Autor Thema: Eure Meinung?  (Gelesen 17519 mal)

Offline Anja HH

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 25
Eure Meinung?
« am: 05. März 2005, 00:59:28 »
Hallo ihr lieben,es würde mich mal interessieren ob von Euch einer Erfahrung mit diesem Teil hat:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12127&item=5368794897&rd=1

Würde mir gern soetwas kaufen
Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber soviel weiß ich sehr wohl, es muß anders werden, wenn es besser werden soll.

Offline ein Geschnürter

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
Eure Meinung?
« Antwort #1 am: 08. März 2005, 16:30:05 »
Hallo Anja,

Mit diesem Produkt habe ich keine Erfahrungen, aber
1.) sind das nur einlagen die einen Unterbau erfordern....
2.) traue ich dem selbsthaftent nicht.

Ich habe mir auf der Reeperbahn Silikonbrüste Cup D für ca200,- €
gekauft, die sollten mit Klebepads befestigt werden. Leider klebten diese Pads nur sehr unbefriedigend.... und ließen sich nicht restlos entfernen.
Als folge nahmen die Klebereste Schweißgeruch an und es ist kein Vergnügen mehr diese zu Tragen. Etliche reinigungsversuche später ist nun eine Brust eingerissen.  :evil:  

Bei meinen recherchen bin ich auf einige ähnliche Produkte, wie die von dir angesprochenen, gestoßen. In Silikon bekommt man sowas auch im S..-Shop an der ecke für ?30€? (wenn ich mich recht erinnere) Das hat den Vorteil, das du erst mal testen kannst. leider sehr klein. und das Tragegefühl fand ich nicht überzeugend.
Aus Schaumstoff bekommt man sowas auch zu 10€ aber da brauch ich wohl nichts über Tragegefühl zu erwähnen.

Ich hoffe meine Ausführungen helfen dir noch bei deinen Entscheidungen...... Ich habe ca 1/2 Jahr gebraucht um mir die Silikonbruste zu kaufen.
 8)

Offline Anja HH

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 25
Danke
« Antwort #2 am: 09. März 2005, 07:49:53 »
ich danke dir für deine ausführung,ich werde mich dann wohl doch nach was anderem umschauen.mal sehen.wünsche dir noch eine schöne woche.lieben gruß,Anja
Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber soviel weiß ich sehr wohl, es muß anders werden, wenn es besser werden soll.

tvsandra als Gast

  • Gast
Eure Meinung?
« Antwort #3 am: 12. März 2005, 20:17:08 »
Hallo Hamburger Anja,
ich muß dem Geschnürten zustimmen, daß dieses Produkt wohl zur Unterstützung von Vorhandenem gedacht ist. Voll-Brustprothesen findest Du bei einschlägigen Geschäften wie z.B. samanta.de oder startrans.org oder sirpa.de. Die gibts in verschiedenen Ausführungen. Die einfachen werden nur in den BH eingelegt; der Nachteil ist, daß die sich verschieben, wenn man schwitzt, und das tut man unter der Prothese allemal. Die neueste Generation von Brustprothesen hat an der Rückseite Punkte aus Silikon, wie man es von den halterlosen Strümpfen kennt. Da braucht man(n) dann zwar auch einen BH, aber der kann auch ohne Stützfunktion sein und da verrutscht nichts. Wenn Du eine wirklich stark haftende Brustprothese willst, kommst Du um einen Besuch im Sanitätsgeschäft nicht herum (Ja, ich weiß, das kostet Überwindung; aber die haben alle schon mal einen Transvestiten gesehen). Da gibt es welche, die haben eine Klettstreifen auf der Rückseite, das Gegenstück wird mit einem, medizinisch unbedenklichen, Haftstreifen auf der Haut befestigt. Da geht dann auch ein trägerloses Kleid.

