Autor Thema: Avatar Bild Hochladen  (Gelesen 19162 mal)

Offline Andrea Straps

  • Ich trage gerne Damenwäsche
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Avatar Bild Hochladen
« am: 09. November 2012, 17:13:13 »
Hallo Leute

Bin neu hier und habe auch so mit Foren noch nicht so viel Erfahrungen gesammelt .
Wollte ein Avatarbild ( ein Bild von mir ) hochladen , geht aber nicht. Hat mal jemand eine genaue Beschreibung
wie das vor sich geht ? 


Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Avatar Bild Hochladen
« Antwort #1 am: 09. November 2012, 17:22:36 »
Hallo Andrea,

Wollte ein Avatarbild ( ein Bild von mir ) hochladen , geht aber nicht. Hat mal jemand eine genaue Beschreibung wie das vor sich geht?
ich hatte einmal eine Beschreibung erstellt ...

http://www.dwtforum.de/dwt-transgender-forum/index.php/topic,1126.msg5373.html#msg5373

aber ob das so noch geht, weiß ich nicht.

LG
Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Andrea Straps

  • Ich trage gerne Damenwäsche
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: Avatar Bild Hochladen
« Antwort #2 am: 10. November 2012, 01:23:39 »
Hallo Gudrun

Habe mich verkehrt ausgedrückt , habe kein Problem mit dem Anpassen von der datei oder Pixelgröße sondern mit dem  Hochladen .
Kann es an der Datei ( JPEG ) liegen ? . Mit dem Original hatte Ich wenigstens noch eine Fehlermeldung " Datei zu Groß " .

 :(

Gruß

Andrea

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Avatar Bild Hochladen
« Antwort #3 am: 10. November 2012, 16:19:45 »
Hallo Andrea,

habe kein Problem mit dem Anpassen von der datei oder Pixelgröße sondern mit dem  Hochladen .
Kann es an der Datei ( JPEG ) liegen?
keine Ahnung. Da m.W. jpeg- und jpg-Dateien keinen Unterschied außer der abweichenden Erweiterung haben, kannst Du ja mal die Datei umbenennen (oder umkopieren).
Versuche es dann noch einmal.

Wenn es dann immer noch nicht geht, wende Dich an "Morgaine Le Fay".

LG
Gudrun
Gruß aus Berlin

urock

  • Gast
Re: Avatar Bild Hochladen
« Antwort #4 am: 16. November 2012, 08:57:16 »
Hallo Andrea, auch ich habe dieses Problem mit dem Hochladen eines Bildes. Ich habe schon so vieles versucht, Grösse anpassen, JPEG, Pixel Anzahl, aber alles geht daneben. DasHochladen hat scheinbar einen bösen Wurm im Getriebe.
Herzliche Grüsse  urock

Offline Andrea Straps

  • Ich trage gerne Damenwäsche
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: Avatar Bild Hochladen
« Antwort #5 am: 18. November 2012, 01:43:04 »
 Hallo urok
 Habe einen Eintrag bei " Probleme mit dem Forum gefunden " von " Morgain le Fay " gefunden der wohl alles klärt .
 der Eintrag steht seit anfang März 2012 .
 Das muss ein großer Wurm sein  :'(

 gruß
 Andrea Straps

 P.S. habe es mal mit einem Avatarbild aus der Gallerie Probiert , das klappt Komischerweise .
« Letzte Änderung: 18. November 2012, 01:47:03 von Andrea Straps »

urock

  • Gast
Re: Avatar Bild Hochladen
« Antwort #6 am: 18. November 2012, 09:49:15 »
Guten Morgen Andrea,
da sind wir auf der gleichen Linie, denn auch ich habe ein Bildchen aus der Galerie stibitzt und es hat geklappt. Doch meine eigenen Bilder kann ich wohl laden, aber sie werden nicht übernommen.
Liebe Grüsse urock, noch einen schönen Sonntag. :) :)