Das Korsettatelier > Das Korsettatelier Erfahrungen und Berichte

Korsetts

<< < (2/5) > >>

Susanne B.:
Hallo Konstanze,
na ja, was soll ich sagen, mein Avatar spricht ja für sich....Ich liebe Korsetts und lebe mit und von ihnen.
Susanne

Gudrun Berlin:

--- Zitat von: "dwt-conny" ---mir fehlt da so ein Punkt. Ich seh gerne Korsetts, auch an mir. Fühl mich aber nicht wohl damit.

--- Ende Zitat ---


Ich würde noch einen weiteren Punkt hinzufügen:

Korselett offen/geschlossen, weil ich für meinen Teil mehr auf Hosenkorseletts stehe ;-)

Oder gilt das für beide?

Anonymous:

--- Zitat von: "gdw" ---Ich würde noch einen weiteren Punkt hinzufügen:

Korselett offen/geschlossen, weil ich für meinen Teil mehr auf Hosenkorseletts stehe ;-)

Oder gilt das für beide?
--- Ende Zitat ---


Korsett =! Korselett

konstanze

Gudrun Berlin:

--- Zitat von: "Anonymous" ---
--- Zitat von: "gdw" ---Ich würde noch einen weiteren Punkt hinzufügen:

Korselett offen/geschlossen, weil ich für meinen Teil mehr auf Hosenkorseletts stehe ;-)

Oder gilt das für beide?
--- Ende Zitat ---


Korsett =! Korselett

konstanze
--- Ende Zitat ---


Was sagt mir das?  :lol:

Konstanze:
Das ein Korselett kein Korsett ist, und umgekehrt. also in dieser Umfrage nix zu suchen hat.

!= bedeutet "ist NICHT gleich". in der Computerwelt ein gängiger Ausdruck.

Konstanze

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln