Autor Thema: Natriumclorid / Kochsalzlösung  (Gelesen 13787 mal)

Bettina

  • Gast
Natriumclorid / Kochsalzlösung
« am: 29. Oktober 2012, 09:24:19 »
Hallo ihr Lieben,
wer kann mir eine Gebrauchsanleitung für die Alternative zu NaCl beschreiben? Wenn ich mir eine Kochsalzlösung einfließen lasse, dauert es leider nicht sehr lange bis meine Brüste sich wieder verabschieden :-(



i love my breasts.......Bettina

Offline AnjaTV

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Das Korsett darunter sieht niemand!
Re: Natriumclorid / Kochsalzlösung
« Antwort #1 am: 19. Februar 2013, 14:25:12 »
Hallo Bettina,
dann versuche es doch mal mit Glucose, aber zunächst nur die 5%-ige, die ist übrigens auch frei erhältlich, für 10%-ige braucht man schon wieder ein Rezept.
Die Wirkung: Glucose füllt dauerhafter und quillt quasi im Körper noch etwas nach.
Ich habe bei Travesta eine sehr detaillgenaue Anweisung entdeckt, wenn Du Interesse daran hast, kann ich Dir die Adresse nennen.
Gruss Anja
Man(n) wird als Frau doch nicht geboren - man wird zur Frau doch erst gemacht!

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: Natriumclorid / Kochsalzlösung
« Antwort #2 am: 08. März 2013, 18:12:59 »
Mit natriumchlorid wirst du nicht wei kommen, es ist nur eine Kochsalslüng die nichtviel bewirkt sie diennt nur  der Ehrnährungsaufname, danke für deine Teilnahme