Autor Thema: schuhe einkaufen  (Gelesen 35071 mal)

Offline franka 2

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 70
schuhe einkaufen
« am: 05. August 2011, 20:36:54 »
hallo liebe forenggemeinde
eine allgemaine frage woher bezieht ihr eure schuhe
ich kaufe meine bei deichmann kann sie dort ausprobieren die verkäuferin kennt mich mittlerweile
kann dort auch die schuhe in damenstrümpfen probieren ohne dumm angeschaut zu werden

franka 2
Bin leider ein xxl Frau,aber ich stehe dazu

Offline Petra O.

  • DWT und DL
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 108
Re: schuhe einkaufen
« Antwort #1 am: 06. August 2011, 05:06:04 »
Hallo Franka!
Ich kaufe meine Schuhe auch oft bei Deichmann und kann Deine Erfahrungen dort nur bestätigen. Wenn es dann mal etwas "ganz Besonderes" sein soll oder muss, werde ich auch bei eBay fündig.

LG Petra
ohne BH, Straps und Nylons fehlt mir etwas...!

Offline franka 2

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 70
Re: schuhe einkaufen
« Antwort #2 am: 10. August 2011, 19:52:59 »
hallo ihr lieben
 werde morgen zu deichmann fahre um ballerinas einzukaufen
habe noch keine hab in internet einige gesehen
zum glück gibt es sie in meiner filiale des vertrauens werde mir schwarze
besorgen ganz schlicht muß schauen ob 43 oder 44 paßt

grüße franka 2
Bin leider ein xxl Frau,aber ich stehe dazu

Offline franka 2

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 70
Re: schuhe einkaufen
« Antwort #3 am: 11. August 2011, 20:22:42 »
hallo ihr lieben
bin fündig geworden habe ballerinas schwarz größe 44
sehr schick die verkäuferin war sehr hilfreich es störte sie nicht das ich strümpfe getragen hatte
sie meinte nur alle achtung
franka 2
Bin leider ein xxl Frau,aber ich stehe dazu

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: schuhe einkaufen
« Antwort #4 am: 14. August 2011, 15:54:40 »
war gestern bei Deichmann zum Schuhe kaufen, wunderbare Auswahl in meiner Größe ( 43 ) und bin fündig geworden. zwei Paar Pumps für nur 50.oo € ist doch preiswert, oder. beide in Schwarz, einmal mit 55 mm, 75 mm Absatz, echt chick.
l.g. Guenter 12

Offline franka 2

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 70
Re: schuhe einkaufen
« Antwort #5 am: 14. August 2011, 22:16:38 »
hallo guenter12
deichmann hat echt eine tolle auswahl

werde dort immer fündig ,die beratung ist auch sehr gut
habe zu meine ballerinas auch gehl einlagen empfohlen bekommen
wenn ich sie ohne strümpfe trage rutscht man nich so

grüße franka 2
Bin leider ein xxl Frau,aber ich stehe dazu

Offline franka 2

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 70
Re: schuhe einkaufen
« Antwort #6 am: 15. August 2011, 17:20:26 »
hallo ihr lieben
 habe ein neues avatar von mir eingestellt
mit meinen neuen ballerinas, nicht das eineige meinen
ich flunkere nur sie sind wunderbar zu tragen
besonders die gehleinlagen sind super man rutscht
nicht so in den schuhen
grüße franka 2
Bin leider ein xxl Frau,aber ich stehe dazu

Offline mel1983004

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 22
  • Diesen Busen hätte ich gerne... :-)
Re: schuhe einkaufen
« Antwort #7 am: 20. August 2011, 09:19:58 »
Hallo,

auch ich kaufe sehr gerne bei Deichmann, da kann "mann" völlig problemlos als "Frau" einkaufen. Neulich war ich in einer Filiale, sah mich etwas bei den Damenschuhen um... es dauerte nicht lange und eine Verkäuferin fragte, ob sie mir helfen könnte. Ich sagte ihr, dass ich ein Paar Damenpumps in Größe 42/43 suche. "Kein Problem", sagte sie und zeigte mir verschiedene Paare. Dann ließ sie mich allein. Ich begann also, die verschiedenen Pumps anzuprobieren und hatte dazu natürlich schon vorher schwarze Nylons angezogen. Ich saß gerade mit Nylonfüssen auf dem Anprobehocker, als zwei Japanerinnen zu mir in die Reihe kamen. Ich ließ mich nicht beirren und packte das nächste Paar Pumps aus. Sie sahen verstohlen zu mir hin und tuschelten dabei. Mein nächstes Paar waren auch für meinen Geschmack sehr hohe Pumps mit bestimmt 8-9 Zentimeter Höhe und sehr kleinen Pfennnigabsätzen. Ich zog sie an und lief probehalber ein paar Schritte, kam dabei natürlich absichtlich ganz nah an den beiden Japanerinnen vorbei die auch ganz interessiert hinschauten.

Da kam die Verkäuferin gerade vorbei, sah mich an, lächelte und sagte "wow, sie laufen aber sehr gut auf solchen Absätzen, die wären mir schon zu hoch und zu wackelig!". ich fragte sie, ob mir die Pumps stehen und sie sagte, ja, das fände sie schon. Ich sagte, dass ich normalerweise auch nicht so hohe und dünne Absätze trage aber für besondere Anlässe wäre das schon was tolles. Sie schmunzelte und fragte bewusst unschuldig, für welche "besonderen Anlässe" ich die Pumps denn brauchen würde? Ich tat etwas verlegen, sagte dann aber geradeheraus "naja, zum Beispiel beim Sex". Da lächelte sie und sagte "naja, da brauchen Sie ja auch nicht so viel zu laufen!"

Ich hab also begeistert die Pumps gekauft und die beiden Japanerinnen hatten glaub auch ein besonderes Erlebnis :-)

Viele Grüße,

Chris

FranziskaS

  • Gast
Re: schuhe einkaufen
« Antwort #8 am: 07. September 2011, 22:23:36 »
Hallo,

auch ich kaufte meine Schuhe oft schon in Läden wie Deichmann oder auch bei Karstadt. Dort kaufte ich mir ein Paar Ballerinas. Mein Glück ist es auch, recht kleine Füße zu haben, so daß ich quasi "von der Stange" kaufen kann. Meine Heels wie z.B. meine Lieblingsstiefel, die Pumps und die Stilettos kaufte ich über eBay oder anderen Onlineshops. Ich trage natürlich auch sehr gerne meine Chucks oder Adidas - Sneakers - es muß ja nicht immer "hoch hinaus" gehen. Meine Erfahrungen waren bei Deichmann sehr positiv, zumal ich ja auch noch meinte, ich kaufe die Schuhe für meine Freundin. Bei Karstadt sah das mit den Ballerinas ganz anders aus. Ich kam, sah und siegte - nee, kam in die Schuhabteilung für Damen, schaute mich bei den Ballerinas um und schnappte mir einige Paar in meiner Größe und setzte mich auf einen sich dort befindlichen Stuhl. Eine kleine Gruppe von Mädchen - eindeutig Teenies - schauten immer wieder zu mir und kicherten. Mir machte das nichts aus und grinste zurück. Ich hatte dort übrigens meine Jeggings an. Als ich dann das Paar fand, welches mir gefiel, ging ich damit zur Kasse. Dort meinte die Kassiererin, daß dies Damenschuhe seien. Ich meinte darauf nur: "macht doch nichts". Sie schaute ein wenig komisch - vielleicht sogar etwas irritiert, doch das machte mir an diesem Tag nichts aus. Bin mal gespannt, wann ich das erste mal einen Rock oder Kleid kaufen werde und dies sogar anprobiere. Auf die Reaktionen bin ich schon heute gespannt, doch bislang traue ich mich doch noch nicht soweit. Irgendwann demnächst werde ich das wohl auch grundsätzlich tun, wenn ich meine OP hinter mich gebracht habe und auf meinem Ausweis mein weiblicher Name stehen wird: Kerstin Susanne Leonie S. ...

Lg  Kerstin
« Letzte Änderung: 26. November 2011, 08:10:34 von Kerstin S »

Offline JulianaTaylor

  • The Rose of Kent
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 154
  • Die anima ist der Archetyp des Lebens selbst - CGJ
Re: schuhe einkaufen
« Antwort #9 am: 08. September 2011, 12:18:20 »
Hi Franziska,

tolles Erlebnis!

Ich habe übrigens gerade zwei tips bekommen, wo  man im IN auch Schuhe in grösseren Grössen erhält.
Möchte Euch das nicht vorenthalten:

http://www.alleschuhe.de/   und:
www.highheels-discount.de

Hab's noch nicht ausprobiert, aber viel Erfolg.

Natürlich kommt man dann um solche Erlebnisse wie von Franzi geschildert.... ;)

Liebe Grüsse Juliana
Honi soit qui mal y pense - Ein Schuft wer Böses darüber denkt!

             - Motto des Hosenbandordens und des englischen Königshauses -

ICH bin ICH - und ich werde es von Tag zu Tag mehr!

Offline Maurus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: schuhe einkaufen
« Antwort #10 am: 13. September 2011, 13:28:46 »
Ich kann keine High Heels tragen, da falle ich immer hin, ich habe mich für flache Schuhe entschieden.
Davon mag ich am meisten die italienische Schuhe. Sie haben Still, sind schön halten lange und kosten nicht die Welt.

Offline muriel

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: schuhe einkaufen
« Antwort #11 am: 16. November 2013, 18:58:16 »
Hallo
Ich habe mit Deichmann auch die besten erfahrungen gemacht. Auch mit dem online-shop. Ich trage z.B. 44 sollte dies aber in Weite G haben. Umtausch ist beim Deichman in jeder Filiale möglich.
Ein leben ohne Nylons ist theroretisch möglich macht aber keinen Sinn!!

Offline Janet Green

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 50
Re: schuhe einkaufen
« Antwort #12 am: 18. November 2013, 23:19:32 »
Ich bin ziemlich viel unterwegs, da ist es für mich praktisch Schuhe und Wäsche über Amazon zu kaufen. Das ist furchtbar, ich bin nämlich glaube ich Schuhsüchtige.  ;)

Offline Critaiment

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
Re: schuhe einkaufen
« Antwort #13 am: 18. Dezember 2013, 21:01:03 »
Ich kaufe bisher auch Schuhe im Internet. Das ist anonym, denn in ein Geschäft habe ich mich bisher nicht getraut.

Offline muriel

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: schuhe einkaufen
« Antwort #14 am: 31. Dezember 2013, 15:49:29 »
Hallo
Ich kaufe auch bei Deichmann im Internet und wenn sie nicht passen kann ich sie in jeder Filiale zurück geben. Bei Sheego abe ich auch schon viele Schuhe bestellt. Die habe da auch welche in extra großen Weiten.

Gruß Muriel
Ein leben ohne Nylons ist theroretisch möglich macht aber keinen Sinn!!