Willkommen beim Deutschen DWT-Board > Das Forum

Ist das Forum tot?

(1/3) > >>

Kerstin:
Seit einiger Zeit passiert gar nichts mehr hier im Forum. Keine weiteren Beiträge zu bestehenden Themen. Auch keine neuen Themen. Wo sind alle geblieben?

Mir hat dieses Forum immer gefallen. Habe mich deshalb auch am Austausch beteiligt. Und auch mit Geschichten beigetragen, was vielleicht dem einen oder anderen gefallen hat.

Es wäre doch schade, wenn es mit diesem Forum zuende ginge, oder nicht?

Petradahlem:
Hallo Kerstin!
Mir geht es wie
Dir, ich bedauere, daß hier so wenig los ist. Aber so ganz tot ist das Forum ja nicht - schmunzel.
Glücklicherweise hast Du immer noch die Kraft, neue Geschichten zu erdenken. Dafür wieder mal ein herzlicher Dank.
Warum nun so wenig Beiträge? Erst mal vermute ich, daß wir doch nur sehr wenige sind, die dieses schöne Spiel dauerhaft leben. Wie oft lesen wir doch von Problemen in der Partnerschaft.
Und wenn wir uns etwas vom Herzen geschrieben haben, dann ist das ja auch erledigt.
In anderen Foren sieht es doch nicht viel besser aus. Da ist viel Leerlauf.
Bitte laß uns weiter teilhaben an Deinen einfühlsamen Texten.
Mit miederlichem Gruß
Petra

hauteng:
Hallo Kerstin,
Ist das Forum tot? :D :(
Ich hoffe es nicht denn dieses Forum hat mir sehr viel gegeben.
Viele der Beiträge haben mich inspiriert meinen Weg zu finden und zu leben.
Deine Geschichten sowie Dein Schreibstil gefallen mir sehr gut, schreibt bitte weiter.
Wenn Du und vielleicht auch einige andere noch Lust an diesem Forum haben, sollten wir versuchen das Forum wieder zu beleben. :)

LG. hauteng

Ulrike:
Hallo Kerstin,
leider scheinst Du Recht zu haben, in letzter Zeit war wirklich sehr wenig im Forum los. Außer Deinen Geschichten gab es kaum noch nennenswerte oder interessante Beiträge. Es wäre sehr schade, wenn das Forum deshalb schließen würde. Ich finde, es ist doch eine herrliche Plattform, um sich auszutauschen. Hoffentlich kommt wieder etwas Leben nach den Feiertagen ins Forum. Ich würde mich sehr freuen. Auch mich hat das Forum immer sehr inspiriert und mir geholfen, meinen Weg zu gehen und meine Vorlieben auszuleben und zu genießen.
Ich vermisse vor allem Erfahrungsberichte aus dem Alltag als auch Meinungen zum Tragen der Damenwäsche (Lebensweisheiten oder so).
Viele liebe Grüße
Ulrike

Yvonne12345:
Hallo ihr Lieben,

mit dem Forum ist es wohl so wie mit Anderen Sachen auch. Alles was neu ist ist aufregend und toll. Mit der Zeit kehrt Routine ein und irgendwann nimmt das Interesse ab. Mir war das Forum vor Jahren eine große Hilfe als ich durch das www erfuhr, daß ich mit meinen Vorlieben nicht allein bin. Inzwischen hat sich mein Umgang mit meinem Fetisch normalisiert, sofern man davon reden kann, wenn man als Mann gern Damenmieder und seidige Unterkleider trägt. Die Verhältnisse und Möglichkeiten dies mit der Partnerschaft zu vereinen sind ausgelotet und mehr oder weniger akzeptiert. Ich genieße nach wie vor das unbeschreibliche Gefühl, den mir ein unter meiner Kleidung getragenes Mider und die dazugehörigen Strümpfe geben. Das ist so und wird wohl auch so bleiben. Schade finde ich es trotzdem, daß in dem Forum so wenig los ist. Aber ich denke mal, die jüngere Generation, die diese Art von romantischer Damenunterwäsche nicht schon in der Kindheit kennengelernt hat kann mit derlei Sachen wohl eher weniger anfangen. Insofern denke ich, daß der klassische DWT zu einer aussterbenden Spezies gehört.

Nichtsdestotrotz wünsche ich Allen hier auch weiterhin viel Spaß und sinnliche Momente in duftiger Wäsche.

LG Yvonne

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln