Praktische Tips > Produkte und Größen

Hüfthalter rollt sich ein...

(1/3) > >>

Swantje1979:
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe vor Kurzem den Hüfthalter Modell 5000 von Susanne gekauft.
Ich bin auch total damit zufrieden, nur leider rollt er sich häufig am Bäuchlein nach unten ein.
Was mache ich falsch?
Habt Ihr Tipps für mich?

LG
Swantje

Petradahlem:
Am besten trägst Du einen Longline-BH und zietst dien Hüfthalter drüber. Dann kann er sich nicht mehr einrollen.
Besser wäre natürlich einer mit festem Taillenband, dann passiert nichts mehr.

Swantje1979:
Hallo Petra,
Prima, danke für den Tipp! Wie hoch zieht man den Hüfthalter denn? Sprich: Wo sollte Unterkante bzw. Oberkante sitzen? Bin mir nicht sicher, ob ich ihn korrekt trage...

Danke und Gruß,
Swantje

Kerstin:
Es kommt etwas auf den Hüfthalter an. Ist er länger geschnitten, solltest du ihn möglichst hoch tragen, also bis unter die Rippen. Und wenn du wieder einen kaufst, dann achte darauf, das er einen möglichst breiten Bund hat, wie etwa der Elasti V von Triumph, den es aber wohl nicht mehr gibt. Oder du nimmst einen mit eingearbeiteten Verstärkungen, wie z.B. die Modelle von Rago, dann rollt sich nichts ein. 

Damit man sich darin wohl fühlt, muss der Hüfthalter gut sitzen. Es ist unangenehm, wenn sich das Teil jedesmal, wenn man sich hinsetzt, einzurollen beginnt.

Petradahlem:
Hallo Swantje!
Der Hüfthalter sollte immer so hoch sein, daß er die Unterkante des Longline-BHs überlappt.
Kerstin hat recht mit dem Hinweis auf Rago. Damit bin ich am zufriedensten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln