Praktische Tips > Einkauf

Neues Kleid

<< < (2/3) > >>

Andrea Straps:

--- Zitat von: gloria am 12. Juni 2022, 07:33:25 ---Ein schicker BH ist doch sicher drunter!?  :)

--- Ende Zitat ---

Bin immer noch bei Felina Moments 519. Habe mich auf diese Marke eingefahren.

Andrea Straps:
Zum Thema was drunter .Ein neues kleid für den Sommer und das trage ich drunter .

Marta55:
Hallo Andrea,

dein Kleid und auch das "Darunter" schaut sehr gut aus, gefällt mir.
Aber warum trägst du über den Strapsstrümpfen noch eine FSH??
Gerade jetzt im Sommer, wo es eh schon so warm ist.
da mag ich lieber den Wind an den Oberschenkeln zwischen Strumpfrand und Höschen spüren.

LG Marta

Andrea Straps:
Strumpfhose trage ich nicht immer über den Strapsen , sieht gut aus .

Gruß

Andrea Straps ;) ;) ;) ;)

Yvonne12345:
Schöne Bilder. Und ja, bei deiner tollen Figur hast du ein formendes Mieder auch nicht nötig. Ist bei mir leider nicht der Fall und man muß natürlich das Gefühl des fest Umschlossenseins auch mögen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln