Das Team > Das Team stellt sich vor

kleine Info bitte............

(1/2) > >>

SiggiTV:
Bilder kann man im Moment nicht hochladen.
Kommt nur die Meldung das der Speicher voll ist.

Was tun??

Danke
Siggi

Gudrun Berlin:
Hallo Siggi,


--- Zitat von: SiggiTV am 07. April 2015, 16:51:06 ---Bilder kann man im Moment nicht hochladen.
Kommt nur die Meldung das der Speicher voll ist.
--- Ende Zitat ---
da kannst du nichts machen ... wenn die Meldung vom Server des Forums kommt!

Entweder haben zu viele Leute Bilder hochgeladen, oder der Speicher dafür ist zu klein ... damit wären die Probleme vieler hier mit ihrem Avatar erklärbar:

Was aber immer geht:

Bilder irgendwo bei einem Bilderhoster parken und den Link hier eintragen

Brenda:
Die externe Adresse hat meiner Meinung nach den Vorteil, daß auf dem Server keine Bilder landen, deren Urheberrechte eventuell nicht einwandfrei geklärt sind.

Macht für Susanne die Sache sorgenfrei, denn im Zweifelsfall gehrt die Abmahnung an denjenigen, der die Adresse hochgeladen hat die mit dem Bild
verknüpft ist.

LG
Brenda

SiggiTV:
ok dankeschön erst mal!!

Petradahlem:
Das mit der externen Adresse zum Speichern meiner Bilder ist mir denn doch zu riskant. Ich ziehe den direkten Weg vor. Also werde ich warten, ob vielleicht doch hier eine Möglichkeit geschaffen wird. lVielleicht einfach eine Galerie einrichten? Da könnte ich schon was beitragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln