Autor Thema: Gleichgesinnten finden....  (Gelesen 8700 mal)

Offline fatamorgana

  • Damenwäscheträger - Gleichgesinnte - Stuttgart
  • Junior
  • *
  • Beiträge: 23
  • gleichgesinnte Damenwäschetr. in und um Stuttgart
Gleichgesinnten finden....
« am: 10. Januar 2017, 14:29:25 »
...warum ist es sooo schwer in Baden-Württemberg - in Stuttgart und Umgebung einen Gleichgesinnten  zu finden? Wenn ich mich hier so umschaue und oder im Internet, dann sehe ich sehr viele Wäschefans... Bin ich so anspruchsvoll?
Ich suche doch "nur" einen Gleichgesinnten, der wie ich Gefallen an Wäsche findet - für den die Wäsche elektrisierend ist - zum Beispiel halterlose Nylons an den Beinen oder Armen.... Oder dem es Gänschen auf dem Rücken erzeugt, wenn er einen "engen" BH an seiner Brust spürt und die sich darunter befindlichen Silikonbrüste drückt... Ich bin sehr verschmust, küsse gerne und bin für alles offen. Mag experimentieren.... und suche eine "feste" Freundschaft.... Für sehr vieles...
Ist das so schwer? Fühlt sich jemand hier angesprochen oder kenne jemand von Euch so einen "Traumfreund"????
Das - sofern das mit dem Bild hochladen funktioniert - mag ich....
Alles Liebe
Gert