Autor Thema: Herren- BH  (Gelesen 151516 mal)

Offline Susanne B.

  • Administrator/in
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
    • http://www.korsettatelier.de
Herren- BH
« am: 07. April 2005, 23:12:27 »
Hallo,
wir haben hier einige Anregungen zur Kenntnis genommen und können mal wieder ein neues Produkt vorstellen:



mehr Infos und ein zweites Modell gibt`s hier

http://www.korsettatelier.de/12345694a40a83b07/12345695a01025a01/123456963113acf01/index.html

wir sind, wie immer, auf Eure Meinung sehr gespannt.
liebe Grüße Susanne

  • Gast
Herren- BH
« Antwort #1 am: 08. April 2005, 08:44:17 »
Hallo Susanne
Wirklich eine sehr schöne Arbeit die Ihr da gemacht habt. Auch wenn dies nichts für mich ist, da ich lieber "weibliche" BH`s trage. Aber für manche ist es sicherlich eine super sache.

In diesem Sinne weiter so.

Offline DWToldie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Long-BH
« Antwort #2 am: 26. Juli 2005, 12:54:57 »
Hallo Susanne,
dieser BH wäre etwas für mich, werde gelegentlich darauf zurückkommen
Grüsse

Anonymous

  • Gast
Herren- BH
« Antwort #3 am: 24. April 2006, 18:34:26 »
Ohne Titten, egal ob echt oder Silikon oder Watte ist das doch ziemlich reizlos

Offline Ulrike

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 286
Herren Long-BH
« Antwort #4 am: 25. April 2006, 06:50:55 »
Hallo Susanne  :wink: ,
ich finde, dieser Herren Long-BH ist Euch ganz wunderbar gelungen  :D . Ein sehr schönes Teil, vor allem auch durch die breiten, gepolsterten Träger und den schönen langen Rückenverschluß mit der 2-fach verstellbaren 7 Hakenleiste. So mag ich die BH's.
Wenn "Mann" sich ganz auf weiblich kleiden und stylen möchte, so ist er gewiß dafür nicht zu empfehlen,schließlich fehlen dann die Körbchen, aber für den Liebhaber weiblicher Mieder als tägliche Bekleidung unter dem Büro-Outfit ist dieser Long-BH ideal, vorausgesetzt "Mann" trägt im Büro solide gekleidet ein ordentliches Jackett. Ansonsten kann er auch gleich einen BH mit Körbchen nehmen, denn derartig breite BH zeichnen sich ganz toll unter dem Hemd / der Bluse ab  :wink: . Insgesamt eine schöne Alternative und Ergänzung zum Herren-Einteiler und zum Korselett.
Also vielen Dank für diese schöne Schöpfung und nur weiter so
Viele Mieder- und Korsettgrüße  :wink: von
Ulrike
Keep the romance alive!

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Herren-BH
« Antwort #5 am: 11. Mai 2006, 22:50:18 »
Hallo Susanne,

nur teilweise kann ich dem Gast zustimmen. Ich für meinen Teil mag auch lieber die mit den - möglichst großen - Cups, aber ... und das sollte man nicht außer acht lassen:

Das feste 'Umpanntsein' des Oberkörpers hat auch seinen Reiz.

Ich rede da aus Erfahrung, weil ich nicht immer meine Cups füllen kann, für solche Zeit mag ich auch mal einen BH leer (gezwungenermaßen, weil meine Partnerin das nicht mag, oder andere Umstände die Füllung nicht angebracht erscheinen zu lassen ;-) )

Zitat von: "Anonymous"
Ohne Titten, egal ob echt oder Silikon oder Watte ist das doch ziemlich reizlos


LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Anita_TV

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 44
Herren- BH
« Antwort #6 am: 13. Mai 2006, 17:06:35 »
Hallo Ihr Lieben,

sicher ein chices Teil, der Herren BH, ich allerdings find eihn nicht feminin genug, ich mag doch lieber BH`s mit "richtigen" Körbchen.

