Autor Thema: Frohe Weihnachten 2011  (Gelesen 16689 mal)

Offline Ulrike

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 286
Frohe Weihnachten 2011
« am: 21. Dezember 2011, 07:51:38 »
Hallo,
ich wünsche allen Mitgliedern und Lesern dieses Forums ein besinnliches Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage und viele schöne Geschenke unter dem Weihnachtsbaum. Mögen sich die geheimsten Wünsche erfüllen!
Viele liebe Grüße
Ulrike


Keep the romance alive!

bettina54

  • Gast
Re: Frohe Weihnachten 2011
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2011, 22:54:24 »
Wünsche gleichfalls ein frohes und gesundes Weihnachtsfest,sowie tolle Geschenke

Offline franka 2

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 70
Re: Frohe Weihnachten 2011
« Antwort #2 am: 21. Dezember 2011, 23:33:13 »
hallo liebe forengemeinde

ich wünsche allen eine schöne weihnachtszeit und auch viele geschenke
ich hoffe das neue jahr bringt uns viele aktivitäten im forum(hoffe ich )

liebe grüße an alle franka :-*

ps auch an die,die keine antwort zurück senden
Bin leider ein xxl Frau,aber ich stehe dazu

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Frohe Weihnachten 2011
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2011, 00:07:38 »
Auch ich will mich den Wünschen an alle anschließen,

nicht zuletzt an Susanne, deren Toleranz und Verständnis uns diese Möglichkeit des Austausches gibt.

In dem Sinne:

Auch zu den Festtagen und im neuen Jahr Gesundheit und Zufriedenheit ... mehr kann man man nicht verlangen ... bestenfalls erbitten.

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: Frohe Weihnachten 2011
« Antwort #4 am: 22. Dezember 2011, 07:26:04 »
auch von mir an alle: ein frohes Weihnachtsfest und mögen all eure Wünsch in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Günter 12

Offline Susanne B.

  • Administrator/in
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
    • http://www.korsettatelier.de
Re: Frohe Weihnachten 2011
« Antwort #5 am: 24. Dezember 2011, 09:05:47 »
Liebe Forumsmitglieder,
dieses Jahr Weihnachten ist alles anders: statt Weihnachtsstimmung, Geschenkeauswahl und Vorfreude auf das Fest  gab es bei mir renovieren, packen, sortieren, Kisten schleppen und Chaos. Jetzt ist alles geschafft und ich bin es auch. Gestern war die Schlüsselübergabe im Atelier und die leeren Räume haben mich an den Beginn vor 7 Jahren erinnert. Leere, schön renovierte Räume, die es nun zu füllen galt. Es war eine sehr schöne Zeit, mit vielen tollen Kunden und auch Kundinnen, interessanten Begegnungen, netten Gespräche und spannenden Aktionen wie der Fernsehbeitrag oder auch Claudias Hochzeitskleidaktion. Ich blicke zurück mit einem guten Gefühl, aber ohne Wehmut, denn es ist einfach wieder einmal ein Abschnitt im Leben, der zu Ende geht und an den sich ein Neuer anschließt mit neuen Möglichkeiten und Chancen. Und so freue ich mich jetzt auf ein paar ruhige Tage bevor ich alle Kisten wieder auspacke und das Atelier online wieder reibungslos zum Laufen bringe. Ich danke allen, die ich persönlich kennenlernen konnte für ihren Besuch bei mir und allen die dieses Forum, welches seit Jahren ein ganz wichtiger Teil des Ateliers ist, durch Beiträge und Diskussionen am Leben erhalten. Und natürlich Claudia, die hier technisch alles managt, Statistiken führt und der eigentliche "Admin" des Forums ist. Frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes neues Jahr
Eure Susanne

Offline Paradiesfisch

  • Korselett-Liebe
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 134
  • Ich liebe Korselett's !!
Re: Frohe Weihnachten 2011
« Antwort #6 am: 25. Dezember 2014, 17:19:29 »
Weihnachten 2014

Erst einmal Frohe Weihnacht !!!

Gestern zur Bescherung schenkte mir meine Frau u.a. ein Miederboddy in der 110. Sie hatte Angst, es würde mir vielleicht nicht passen. So zog ich es gleich an. Beide freuten wir uns darüber, dass dieses Mieder mir absolut passte.

Weihnachten feierte ich mit meiner Frau im Lederkleid.

Meine Einkäufe tätigte ich in einem Kleid und Overkniestiefel. Darüber eine Long-Jacke.

Es war phanthastisch ! LG Paradiesfisch  :)
Ich trage gern lange Röcke auf der Strasse und bin DWT aus Leidenschaft.