Autor Thema: DOWN  (Gelesen 8790 mal)

Offline Nadin

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 55
  • leider heimlich
DOWN
« am: 23. April 2020, 19:49:51 »
Hallo zusammen

ich wollte nachfragen was den mit unserem Forum los war.
Es war einige Tage nicht mehr errreichbar, oder war es nur für mich nicht erreichbar?
Ich würde es unwahrscheinlich schade finden wenn es nicht mehr existieren würde.

Liebe Grüße
Nadin

Offline Kerstin

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 391
  • leidenschaftlicher Mieder- und Nylonträger
Re: DOWN
« Antwort #1 am: 23. April 2020, 20:12:05 »
Hallo Nadin,
das Forum war nicht nur für Dich unerreichbar.
Schön, dass es doch weitergeht. Auch wenn es in letzter Zeit im Forum sehr ruhig geworden ist, was ich schade finde.

Grüße Kerstin
Warum soll das schöne Gefühl, ein Mieder und Strümpfe zu tragen, nur den Damen vorbehalten sein?
Steckt nicht in jedem Mann auch ein wenig Frau? Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Offline Marta55

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 71
  • Busenfetischist, leidenschaftlicher Korsettträger
Re: DOWN
« Antwort #2 am: 24. April 2020, 14:06:14 »
Hallo zusammen,
auch ich habe mich gewundert, daß unser Forum nicht mehr erreichbar war.
Dachte schon, es wäre von Susanne aus Kostengründen aufgegeben worden.
Aber zum Glück können wir nun doch wieder auf die Seite zugreifen.
Auch wenn es in letzter Zeit fast eingeschlafen war, hoffe ich doch sehr, daß es hier weiter geht.
Liegt ja eigentlich nur an uns, wenn niemand was schreibt, antwortet auch keiner.
Somit fällt die Konversation aus.
Bis bald Marta
seit neuestem auch KG-Träger