Soziales Umfeld > Job

Einkauf in DW

<< < (5/6) > >>

MollyMaus:
Ach was!

BaumwollStrümpfe für Strapse? Sowas gibt es noch? Das hab ich auch nicht gewusst. Nun ja, Strapse kommen für mich ja leider nicht in Frage, weil meine Oberschenkel-Innenseiten sonst "heißlaufen" und ich wund werde. Aber das ist mal eine neue Info!

Liebe Grüße sendet euch Molly

Gudrun Berlin:
Hallo Molly,


--- Zitat von: MollyMaus am 14. Dezember 2013, 20:30:59 ---Nun ja, Strapse kommen für mich ja leider nicht in Frage, weil meine Oberschenkel-Innenseiten sonst "heißlaufen" und ich wund werde.
--- Ende Zitat ---
auch hier gibt es m.W. eine Lösung:

Stramme Miederhosen aus glattem Material, das formt etwas die Oberschenkel und durch den glatten Stoff gibt es keine besondere Reibung ... aber eventuell interessante Geräusche beim Laufen? ;)

Aber auch hierzu würde ich Susanne ansprechen. Dafür haben wir doch die Fach-Frau (nicht nur für Männer ;))

LG Gudrun

Thornested89:
Hi,
ich gehe auch super gern shoppen.
Zuletzt habe ich mir einen chicen Rock und eine passende Jacke. ;D
Ist ne total coole Lederjacke, blau in Schlangenlederoptik mit Reißverschluss.... ein Traum. Im Moment ist es ein wenig zu kalt.
Aber im Frühjahr, sobald es warm genug ist, werde ich meine neue Jacke ausführen.
Dann gehts mit Rock, Bluse und der Lederjacke in die Stadt zum Shoppen. Klar trage ich auch diese strammen Miederhosen, die gudrun_berlin erwähnte.
Finde shoppen im Rock ja auch geil. ;)
Bei uns stört sich da auch keiner dran, einen Mann im Rock zu sehen.
Natürlich passe ich immer auf, dass auch alles gut zusammen passt, was ich anhabe. Es ist mir sehr wichtig, gut auszusehen.
Und so stört sich die Umwelt noch weniger an uns. 8)

Paradiesfisch:
Ein schöner Beitrag !

Ich bin einmal beim Shoppen mit einer fremden Dame einige Schritte gegangen. Wir unterhielten uns, nachdem wir uns kurz zuvor  begegnet sind, und sie mich angesprochen hatte ( wegen meinem Rock ).
Sie trug exakt den gleichen Maxirock wie ich ! Was für ein Zufall ! = Das hat mir wahnsinnig gefallen !!!
Gruß -  :)

fatamorgana:

hei - grüße Dich. Den "Mut" möchte ich auch haben. Ich gehe schon immer in Wäsche (schwarze, halterlose Nylons, Slip, BH aus dem Haus, doch meine großen Silikonbrüste getraue ich mir dabei - LEIDER - nicht zu tregen. Komme aus Stuttgart und könnte mir vorstellen, dies mit einem Gleichgesinnten oder einer weiblichen Person zu tun...
Alles Liebe Gert



--- Zitat von: mel1983004 am 11. März 2012, 09:21:34 ---Hallo Bettina,

das kann ich sehr gut verstehen, ich finde es auch total aufregend, in Damenwäsche einkaufen zu gehen. Am liebsten gehe ich dazu in Asialäden, da sind die Verkäuferinnen oft etwas schüchtern, aber schauen trotzdem gerne hin.

Ich trage meist eine transparente Bluse oder enges durchscheinendes Shirt, so dass man meinen BH und meinen Busen gut durchsehen kann. Und meine Jacke lass ich natürlich auch immer offen, damit sie meinen Busen auch wirklich gut sehen kann. Dazu dann Pumps oder Stiefel mit hohen Absätzen... die Läden sind meist gefliest und so sind meine Absätze wunderbar zu hören.

Oft bieten mir die Verkäuferinnen an, mir bei der Suche zu helfen... das ist einfach super! Ich stöckel mit Ihnen durch den Laden, mein Busen wippt dabei wunderbar auf und ab und auch mein Gang ist durch die Absätze wunderbar weiblich.

Mit einem Rock hab ich mich jetzt noch nicht einkaufen gehen getraut... aber vielleicht schaffe ich das demnächst mal.

Viele Grüße,

Julia

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln