Das Korsettatelier > Das Korsettatelier Erfahrungen und Berichte

Korsetts

<< < (5/5)

Straps-Wölfchen:
ich trage auch täglich ein Korsett,natürlcih immer angepaßt was ich zu tun habe.Wenn ich mich nicht viel bewegen und bücken muß immer ein festes mit Schnürung hinten und vorne Hakenverschluß + Stäbchen( meine Taile wird dadurch um 10 cm enger).Bei viel Bewegung ein Korsett von Triumpf ohne Stäbchen.Bei beiden Ausführungen wird der Rückeen schön entlastet und ich fühle mich super

Brenda:
Ich habe lange gezögert mir ein Korsett machen zu lassen, denn die Teile von der Stange sind doch nicht so optimal.

Da ich niemanden  zum Maßnehmen habe, blieb nur der direkte Weg zu einer Schneiderin, ich hatte doch zuerst etwas Bedenken, aber schon der Empfang war sehr herzlich und völlig unkompliziert. Vor zwei Wochen war es endlich fertig und konnte es abholen.

Freue mich nun jeden abend wenn es etwas kühler geworden ist das Korsett zu tragen, und noch einen kleinen Spaziergang um die Häuser zu machen.

Stark figurformende Mieder trage ich schon lange, aber das Korsett übertrifft wirklich alles. Das man sich so unheimlich wohl darin fühlen kann hätte ich nicht geglaubt.

LG
Brenda


Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln