Soziales Umfeld > Treffen und gegenseitiges Kennenlernen

DWT Träger

<< < (2/3) > >>

kitten:
Hallo Andrea,du hast schon sehr lange nichts mehr von Dir hören lassen.
Ich bin wieder neu zum Forum zurück gekommen und habe Deine Zeilen gelesen.
Da auch ich die gleichen Interressen habe wie Du,würde ich Dich gerne kennen lernen.
Ich wohne bei Bremen und fahre oft nach Bremerhaven,in den Fischereihafen,weil man
da sehr gut in Damenkleidung gehen kann.Ich bin ebenfalls Verheiratet,aber mit wenig
problemen. Meine Leideschaft sind Nylons mit Strapse,Heels enge Mieder und Minnikleider,
habe mich auch schon des öfteren mal geschminkt.
Würde mich freuen von Dir was zu hören.Nur Mut,aller Anfang ist schwer!

Lieben Gruß
Kitten

Fishtownhelga:
Hallo, habe mich seit langen nicht mehr getraut mich im Internet zumelden.
Das heisst aber nich,t das ich untätig war. Der Wunsch Damenunterwäsche zutragen wird von Tag zu Tag stärker. Entweder ein Griff in die Schublade meiner Frau ( echt geil, seit Jahren nehme ich mir ein BH oder Höschen von ihr ) oder aber ein netter Einkauf im Dessousladen. Habe ein schöne Sammlung an Damenunterwäsche. In Letzter Zeit trage ich regelmässig einen Plug. Woh, der macht mich echt geil.

Petradahlem:
@Helga
Warum redest Du denn nicht mit Deiner Frau darüber?
Wennn Dein Bedürfnis stärker wird, wirst Du nicht darum herumkommen.
Und sie hat doch sicher längst was gemerkt, wenn Du ständig in ihrer Schublade wühlst?

peter5959:
Wir sind ja alle irgendwie DWT mit den verschiedensten Eigenheiten, sonst wären wir nicht hier im Forum. Die meisten von uns sind auch verheiratet und da halte ich es auch für sinnvoll wie Petra schon sagt, dass man sich über das Tragen von Damenwäsche auch mit seiner Partnerin austauscht. Die Partnerin hat es sicher meist schon gemerkt, dass man(n) das eine oder andere weibliche Wäschestück trägt. Wenn es die Partnerin noch nicht bemerkt haben sollte, ist es trotzdem günstig ihr diese Leidenschaft zu erklären. Es kann für die Zukunft viel Ärger ersparen.

VG Peter

Lola2008:
Hallo,ich  kann meinen Vorrednern/innen nur zustimmen. Habe selber erst kürzlich mit meiner Frau geredet,nachdem der Drang Damenwäsche zu tragen immer größer würde.
Sie sagte  nur das sie mich liebt egal ob in Herrenklamotten oder in Damenwäsche. Da wir auf dem Dorf leben ist es leider nur zuhause möglich mit Rock und Corsage rumtulaufen.
Unsere Beziehung hat sich durch mein "Outing"😁 eher verbessert.
Wir kaufen jetzt gemeinsam unsere Kleidung, was sehr Spannend ist.
Sicher werden nicht alle Frauen so locker und Aufgeschlossen reagieren, wenn ihr aber eure Neigung immer unterdrückt,  wird es schwer im Leben richtig Zufrieden/Glücklich zu werden, denn der Drang verschwindet ja nicht
Sondern wird eher stärker. So ging es mir jedenfalls.
Ich fühle mich befreit, und bin einfach Glücklich.
Wenn ich jetzt noch Gleichgesinnte finde wäre es komplett😉
Also traut euch, auch wenn es schwer fällt.
GLG Lola

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln