
*grins*

Nach dem ich später dann wieder Ledig war, habe ich viel über eBay und das Netz bestellt.
da hätte ich immer Bedenken mit der Rückgabemöglichkeit bei Nichtgefallen oder falscher Größe!
Auch wäre ich mir da nicht sicher,  auch ein neues Teil zu bekommen ... leider läßt die Elastizität auch durch reine Lagerung nach ... sieht man nicht auf den ersten Blick!

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline FSHBadeanzug

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 152
Re: Herren- BH
« Antwort #82 am: 04. Dezember 2015, 21:49:36 »
Ich trage auch BHs, habe aber nur Damen Bh.
Herren noch keinen.

Offline Straps-Wölfchen

  • Straps-Wölfchen
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 255
  • ganz Frau
Re: Herren- BH
« Antwort #83 am: 05. Dezember 2015, 03:55:38 »
gibt es überhaupt einen Herren-BH?
Ich liebe Damen-Wäsche insbesondere Corsetts mit Strapsen ich ich auch täglich trage

Offline FSHBadeanzug

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 152
Re: Herren- BH
« Antwort #84 am: 05. Dezember 2015, 09:24:16 »
Es gibt welche für Männer  8)

Offline FSHBadeanzug

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 152
Re: Herren- BH
« Antwort #85 am: 05. Dezember 2015, 14:10:02 »
Ja es gibt BHs für Männer, was ich auch nicht wusste. Sind schöne dabei die mir gefallen.
Lg

Offline Straps-Wölfchen

  • Straps-Wölfchen
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 255
  • ganz Frau
Re: Herren- BH
« Antwort #86 am: 05. Dezember 2015, 14:52:09 »
wenn ich einen BH trage so soll es schon ein Dame-BH sein , einen Herren BH würde ich vollständig ablehnen
Ich liebe Damen-Wäsche insbesondere Corsetts mit Strapsen ich ich auch täglich trage

Offline FSHBadeanzug

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 152
Re: Herren- BH
« Antwort #87 am: 05. Dezember 2015, 14:58:26 »
Warum denn?
Der Preis ist bei Damenbhs billiger .
Es gibt dann mehr Auswahl.
Lg FSHBadeanzug

Offline Straps-Wölfchen

  • Straps-Wölfchen
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 255
  • ganz Frau
Re: Herren- BH
« Antwort #88 am: 22. April 2016, 06:08:07 »
ich kann es nur FSHBadeanzug bestätigen,Damen-BH ist preisgünstiger und die Auswahl ist viel größer
Ich liebe Damen-Wäsche insbesondere Corsetts mit Strapsen ich ich auch täglich trage

Offline FSHBadeanzug

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 152
Re: Herren- BH
« Antwort #89 am: 22. April 2016, 12:04:06 »
Ich trage Damen BHs
Passen mir gut.
Lg