Autor Thema: Schnäppchen in Berlin  (Gelesen 14038 mal)

Offline Petradahlem

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 308
Schnäppchen in Berlin
« am: 13. Mai 2019, 13:19:32 »
Frau Fröhlich wird im Herbst ihr Geschäft "Korsett-Engelke" schließen. Eine traurige Nachricht.
Aber schon jetzt gibt es viele Sonderangebote bzw. herabgesetzte Preise.
Also macht Euch auf, es lohnt sich
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber

Offline peter5959

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 207
Re: Schnäppchen in Berlin
« Antwort #1 am: 14. Mai 2019, 17:05:49 »
Hallo Petra,

danke für den Hinweis. Aber bis Berlin ist es mir ein bissel zu weit. Die Schließung des Geschäfts ist schade, aber wohl der Lauf der Dinge. In solchen Läden kann wahrscheinlich immer weniger abgesetzt und damit verdient werden. Der Trend geht zu Online-Läden im eigenen Haus. Wie etwa bei Susanne, Sabine und Valentinella. Die Nachteile für mich mit Ausnahme von Valentinella sind die weiten Entfernungen, um auch die Ware einmal zu probieren. Und für kaufende Männer ist eine Anprobe oft recht vorteilshaft.

VG Peter

Offline Petradahlem

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 308
Re: Schnäppchen in Berlin
« Antwort #2 am: 15. Mai 2019, 10:03:17 »
Hallo Peter!
Wer ist Valentinella? Wäre nett, wenn Du mir einen link schickst, wenn Du nicht Werbung machen willst, dann als PM.
Danke im Voraus.
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber

Offline Kerstin

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 391
  • leidenschaftlicher Mieder- und Nylonträger
Re: Schnäppchen in Berlin
« Antwort #3 am: 18. Mai 2019, 09:34:45 »
Hallo Petra,
danke für den Hinweis. Es ist schade, dass dieses Geschäft aufgibt. Es war eine tolle Fundgrube. Und die Bedienung war immer freundlich und zuvorkommend.
Warum soll das schöne Gefühl, ein Mieder und Strümpfe zu tragen, nur den Damen vorbehalten sein?
Steckt nicht in jedem Mann auch ein wenig Frau? Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Offline peter5959

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 207
Re: Schnäppchen in Berlin
« Antwort #4 am: 19. Mai 2019, 00:20:10 »
Hallo Petra,

Valentinella ist Valentina Fuhrmann aus Leipzig, die ähnlich wie Sabine Sabacinski und Susanne Braasch ein Internetgeschäft für Miederwaren besitzt. Ihre Internetseite ist www.valentinella.com Dort findest du auch ihre Mail-Adresse. Ich habe früher einmal bei ihr gekauft, weil ich zu ihr hingefahren bin und konnte mir ihre Artikel richtig anschauen. Bei Sabine und Susanne sind es von mir 500 Km und dies ist mir zu weit einen Besuch abzustatten.

VG Peter

Offline Petradahlem

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 308
Re: Schnäppchen in Berlin
« Antwort #5 am: 19. Mai 2019, 20:31:44 »
Hallo Peter!
Danke für die Adresse, Da sind tolle Angebote dabei.
Werde ich nächsten Monat mal drauf zurückkommen.
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber

Offline Yvonne12345

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 76
Re: Schnäppchen in Berlin
« Antwort #6 am: 20. Mai 2019, 16:11:30 »
Na, viel ist das ja nicht gerade, was da auf der Valentinella Seite angeboten wird. Obwohl Leipzig bei mir in der Nähe ist werde ich mir den Weg sparen. Bei Susanne und Sabine war ich hingegen bereits und auch wenn es jeweils mehrere hunder km waren, hat sich der Weg gelohnt, zumal dort auch explizit auf die Belange der männlichen Miederträger eingangen wird.