Soziales Umfeld > Treffen und gegenseitiges Kennenlernen

DWT Träger

<< < (3/3)

Low:
Ich kann es euch nur empfehlen, seit ehrlich und offen zu euren Partnern.
Ich habe es gleich am ersten Tag "gestanden", es hat mich befreit und jetzt lebe ich schon seit 10 Monaten als Frau, sowohl im Dienst wie auch Privat.
Vä/pä ist beantrage und werde nur noch als Frau angesprochen.
Ich weiß das ist nicht das Ziel für die meisten DWTs, aber ich habe auch immer gedacht das ich DWT bin und erst durch die Freiheit die mir meine Frau gegeben hat, konnte ich mich richtig entwickeln.
Es ist halt für jede Frau oft nur eine gewohnheits sache, wenn man ihr erklärt das es nicht so ist wie bei mir oder sie sind direkt offen dem Thema gegen über.
Versucht es steht eurer Frau.

Liebe Grüße
Kathi

Kerstin:
Ich kann den Vorschreibern nur zustimmen. Und empfehle jedem, der heimlich Damenwäsche trägt, dass nicht vor der Frau oder Freundin zu vermeimlichen. Aus mehreren Gründen:

Irgendwann kommt sie aus welchem Zufall doch dahinter. Sie wird es nicht verstehen. Aber eine negative Gedankenkette wird sofort ausgelöst. Warum tut er das? Ist er schwul? Was verheimlicht er mir sonst noch?
Vor allem aber wird sie es als Vertrauensbruch empfinden. Und das wieder zu heilen, ist sehr schwierig.

Es ist schwierig und kompliziert, alle Sachen ständig zu verstecken. Und aufzupassen, dass es nicht auffällt. Das ist auf Dauer ziemlich nervig.

Deshalb lieber von Anfang an offen und ehrlich damit umgehen. Es werden sicher einige Gespräche nötig sein, um Verständnis und Akzeptanz zu finden.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln