Autor Thema: Tag der offenen Tür im Atelier  (Gelesen 17532 mal)

Offline Susanne B.

  • Administrator/in
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
    • http://www.korsettatelier.de
Tag der offenen Tür im Atelier
« am: 30. August 2017, 12:29:04 »
Liebe Forumsleser-und Mitglieder,
da ich jetzt mit dem Atelier umgezogen bin und auch wieder etwas mehr Platz zum Probieren habe, möchten ich Euch zu einem Besuch einladen.
Am Donnerstag,den 12.10. und am Freitag, den 13.10. werde ich für Euch von 10.00-18.00 da sein.
Da die Räumlichkeiten großzügig sind und es vor dem kleineren Verkaufraum eine zur Zeit von uns nicht genutzte Kneipe gibt, habt Ihr auch die Möglichkeit Euch an diesen 2 Tagen zu verabreden und Euch bei mir zu treffen. Kaffee und kalte Getränke stehen zur Verfügung. Ich kann dann auch gleichzeitig einzelne Anproben betreuen.
Parkmöglichkeiten gibt es in der Straße und auch im Hof. Bitte laßt aber die Parkplätze im Hof für diejenigen frei, die nicht in High Heels durch das Dorf laufen möchten.
Für Rückmeldungen, Fragen, etc. stehe ich ab dem 18.09. gern zur Verfügung. Bis dahin habe ich erst einmal Urlaub :-)
Viele liebe Grüße
Susanne

Offline Petradahlem

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 308
Re: Tag der offenen Tür im Atelier
« Antwort #1 am: 31. August 2017, 20:52:10 »
Liebe Susanne!
Das ist eine nette Idee, aber leider bin ich zu der Zeit in Meckpom House-sitting bei meinem Sohn. Ich wünsche viel Erfolg und hoffe auf ein anderes Mal.
LG Petra
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber

Offline alfi

  • Leiderer spielt meine Frau nicht mit. Trage aber immer Strickstrumpfhosen, Damenunterhemden (t-shirts) und die Short - die sich meine frau zu groß kaufte - auch - in der Öffentlichkeit.würde gerne nur weibliche Unterwäsche tragen
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
  • So wie auf dem Bild wäre es einfach SCHÖN!!
Re: Tag der offenen Tür im Atelier
« Antwort #2 am: 02. September 2017, 22:02:26 »
liebe susanne, von so einer möglichkeit gleichgesinnte zu treffen kann ich nur träumen. leider hat meine frau mit meinem wunsch  nach damendessous und kleidung nichts im sinn ("das sind doch nur spinnereien"). Gut ich darf eigentlich immer strickstrumpfhosen  tragen. ausserdem im sommer eine short - die sich meine frau zu gross kaufte, wenn auch nicht gerne - in der öffentlichkeit trgen. dabei bin ich richtig glücklich!! würde wirklich gerne zu so einem treffen kommen. liebe grüsse alfi
Mein Traum ist nur noch weibliche Unterwäsche zu  tragen.

Offline Ulrike

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 286
Re: Tag der offenen Tür im Atelier
« Antwort #3 am: 04. September 2017, 09:21:40 »
Liebe Susanne,
vielen Dank für die nette Einladung und die damit verbundene Möglichkeit, mal aus Herzenslust stöbern und probieren zu können sowie Gleichgesinnte zu treffen. Meinen Glückwunsch zu den vergrößerten Räumlichkeiten Deines Ateliers, so dass Du jetzt dieses Angebot offerieren kannst.
Wahrscheinlich werde ich diese tolle Möglichkeit jedoch nicht nutzen können, da der Weg sehr weit und meine zeitlichen Möglichkeiten begrenzt sind. Trotzdem freue ich mich, dass es diese Möglichkeit geben wird und wünsche Allen, die die Gelegenheit werden nutzen können, viel Freude und viele neue Entdeckungen und Erfahrungen.
Viele liebe Grüße von Ulrike
Keep the romance alive!

Offline hauteng

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 102
Re: Tag der offenen Tür im Atelier
« Antwort #4 am: 11. September 2017, 11:12:23 »
Liebe Forumsleser-und Mitglieder,
da ich jetzt mit dem Atelier umgezogen bin und auch wieder etwas mehr Platz zum Probieren habe, möchten ich Euch zu einem Besuch einladen.
Am Donnerstag,den 12.10. und am Freitag, den 13.10. werde ich für Euch von 10.00-18.00 da sein.


Liebe Susanne,
danke für die Einladung, toll das Du uns die Möglichkeit gibts an diesen beiden Tagen in aller Ruhe schöne Mieder usw. anzuprobieren, einzukaufen
und danach bei einen Kaffee mit den einen und anderen noch ein wenig in der Kneipe zu quatschen. ;D
Ich werde Dich auf jeden Fall an einen der beiden Tage besuchen, wer allso Lust hat sich dort zu treffen schreibe mir eine PM. :D

Liebe Grüße  hauteng

Offline Susanne B.