liebe Grüße

Anita_TV
Ohne Büstenhalter fehlt mir was

Chris

  • Gast
Herren- BH
« Antwort #7 am: 26. Mai 2006, 15:15:01 »
Sieht sehr schön gemacht aus. Aber zu einem BH gehören für mich zumindest auch die Körbchen. Die Rundungen zu sehen und das Gewicht zu spüren, machen doch den Reiz dieses Kleidungsstücks aus.

lifestyle

  • Gast
Nicht mein Geschmack
« Antwort #8 am: 09. August 2006, 08:32:15 »
Dieser Long-BH trifft meinen Geschmack überhaupt nicht. Das sieht mir zu derb und eigentlich gar nicht nach BH, sondern nach einem verhinderten Korsett aus. Ich mag lieber Kurz-BH's mit Spitze.

Gruß

lifestyle

Offline Marlene

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Herren- BH
« Antwort #9 am: 18. Juli 2007, 16:17:25 »
Liebe Schwestern,
ich finde den vorgestelltenHerren-BH wunderbar.
Ich habe einen und trage ihn täglich unter meiner Männerkleidung.
Natürlich darf ich kein durchsichtiges Hemd oder dünnes T-Shirt tragen, sondern blickdichte Hemden, am besten kariert oder gestreift. Darunter ein konservatives Unterhemd mit breiten Trägern.
Aber ich kann während des ganzen Tages den BH spüren.
Liebe Grüße
Marlene

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Herren- BH
« Antwort #10 am: 18. Juli 2007, 18:57:23 »
Hallo Marlene,

Zitat von: "Marlene"
... sondern blickdichte Hemden, am besten kariert oder gestreift. Darunter ein konservatives Unterhemd mit breiten Trägern.

wenn Du soweit gehst, kannst Du doch auch einen normalen BH tragen (eventuell auch ein Long-Modell)?

Der doppelte Stoff darüber dürfte doch alles platt bügeln :)  :?:

Zusätzlicher Vorteil: im privaten Umfeld - ohne Umziehen - einfach die Cups füllen, und sich wohlfühlen ;-)

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Marlene

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Herren- BH
« Antwort #11 am: 20. Juli 2007, 11:28:09 »
Hallo Gudrun,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Ich habe schon einen BH mit A-Cup unter derMännerkleidung probiert, aber die "Hügel" waren nicht zu übersehen, obwohl sie klein sind.

Daher spare ich mir die echten Büstenhalter für die Damenkleidung auf.

Hast Du auch Probleme in dieser Hinsicht? Ich würde gerne mehr von Dir elrfahren.

Liebe Grüße
Malrlene

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Eigene Brust?
« Antwort #12 am: 20. Juli 2007, 16:41:00 »
Hallo Marlene,
auch von mir ein Danke für deine Reaktion.

Zitat von: "Marlene"
Ich habe schon einen BH mit A-Cup unter der Männerkleidung probiert, aber die "Hügel" waren nicht zu übersehen, obwohl sie klein sind.
...
Hast Du auch Probleme in dieser Hinsicht? Ich würde gerne mehr von Dir erfahren.

Hügel: ein Problem nur insofern, daß meine Frau meint, ich solle Hemden anziehen, welche etwas weiter geschnitten sind ;-)

Wenn ich mich leicht vorbeuge, könnten meine - natürlichen Hügel möglicherweise Twiggy übertrumpfen ;-)
Woher das kommt? Meine Frau würde sagen '... von deinem ewigen verkleiden ...'
Aber womöglich liegt das an den Hormonen, welche man so über die Nahrung zu sich nimmt ... na ... auch wenn es schmeckt.

