Praktische Tips > Styling

Schminken

(1/2) > >>

Annika:
Wie oder mit was schminke ich mich richtig? Augen, Gesicht, Wimpern

Andrea Straps:
Hallo Annika

Schminke ( wen ich mal Zeit habe ) nur minimal . Das heißt Afrikanische Erde um einen einheitlichen teint im Gesicht zu erhalten und einen Lippenstift ( nicht zu knallig ) .

Gruß

Andrea   ;)

Ulli:
  Jede Haut und Gesicht ist anders.Solltet euch mal fachfraulich dazu beraten lassen,welche Artikel
  mit welchem Werkzeug (Pinselchen,usw.) am besten geeignet sind !Das erspart durchprobieren
  tausender Artikel,die angeboten werden.Erfolg brauch seine Zeit  ;)

steffi-tina:
Ich benutze Manhattan Endless Perfection Make up um den Bartschatten zu überdecken. Manchmal benutze ich auch Lippenstift.

Laura:
Hallo,

ist schon wenig älter das Thema, aber um nicht unbedingt ein neues zu dem Thema zu erstellen, einfach hier mal so angeschlossen und gefragt....

Ich würde das mit dem Schminken schon gern mal ausprobieren, da mir aber so einzelne Produkte nicht so weiterhelfen wollte ich mal anfragen, ob ihr so Schminksets empfehlen könnt?

Freun mich über Antworten :)

LG Laura

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln