Soziales Umfeld > Job

Einkauf in DW

(1/6) > >>

Bettina:
Hallo ihr Lieben,
war heute zum ersten mal mit Brüsten und Pumps im Supermarkt. Meine Jacke habe ich über meinen C-Cup-Brüsten offengelassen. Obwohl ich keine Reaktion bekam, war es doch schon sehr aufregend!

liebe Grüße .......  Bettina

mel1983004:
Hallo Bettina,

das kann ich sehr gut verstehen, ich finde es auch total aufregend, in Damenwäsche einkaufen zu gehen. Am liebsten gehe ich dazu in Asialäden, da sind die Verkäuferinnen oft etwas schüchtern, aber schauen trotzdem gerne hin.

Ich trage meist eine transparente Bluse oder enges durchscheinendes Shirt, so dass man meinen BH und meinen Busen gut durchsehen kann. Und meine Jacke lass ich natürlich auch immer offen, damit sie meinen Busen auch wirklich gut sehen kann. Dazu dann Pumps oder Stiefel mit hohen Absätzen... die Läden sind meist gefliest und so sind meine Absätze wunderbar zu hören.

Oft bieten mir die Verkäuferinnen an, mir bei der Suche zu helfen... das ist einfach super! Ich stöckel mit Ihnen durch den Laden, mein Busen wippt dabei wunderbar auf und ab und auch mein Gang ist durch die Absätze wunderbar weiblich.

Mit einem Rock hab ich mich jetzt noch nicht einkaufen gehen getraut... aber vielleicht schaffe ich das demnächst mal.

Viele Grüße,

Julia

Gudrun Berlin:
Hallo Julia,


--- Zitat von: mel1983004 am 11. März 2012, 09:21:34 ---Ich trage meist eine transparente Bluse oder enges durchscheinendes Shirt, so dass man meinen BH und meinen Busen gut durchsehen kann. Und meine Jacke lass ich natürlich auch immer offen, damit sie meinen Busen auch wirklich gut sehen kann. ... mein Busen wippt dabei wunderbar auf und ab und auch mein Gang ist durch die Absätze wunderbar weiblich.
--- Ende Zitat ---
ist das ein echter Busen oder Silikon?

Weiterhin viel Spaß

LG Gudrun

Bettina:
nein, das sind silikonbrüste. auf meine nächste NaCl- einspritzung muß ich noch etwas warten. aber die ersten brenneseln sind da!

mel1983004:
Hallo Gudrun,

mein Busen ist auch aus Silikon. Aber ich nehme immer große, schwere Brüste, die tragen sich dann wirklich sehr geil weil sie sich wunderbar bewegen, speziell in einem reinen Bügel-BH.

Liebe Grüße,

Julia

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln