Autor Thema: Nuova Clara - Tolle Mieder  (Gelesen 16565 mal)

Offline korsettfan

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 29
  • Ganz in Weiß
Nuova Clara - Tolle Mieder
« am: 08. Mai 2013, 08:00:18 »
Ich trage schon lange ein straffes Korselett von Nuova Clara. Es ist eines der festesten Korseletts, was ich bisher hatte. Einfach ein tolles Miedergefühl, so fest darin gemiedert zu sein. Wer trägt noch so ein Korselett.

Offline MollyMaus

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 71
Re: Nuova Clara - Tolle Mieder
« Antwort #1 am: 08. Mai 2013, 09:51:39 »
Guten Morgen Korsettfan,

ich (w) denke darüber nach, mir mal wieder ein Mieder zuzulegen. Mal eine Frage. Nuova Clara, sind das die Mieder mit Reissverschluss?
Da ich leider ziemlich dick bin und mit den ganzen Haken und Ösen nicht wirklich klarkomme, hatte ich überlegt, das wäre eine Alternative für mich um überhaupt mal in so ein Teil reinzukommen! ;)

Liebe Grüße.......und Tschüs  :-*

Offline Susanne B.

  • Administrator/in
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
    • http://www.korsettatelier.de
Re: Nuova Clara - Tolle Mieder
« Antwort #2 am: 08. Mai 2013, 14:45:17 »
Hallo Molly,
ja und nein. Nuova Clara hat Mieder mit und ohne RV. Allerdings verstecken sich unter einem Reißverschluß allermeistens Haken und Ösen.
liebe Grüße
Susanne

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Nuova Clara - Tolle Mieder
« Antwort #3 am: 09. Mai 2013, 00:37:04 »
Wer trägt noch so ein Korselett.
ich!

Habe mir eines bei Susanne gekauft, leider - oder auch bewußt - habe ich aber mein Gewicht etwas reduziert, deshalb sitzt es nicht mehr so stramm.
Gruß aus Berlin

Offline korsettfan

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 29
  • Ganz in Weiß
Re: Nuova Clara - Tolle Mieder
« Antwort #4 am: 09. Mai 2013, 14:04:19 »
Hallo Molly Maus,

ich kann nur dieses Korselett empfehlen. Es hat eine Hakenleiste im Frontbereich, welcher sich sehr gur öffnen und schließen lässt. Eine Anprobe ist aber sicher lich unbedingt erforderlich. Susanne Brasch hilft Dir da sicher gern.