Aber im Ernst:
Meine UBW ist etwa 98, meine BW ... habe den Wert gerade nicht parat ... aber nach den üblichen Tabellen wäre das zwischen B und C

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline bubimaustv

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
Herren BH
« Antwort #13 am: 20. Juli 2007, 23:37:53 »
Wenn nichts da ist warum sollte ich dann einen BH tragen ist die zentrale Frage ? Für den der das Miedergefühl ohne haben möchte ist das alles OK,aber ich bin der Auffassung wenn schon ein Mieder dann aber auch mit Inhalt oder nicht ? Hätte lieber einen Vorschlag versucht doch mal richtige Mieder welche für Frauen passen mal unter der Brustweite bis zur Hüfte(Tailie haben ja die wenigsten von uns) so anzubieten das sie uns auch perfeckt passen.Ist bestimmt die bessere Alternative,was nützt mir ein Korselett für Herren was mir passt und mir nichts nützt wenn ich weibliche Formen möchte.Habe immer das Problem,oben 95D und unten 85,das wäre mal eine Möglichkeit zum nachdenken.Warum ist es nicht möglich einmal Mieder für uns zu schneidern,denn ich bin zwar im Körper Mann aber in der Seele Frau und würde mir nichts sehnlicher wünschen als das ich mal auch im Korsettatelier ein Hosenkorselett bestellen könnte ohne immer mich zu fragen nehme ich eines für oben und eines für unten und füge sie zusammen oder ???? Die zentrale Frage ist eigentlich ans Forum direkt geichtet.
Um mich perfeckt zu Miedern habe ich immer noch oben BH 95D und in der Miederhose 85 einzeln kein Problem mit den rihctigen Teilen aber ich möchte es kommplett wissen ohne das Ränder oder Rollen entstehen.
Liebe Miedergrüße eure Renate
Bin DWT aus Leidenschaft mit hang zum straffem Mieder

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Herren BH
« Antwort #14 am: 21. Juli 2007, 01:22:06 »
Hallo Renate,
Deine Frage ...
Zitat von: "bubimaustv"
Wenn nichts da ist warum sollte ich dann einen BH tragen

... läßt sich so beantworten:
Nicht immer kann man füllen, will aber da etwas spüren

Zitat von: "bubimaustv"
... das Miedergefühl ohne haben möchte ist das alles OK,aber ich bin der Auffassung wenn schon ein Mieder dann aber auch mit Inhalt oder nicht?

das ist ja das Schöne, daß sich die Wünsche unterscheiden

Zitat von: "bubimaustv"
Hätte lieber einen Vorschlag versucht doch mal richtige Mieder welche für Frauen passen mal unter der Brustweite bis zur Hüfte(Tailie haben ja die wenigsten von uns) so anzubieten das sie uns auch perfeckt passen.

Das Problem betrifft nicht nur Männer, auch Frauen haben einen unterschiedlichen Körperbau. Ich habe im Netz historische Bilder gefunden, wo der Lang-BH Laschen hatte, um eine Verbindung zur MH herzustellen. Ansonsten gibt es ja auch Korseletts ohne BH, u.a. von Lehner (Schweiz) und Spanien oder so (Ardyss), die Bilder habe ich hier schon mal im Forum gepostet.
Den BH nimmt man dann ganz nach Wunsch ;-)

Zitat von: "bubimaustv"
Warum ist es nicht möglich einmal Mieder für uns zu schneidern,denn ich bin zwar im Körper Mann aber in der Seele Frau und würde mir nichts sehnlicher wünschen als das ich mal auch im Korsettatelier ein Hosenkorselett bestellen könnte ohne immer mich zu fragen nehme ich eines für oben und eines für unten und füge sie zusammen

so etwas könnte bestimmt gemacht werden ... fragt sich nur, ob Du es Dir dann noch leisten kannst (Stückzahl!).

Im übrigen würde Dir Susanne das HC auch unten enger machen. Dann wäre aber - vermutlich - ein Maßnehmen erforderlch.
Die Alternative wäre ein Änderungs-Atelier, Orthopädisches Geschäft oder Mieder-Geschäft ... kostet natürlich Überwindung ;-)

Ich hoffe, die Anregungen haben gereicht?
Gruß aus Berlin