Autor Thema: Korsett-Kauf  (Gelesen 22411 mal)

strapspaps

  • Gast
Korsett-Kauf
« am: 11. Januar 2014, 23:49:25 »
hallo zusammen,

Ich fuhr heute  im schwarzen Hüfthalter mit angestrapsten Nylons und BH mit Siliconbusen in die Stadt.. Zunächst ging ich zur Verkäuferin, bei der ich den "Hautfarbenen Hüfthalter für Herren" bestellt hatte (auch auf Foto zu sehen, Strapse sind 20cm lang!!!). Sie gab in mir, ich fragte , ob ich diesen anprobieren kann - "kein Problem, Sie wissen ja die Umkleidekabine"! Als ich beim ausziehen war, rief ich ihr zu, ob sie was schönes sehen will. Ich öffnete die Kabine und sie sah mich in voller Montur: Anmerkung ihrerseits: schwarzer Hüfthalter sieht ja supertoll aus, ist mit den 6 breiten Strapsen der Hammer, schwarzer Push-up-BH mit dem Siliconbusen drin auch supertoll!!

Dann probierte ich den Herren-Hüfthalter, die Dame machte mir die hinteren Strapse zu - wow!!!  -  passt total gut!

Sie brachte mir dann, ohne dass ich was sagte,  eine schwarze Korsage in Wetlook-Optik, machte mir hinten die Häckchenleiste zu, strapste mir die schwarzen Strümpfe fest und spannte dann die Strapsgummis nach. Nicht schlecht.

Aber dann brachte Sie noch etwas: der Hammer: Das himbeerfarbene Korsett mit 6 breiten Strapsen dran: ich wurde darin nach "Strich und Faden" eingeschnürt, die Strümpfe noch drangestrapst ....  und fertig: hier konnte ich nicht mehr nein sagen.

Der hautfarbene Hüfthalter, sowie das himbeerfarbene Korsett sind nun bei mir zuhause!
Ein Wahnsinnsgefühl, hierin eingepackt zu sein. seht euch die Fotos an!

Grüße, Strapspaps

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Korsett-Kauf
« Antwort #1 am: 13. Januar 2014, 00:14:34 »
Hallo Strapspaps,
toller Bericht!

Dann probierte ich den Herren-Hüfthalter, [...] eine schwarze Korsage in Wetlook-Optik, [...] schwarzen Strümpfe [..] himbeerfarbene Korsett mit 6 breiten Strapsen [...]
Der hautfarbene Hüfthalter, sowie das himbeerfarbene Korsett sind nun bei mir zuhause!
Ein Wahnsinnsgefühl, hierin eingepackt zu sein. seht euch die Fotos an!
... würde ich nur zu gerne ... aber wo sind die?

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline MollyMaus

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 71
Re: Korsett-Kauf
« Antwort #2 am: 14. Januar 2014, 08:25:55 »
Ooooch......keine Fotos!
Wie schade! Versuch bitte noch mal die reinzustellen!
Ich bin gespant wie ein Flitzebogen!

Molly
 :-* :-* :-*

strapspaps

  • Gast
Re: Korsett-Kauf
« Antwort #3 am: 14. Januar 2014, 17:37:31 »
<hallo zusammen,

System hat anscheinend zur Zeit ein Problem damit, Fotos anzunehmen, habe Administrator bereits kontaktiert -
tut mir leid.

LG, Strapspaps

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Korsett-Kauf, Bilder
« Antwort #4 am: 14. Januar 2014, 18:38:29 »
Hallo Strapspaps ... und alle anderen mit ähnlichen Problemen:

... System hat anscheinend zur Zeit ein Problem damit, Fotos anzunehmen
da unser System sowieso nur relativ kleine Bilder annimmt, ist es wohl besser, sich einen Bilder-Hoster im Netz zu suchen, z.B.

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
http://imageshack.us/?no_multi=1

Jetzt kostenlos Bilder hochladen - Gratis Fotos hochladen
http://www1.minpic.de/

Welcome to Pictures Hoster, a free picture upload and host service. Upload your pics and use them online!
http://www.pictureshoster.com/

und dann den Link zum Bild hier einstellen ...

Da je nach Anbieter nur eine Link-Zeile angeboten wird, sollte man noch etwas beschreibenden Text spendieren ...

Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline korsettfan

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 29
  • Ganz in Weiß
Re: Korsett-Kauf
« Antwort #5 am: 28. Januar 2014, 18:39:02 »
Das hört sich richtig toll an, wie Du in dem Korsettgeschäft bedient wurdest. Da möchte ich auch gern mal einkaufen und von der Verkäuferin geschnürt und angestraps werden. Wo ist den der Miederladen. Schreib doch mal die Adresse.