Grüße

TV Sandra

Offline ein Geschnürter

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
Brustprothesen
« Antwort #4 am: 12. März 2005, 21:50:12 »
Hallo Forum,
Hallo TvSandra,

Hast du bereits Erfahrungen mit Brustprothesen aus dem Sanitätsfachgeschäft? Wie Teuer sind die denn da? Im Internet habe ich nur sehr Spärliche Informationen gefunden. Gibt das für sowas auch reparaturmaterial ..... meine sind ja leider eingerissen  :cry:

Ich werde gleichmal die genannten Adressen beschauen......  :P
Auf Bald, evtl. mit neuen Brüsten. Mein Mieder musste ich ja nun auch schon reparieren...... aber da werd ich mir wohl ein Neues auf Maß beschaffen müssen, da ich nunmal leider etwas zugenommen habe... :?

Viele liebe Grüße

Offline DWT-Willy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Eure Meinung?
« Antwort #5 am: 15. März 2005, 20:48:27 »
hi anja,
also ich habe solche teile und bin zufrieden damit.
sie haften ganz gut, machen aber keine "megabrüste".
ich muß allerdings dazu sagen, daß ich die nicht mit dem
clip zusammenmache. und bei dem ebay-preis, kannst du
nicht viel falsch machen.
also, viel spaß,
dwt-willy

tvsandra

  • Gast
Eure Meinung?
« Antwort #6 am: 28. März 2005, 18:26:39 »
Hallo Geschnürter,

tut mit Leid, daß ich erst jetzt antworte, ich war etwas beschäftigt. Zu deiner Frage: ich hab im Sanitätsgeschäft noch nicht gekauft, aber mich beraten lassen, deshalb weiß ich das. Außerdem gibts die Prothesen mit Klettstreifen auch bei Sirpa. Dort gibt es auch gute Informationen.
Die Preise sind überall ziemlich geich, egal ob Fachgeschäft oder Internet. Das Zeug ist nun mal keine Massenware und bei der Herstellung mit Handarbeit verbunden, obwohl das Ausgangsmaterial an sich ziemlich billig ist.
Reparieren kann man an den Dingern, soweit ich weiß, nichts.

Offline ein Geschnürter

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
Eure Meinung?
« Antwort #7 am: 31. März 2005, 12:30:30 »
Hallo Sandra,
Hallo Forum,

danke für die Antwort, ich war auch ne weile nicht mehr so regelmäßig hier.
Da ich nun aber eine Fotoseesion gemacht hab, hab ich den Riß erstmal provisorisch mit nem Pflaster zugeklebt. Es sabscht nichts raus, ist nicht schön, aber es ist zumindest erstmal wieder gelegentlich einsetzbar. :?

Wenn ich nun nochmal viel Geld über habe, werd ich mich mal um ersatz bemühen. Aber vorher sind wohl noch einige andere Dinge dran....

Sollte ich noch Informationen zum Thema Reparatur finden werde ich sie auf Nachfrage auch weitergeben...... aber bisher siehts schlecht aus. :cry:

Viele Grüße (und immer eine sanfte Brise unterm Kleid) ausm Norden

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Reparatur von Brüsten
« Antwort #8 am: 06. November 2006, 21:13:43 »
Hallo Schwestern,

Zitat von: "ein Geschnürter"
Sollte ich noch Informationen zum Thema Reparatur finden werde ich sie auf Nachfrage auch weitergeben...... aber bisher siehts schlecht aus.

dafür springe ich mal in die Bresche :lol:

Tip zur Reparatur von Silikonbrüsten, den ich selbst - mit Erfolg - ausprobiert habe:

Klebstoff: Pattex 'Repair Extreme', Power-Kleber.

Was allerdings zusätzlich nötig ist: Folie

Ich habe mir von meinem Lieferanten (der Silikonbrüste) ein Stück schicken lassen. Es sollte aber auch möglich sein, eine stabile Plastikfolie zu verwenden, eventuell von einer Gefriertüte?

LG Gudrun
Gruß aus Berlin