  • Administrator/in
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
    • http://www.korsettatelier.de
Re: Tag der offenen Tür im Atelier
« Antwort #5 am: 04. Oktober 2017, 15:46:38 »
Hallo,
weiß denn von Euch schon jemand, ob er kommen kann - außer hauteng? Ich möchte mich schon ein bißchen darauf einstellen können....
Viele Grüße
Susanne

Offline Brenda

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
Re: Tag der offenen Tür im Atelier
« Antwort #6 am: 04. Oktober 2017, 17:17:59 »
Hallo Susanne,

Wenn nichts aufregendes dazwischenkommt, denn ich habe Urlaub, komme ich auf jeden Fall.
 
 ;)  Mach dir keine besonderen Umstände, ein wenig Heißwasser für ne Tasse Tee wäre nett,
 den Teebeutel und ne Tasse bringe ich mit.

Ich bin sehr an Miederhosen und Korseletts interessiert.
Mit Hüfthaltern hast du mich bereits gut versorgt., ist zwar schon eine Weile her, aber Qualität hält schließlich lange.

LG
Brenda
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2017, 16:50:25 von Brenda »

Offline Susanne B.

  • Administrator/in
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
    • http://www.korsettatelier.de
Re: Tag der offenen Tür im Atelier
« Antwort #7 am: 11. Oktober 2017, 21:37:25 »
Hallo Brenda,
hast Du schon eine Idee, wann Du kommst? So wie es jetzt aussieht, kann ich gerade mal 2 Gäste erwarten.....
viele Grüße
Susanne

Offline Marta55

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 71
  • Busenfetischist, leidenschaftlicher Korsettträger
Re: Tag der offenen Tür im Atelier
« Antwort #8 am: 11. Oktober 2017, 22:16:20 »
Liebe Susanne,

leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen( Kreuzbandriß)
und der großen Entfernung ca. 800km nichtteilnehmen.
Allen anderen recht viel Spaß und Vergnügen.

LG Marta
seit neuestem auch KG-Träger

Offline hauteng

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 102
Re: Tag der offenen Tür im Atelier
« Antwort #9 am: 13. Oktober 2017, 11:53:36 »
Hallo Susanne,
"schön wars", :)
wieder einmal in aller Ruhe bei einer guten Tasse Kaffee in aller Ruhe in Deinen neuen Atelier zu stöbern,
sich beraten zulassen und all die schönen Mieder usw. zu sehen, anzufassen und dann auch mehrere anprobieren zu können.
Es war eine kurzweilige Zeit, danke dafür. ;D

Liege Grüße  hauteng

Offline Brenda

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
Re: Tag der offenen Tür im Atelier
« Antwort #10 am: 13. Oktober 2017, 15:29:48 »
Hallo Susanne,

Leider konnte ich am elften nicht mehr auf deine Frage Antworten, es war zu spät, da war ich schon im Hotel in Zierenberg.
War aber hoffentlich nicht so schlimm, denn ich war gleich am nächsten Tag pünktlich um zehn bei dir.

Die Tasse und den Teebeutel durfte ich im Auto lassen, denn ich wurde nett bei Plausch und deinem Tee beraten .
Preis und Leistung waren wie immer hervorragend. Nun bin ich wieder zu Hause, das Korselett mag ich gar nicht wieder ausziehen,
es sitzt wie angegossen, nicht auszudenken mir hätte das jemand  vor der Nase weggeschnappt.

Darum nochmals vielen lieben Dank für die kurzweilige Stunde, die ich als normale Kundin erleben durfte.
Diese Stunde wäre nur durch andere Kundinnen noch zu toppen gewesen.


LG
Brenda

« Letzte Änderung: 14. Oktober 2017, 06:13:04 von Brenda »

Offline Susanne B.

  • Administrator/in
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
    • http://www.korsettatelier.de
Re: Tag der offenen Tür im Atelier
« Antwort #11 am: 14. Oktober 2017, 08:31:34 »
Hallo Brenda,vielen Dank für Dein schönes Feedback.
Wir hatten uns ja lange nicht gesehen und ich hoffe Du hast auch noch eine schöne Zeit in Kassel gehabt, mal abgesehen von Deinem Besuch bei mir.
Du hast Dir ja ein paar schöne Teile ausgesucht und ich freue mich sehr, dass sie auch zuhause noch gefallen und nicht nur beim Kauf.
Viele liebe Grüße und es hat Spaß gemacht mit Dir zu Plauschen
Susanne