Autor Thema: Wäscheangebote - bitte alle mitmachen!  (Gelesen 14917 mal)

Offline leiderheimlich

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 350
Wäscheangebote - bitte alle mitmachen!
« am: 14. März 2012, 07:30:01 »
Ich habe mir gedacht, ich starte mal einen Thread über aktuelle Wäscheangebote. Die großen Discounterketten (Aldi, Lidl, Netto, Penny, Rewe usw.) haben ja ab und zu mal ganz interessante Sachen im Angebot. Ich finde so etwas immer nur zufällig; mitunter erst dann, wenn die Ware schon weg ist. Deswegen möchte ich alle bitten, hier mal Angebote der kommenden Wochen bzw. Tage zu posten - was einem eben so in den einschlägigen Prospekten aufgefallen ist. Wenn möglich mit Link. Das soll jetzt keine Werbung sein, sondern lediglich ein Einkaufshinweis. Ich mache auch gleich mal den Anfang.

Link von Administration gelöscht.
« Letzte Änderung: 14. März 2012, 21:36:22 von Morgaine Le Fay »
Nur wenige Menschen leisten sich den größten Luxus, den es im Leben gibt: Eine eigene Meinung.
(Sir Alec Guinnes)

Offline Morgaine Le Fay

  • Administrator/in
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Wäscheangebote - nicht mitmachen!
« Antwort #1 am: 14. März 2012, 22:00:26 »
Moin!
Das soll jetzt keine Werbung sein, ...
:'( Es wäre aber Werbung und ist somit unerwünscht.  :'(

Da möchte ich mal daran erinnern, wo Ihr gerade seid. Das Forum wird allen kostenlos zur Verfügung gestellt, die gerne weibliche Wäsche tragen, die sich darüber informieren wollen, die darüber reden oder schreiben wollen. Es wird Euch zur Verfügung gestellt vom Korsettatelier in Kassel (http://www.korsett-atelier-kassel.de/), das rein zufällig auch solche Wäsche verkauft. An solchem Ort so gebündelte Links zu anderen Anbietern unterbringen zu wollen ist schon dreist.

Um eines noch festzuhalten: Dies ist meine persönliche Meinung und in keiner Weise mit Susanne abgesprochen. Denkt die Sache doch mal bitte weiter. Das Atelier will und muss diese Wäsche verkaufen, um weiterhin zu bestehen. Ohne Atelier kein Forum. Noch Fragen?

Morgaine Le Fay

Offline Susanne B.

  • Administrator/in
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
    • http://www.korsettatelier.de
Re: Wäscheangebote - bitte alle mitmachen!
« Antwort #2 am: 15. März 2012, 10:35:14 »
Hallo Claudia,
ist lieb, dass Du diesen Hinweis machst und direkte Werbung für Miederwaren und Korsetts von "Mitbewerbern" mag ich hier auch nicht sehen. Aber ehrlich gesagt, sind die Sachen die Aldi, Lidl und Co anbieten keine Konkurrenz, da Qualität und Formfestigkeit nichts mit meinen Produkten zu tun haben.
Also frohes Shoppen und wenn der SpitzenBH schön aussieht und seinen Zweck erfüllt, dann ist doch alles wunderbar.
liebe Grüße
Susanne

Im Übrigen kommen in den nächsten 4 Wochen auch bei mir im Onlineshop mal wieder neue Produkte von neuen Herstellern ins Programm - aber dann kommt auch noch mal gezielte Werbung  ;)