Autor Thema: Echte Nylons sind ein Problem für mich...  (Gelesen 15882 mal)

tom.dwt

  • Gast
Echte Nylons sind ein Problem für mich...
« am: 24. März 2005, 15:33:14 »
... weil sie einfach nicht passen wollen.
So, jetzt aber ersteinmal "Hallo" euch allen. Ich bin ein leidenschaftlicher Damenwäscheträger. Strapsmieder und Nylons trage ich auch unter meiner normalen Alltagskleidung im Büro, beim Einkaufen, in der Freizeit,... also fast immer.
Seeeehr gerne würde ich einmal "echte" Nylons, im Stiel der 50er tragen. Das habe ich auch schon hin und wieder versucht. Zwar habe ich sehr schlanke Beine, aber die Länge ist mein Problem. Ich messe immerhin 190 cm. Selbst in der Größe XL (bei ArsVivendi angegeben bis zu einer Körpergröße von 183cm) habe ich Probleme sie an den Strapsen zu befestigen da sie sich ja nicht dehnen. Ich hab mir schon längere Strapse machen lassen, aber das sieht irgendwie doof aus. Gibt es "echte" Nylons in "Überlänge"? Kann mir jemand von euch helfen?
Gruß Tom

nylon444

  • Gast
Echte Nylons sind ein Problem für mich...
« Antwort #1 am: 30. Juni 2005, 22:30:21 »
Hallo.
Schau mal bei www.shapewear.de

Offline MichaDWT

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Echte Nylons sind ein Problem für mich...
« Antwort #2 am: 05. Januar 2006, 19:28:33 »
Hallo Tom!
Hab schon einmal zu dem Thema etwas geschrieben.

Auf Grund meiner Größe (184) hab ich es auch nicht einfach mit den Nylons. Und da ich am liebsten Minirock trage sollten sie natürlich sehr hoch reichen.
Ich hab aber gute Erfahrungen mit Strümpfen vom Orion-Shop gemacht.
War eine Empfehlung aus einem anderen Forum.
Die ich meine sind zwar keine echten Naht-Nylons sondern Dehnbare, aber auch sie haben eine Naht und Hochferse.
Jedenfalls reichen sie sehr hoch und haben einen akzeptablen Preis (4,95€)

Schönen Gruß
 :D Micha



Zitat von: "tom.dwt"
... weil sie einfach nicht passen wollen.
So, jetzt aber ersteinmal "Hallo" euch allen. Ich bin ein leidenschaftlicher Damenwäscheträger. Strapsmieder und Nylons trage ich auch unter meiner normalen Alltagskleidung im Büro, beim Einkaufen, in der Freizeit,... also fast immer.
Seeeehr gerne würde ich einmal "echte" Nylons, im Stiel der 50er tragen. Das habe ich auch schon hin und wieder versucht. Zwar habe ich sehr schlanke Beine, aber die Länge ist mein Problem. Ich messe immerhin 190 cm. Selbst in der Größe XL (bei ArsVivendi angegeben bis zu einer Körpergröße von 183cm) habe ich Probleme sie an den Strapsen zu befestigen da sie sich ja nicht dehnen. Ich hab mir schon längere Strapse machen lassen, aber das sieht irgendwie doof aus. Gibt es "echte" Nylons in "Überlänge"? Kann mir jemand von euch helfen?
Gruß Tom