Praktische Tips > Einkauf

Tolerante Frauen

<< < (6/6)

steffi-tina:
Röcke, Jacken und vor Allem Schuhe probiere ich im Laden immer und ohne Probleme an. Bei Mieder und BH mache ich das nicht, aber ich kenne meine Größe. Wer unsicher wegen der Größe ist, kann ja erst mal was günstiges im Netz bestellen und danach weißt man´s.

peter5959:
Mittlerweile habe ich eine stattliche Anzahl von Hüfthaltern und Hüftgürtel, sodass ich auch viele Erfahrungen sammeln konnte, was passt und was nicht. Ich trage mit wenigen Ausnahmen Schlupfhüfthalter, weil ich die Häkchen- und Ösen-Leisten nicht so mag. Fast alle haben 3 Halter pro Bein. Zu den Ausnahmen zählen 3 Männer-Hüfthalter von Svenjoyment, die nach entsprechenden Änderungen nun auch gut passen. Wichtig bei den Halterungen ist ein hoher Elasthan-Anteil, weil man(n) sich dann erst richtig wohlfühlt. 3 Halter pro Bein sind für mich optimal. Und obwohl mir im Alltag noch nie ein Halter abging, würden mir keine Probleme entstehen, wenn es doch einmal passiert.

VG Peter

Pampi:
Hallo
auch ich habe ein solches Erlebnis vorgestern gehabt. Bin bei uns in der Nähe in ein Korsett und Mieder-Fachgeschäft , neue Miederhosen kaufen gegangen. Ich wurde sehr freundlich  und zuvorkommend behandelt. Als die Beine der Miederhose noch etwas zuweit waren, bot sich die Dame an, einen Einnäher zumachen bis es passen würde. Ich habe zwei hohe Miederhosen gekauft . Ein sehr schönes Gefühl, ich trage sie schon den ganzen Tag. Ich habe noch bei der älteren Inhaberin vor Jahren schon Korseletts gekauft und gut beraten worden.

peter5959:
Hallo Papi,

haben deine gekauften Miederhosen auch Strumpfhalter?  Oder benötigst du die Miederhosen, um deine Strumpfhosen besser zu halten? Da mir Miederhosen zu eng sind, ist es für mich ein Grund keine Strumpfhosen zu tragen.

VG Peter

Pampi:
Hallo Peter ,
 nein meine Miederhosen , haben keine Strumpfhalter. Aber meine offenen Korseletts haben Strumpfhalter, die trage ich jeden Tag , trotz den hohen Temperaturen. Man gewöhnt sich dran , alles eine Willensfrage.

schöne Grüsse

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln